[501st] Coric in the house V2.1 Open Beta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Darüber habe ich doch keinerlei Kontrolle. Wenn das 21st Nova Corps sagt "Hey ich möchte so aussehen wie in der Serie", dann unterstütze ich das - ganz einfach. Ich persönlich finde es doch selber schade, wie Keller nun aussieht, da er mein favourite Rüstungs-Design hat. Mir geht es primär darum, wenn ein Star Wars begeisterter Typi auf den Server kommt und sich umschaut und dann alle Charaktere erkennt. Verstehe nicht warum man jemandem diese Immersion rauben sollte.

    Was ich damit eigentlich gemeint hatte ist, dass alle Rüstungen auf dem Server (Ausnahmen ausgeschlossen) Phase 2 sind. Also stell dir vor wenn ein Phase 1 Klon in einer Reihe mit Klonen die vollkommend Phase 2 Rüstungen tragen steht, würde es nicht ein bisschen weird aussehen?

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Was ich damit eigentlich gemeint hatte ist, dass alle Rüstungen auf dem Server (Ausnahmen ausgeschlossen) Phase 2 sind. Also stell dir vor wenn ein Phase 1 Klon in einer Reihe mit Klonen die vollkommend Phase 2 Rüstungen tragen steht, würde es nicht ein bisschen weird aussehen?

    Klar, aber Lore Chars sind in dem Sinne ja auch einzigartige Individuen, welche als solche auch erkennbar sein sollten.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Was ich damit eigentlich gemeint hatte ist, dass alle Rüstungen auf dem Server (Ausnahmen ausgeschlossen) Phase 2 sind. Also stell dir vor wenn ein Phase 1 Klon in einer Reihe mit Klonen die vollkommend Phase 2 Rüstungen tragen steht, würde es nicht ein bisschen weird aussehen?

    So wie es schon ist mit einigen vielen .... ohje es ist doch schon so

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also, ich denke der Zeitpunkt wo man einen Kompromiss anbieten sollte ist längst fällig. Acestar Jin auch wenn du die Standpunkte der Leute nicht nachvollziehen kannst, liegt es doch in deinem Interesse, dass der Vorschlag angenommen wird. Die musst die User von deinem Vorschlag überzeugen und nicht anders. Ich denke es ist klar geworden wo die Hauptkritik an diesem Vorschlag liegt. So wie ich das verstanden habe, sind dir die interessanten Charaktereigenschaften, seine Medicausrüstung und die Phase 1 Rüstung besonders wichtig. Den Usern stört das die 501st einen weiteren Mann mit RMC und WP Ausrüstung ins All schicken wollt bzw. ihr dann die Möglichkeit dazu hättet. Ein Punkt bei dem man sich zumindest annähern könnte. Geh auf die Leute hier zu und sag. "Ok guys, der Char ist uns so wichtig und er wird das Rollenspiel so bereichern, dass wir den Greifhacken rausnehmen und die Atemmaske so reglementieren, dass sie keine Aufenthalte im Vakuum ermöglicht, sondern nur im Dämpfe/Gase filtern kann. Man überzeugt die Leute am ehesten, wenn man bereit ist auf sie zu zugehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also, ich denke der Zeitpunkt wo man einen Kompromiss anbieten sollte ist längst fällig. Acestar Jin auch wenn du die Standpunkte der Leute nicht nachvollziehen kannst, liegt es doch in deinem Interesse, dass der Vorschlag angenommen wird. Die musst die User von deinem Vorschlag überzeugen und nicht anders. Ich denke es ist klar geworden wo die Hauptkritik an diesem Vorschlag liegt. So wie ich das verstanden habe, sind dir die interessanten Charaktereigenschaften, seine Medicausrüstung und die Phase 1 Rüstung besonders wichtig. Den Usern stört das die 501st einen weiteren Mann mit RMC und WP Ausrüstung ins All schicken wollt bzw. ihr dann die Möglichkeit dazu hättet. Ein Punkt bei dem man sich zumindest annähern könnte. Geh auf die Leute hier zu und sag. "Ok guys, der Char ist uns so wichtig und er wird das Rollenspiel so bereichern, dass wir den Greifhacken rausnehmen und die Atemmaske so reglementieren, dass sie keine Aufenthalte im Vakuum ermöglicht, sondern nur im Dämpfe/Gase filtern kann. Man überzeugt die Leute am ehesten, wenn man bereit ist auf sie zu zugehen.

    Also eins sollte klar gestellt werden ... WIR wollen niemanden ins AL schicken ... keine ahnung was die Atemschutzmaske bringen soll aber zeig mir mal bitte wann 501st auf außenhüllen training macht ? wir geiern im gegensatz zu anderem damit nich herum wir sind durchgehend drinne und verlieren keine träne .... Coric ist ein Medic in Phase 1 und hat nen Greifhcken der kompromiss hierbei ist doch schon im vorraus das er nicht zusätzlich noch pilot ist...

