SinnloserBann

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ein echt Seriöser Name der auf jedenfalls nicht zum Trollen verwendet wird..

    Urgestein Evil ist ein seriöser Name von ein Youtuber, bestimmt troller ._.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Urgestein Evil ist ein seriöser Name von ein Youtuber, bestimmt troller ._.

    Ich verstehe ihren Satz nicht, ich weiß das der Name an GermenLetsPlay angelegt ist, aber diese Namen anzulegen und nicht selbst der Youtuber zu sein ist für mich einfach ein Troll Name.Jede Person hat einen Nickname anzunehmen der vernüftig ist und keine Abklatsche von einem Youtuber Namen zu sein.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (20. Mai 2018 um 19:39)

  • Ich verstehe ihren Satz nicht, ich weiß das der Name an GermenLetsPlay angelegt ist, aber diese Namen anzulegen und nicht selbst der Youtuber zu sein ist für mich einfach ein Troll Name.Jede Person hat einen Nickname anzunehmen der vernüftig ist und keine Abklatsche von einem Youtuber Namen zu sein, besonders das

    ist doch klar das mit diesem Namen dann nur getrollt wird.

    Urgestein Evil Evil

    Hit.:rolleyes:

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Du trollst nur rum, du machst nur scheiße, du bist einfach nur kindisch und lästig.

    Du wirst wie ein Kleinkind im TS rum, heulst wegen jedem Kram rum und trampelst auf jeder Persons Nüsse rum, wenn dir was nicht passt und quängelst wie so ein Kind rum und spielst dich auf, hoffentlich bleibst du Mal weg, dass würde ich dem Server gönnen..

  • Glaube der Beitrag ist nun unnötig. Laut seinem Profil hat er EGM verlassen, da man hier so "ungerecht behandelt" wird.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Wewai 21. Mai 2018 um 01:13

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wewai 21. Mai 2018 um 01:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.