    Ihr mit eurem bescheuerten Weltraum spaziergängen :D ich mache mich lustig über die ganzen klone die draußen herum springen was meinste warum ich für den vorschlag war allen das zu verbieten :D also bitte ... Atemmaske weg ist klar nachvollziehbar aber der rest ? wir wollen schließlich die doppelmoral nicht auch noch hier prüfen müssen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Erster Coric Vorschlag: Mimimimimi 2ter Medic mimimimi
    Zweiter Coric Vorschlag: Medic ist okey, aber mimimimimimi Phase 1 Rüstung

    Es gibt Nunmal Klone mit Phase 1 Rüstung.
    Ich find den Vorschlag gut und ausgeglichen.
    Mein Dafür!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Lore Charactere sind immer ein geiler Zusatz. Daher dafür

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Finde den Greifhacken und die Atemmaske nicht gerechtfertigt. Es ist die Aufgabe des RMC mit Jettroopern auf der Außenhülle bei medizinischen Notfällen zu agieren. Außerdem finde ich das ihr bereits genug Chars habt die auf die Außenhülle dürfen und hier es sonst zu zu großen Überschneidungen mit dem WP kommt, die btw. schon Medics mit Außenhüllentraining schon haben.

    #DAGEGEN

    Kann dem nur zustimmen dagegen

  • Bevor ihr euch hier meine ewig lange Erklärung durchlesen müsst kann ich schonmal mein dafür aussprechen.

    Nun mal die Erklärung:

    Coric ist zwar ein scheinbar unnötiger Charakter, doch erfüllt er theoretische eine wichtige Rolle für das Game- / Roleplay der 501st Legion:

    1. Er erleichtert Kix die Arbeit imens, was ja vermutlich eh schon klar war.

    2. Er stellt grundsätzlich nichts anderes als jeder andere Einheitsmedic dar und ist somit auch eine Art normaler Person.

    3. Er dient der 501st als Möglichkeit unser Roleplay auszuweiten und uns weiterzuentwickeln.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • 1. Er erleichtert Kix die Arbeit imens, was ja vermutlich eh schon klar war.

    2. Er stellt grundsätzlich nichts anderes als jeder andere Einheitsmedic dar und ist somit auch eine Art normaler Person.

    3. Er dient der 501st als Möglichkeit unser Roleplay auszuweiten und uns weiterzuentwickeln.

    Kann ich komplett nachvollziehen und sehe ich auch so, wenn ich nicht sogar noch mehr Argumente für ihn hätte. Aber auch im TeamSpeak konnte mir keiner die Frage beantworten, warum man einen Greifhacken braucht und ins All muss für diese Sachen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 2. Er stellt grundsätzlich nichts anderes als jeder andere Einheitsmedic dar und ist somit auch eine Art normaler Person.

    Ich finde das alles andere als einen "normalen Einheitsmedic" er hat einen Greifhaken und dazu noch eine Atemmaske.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Kann ich komplett nachvollziehen und sehe ich auch so, wenn ich nicht sogar noch mehr Argumente für ihn hätte. Aber auch im TeamSpeak konnte mir keiner die Frage beantworten, warum man einen Greifhacken braucht und ins All muss für diese Sachen.

    Ja weil du mich warscheinlich nicht gefragt hast... Wieso ins All weiß ich auch nicht da hab ich auch nen Fragezeichen drüber weil ich die eh nie rausschicke daher bringt es ihm auch nichts aber Greifhacken ist doch klar ... WIr haben einige Charakter die durch das Skywalker und Tano RP mit ihm auf einen kurzen Spezialauftrag oder sonstiges gehen können [Fives, Echo, Kano und Rex]. Kix kann nicht mit um Medzinisch zu unterstützen jedoch ist Coric von seinen Fähigkeiten und CHarakter nochmal ganz anders... Er wäre nun die perfekte ergänzung um denen unterstütung leisten zu können. Einen Medic rufen wir nicht im Einsatz außer es geht nicht anders da sie ansonsten ja hinten OP´s durchführen oder schwerverletzte übernehmen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Oninoni 28. Mai 2018 um 19:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Es ist nur 1 verdammter RP Char für die 501st und der wird ersetze durch 1 501st Char, das heißt wenn ich richtig gelesen habe.

    Normaler 501st Medic wird zur 501st Coric.

    #Dafür

    weil ehrlich keiner wird nach teilt und wenn die 501st ihn möchte dann auch gerne.

    [tabmenu]
  • Oninoni 8. Juni 2018 um 15:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.