[501st] Coric in the house V2.1 Open Beta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • latest?cb=20120909012652

    Vorvorvorvorvorwort

    Dies ist ein beinahe kompletter Reupload. Damals wurde dieser Vorschlag primär abgeschmettert, da wir bereits über einen Einheitsmedic verfügten – nämlich Kix – Da wir nun dank der Umstrukturierung des RMCs einen weiteren Einheitsmedicslot besitzen, wollen wir diesen direkt mit einem weiteren wichtigen und charismatischen Lore Char füllen.

    Einleitung

    Sehr geehrte CW:RP-Community,

    in diesem Vorschlag würden wir euch gerne einen atemberaubenden Klon vorstellen, welcher definitiv einen Platz auf unserem Server verdient hätte. Ein Soldat - der sowohl einzigartige Persönlichkeit sowie fachmännische Kompetenzen mit sich bringt. Vielleicht kennt ihn der ein oder andere von euch, es handelt sich hierbei um Coric. Er spielt vor allem in den Romanreihe „The Clone Wars“ eine der größeren Nebenrollen.

    Allgemeines

    Coric war ein Sergeant, welcher früh in den Klonkriegen in der Torrent Company der 501st Legion diente. Ähnlich wie die anderen Klone wurde er ebenfalls auf Kamino gezüchtet, jedoch erhielt er ebenfalls eine Ausbildung zum Feldsanitäter und wurde so ein Erste-Hilfe-Experte der GAR. Er war gemeinsam mit seinem Captain „Rex“ einer der verbliebenen 6 überlebenden der ursprünglichen Torrent Company.

    Wir halten nur durch, weil wir so viel Spaß haben.“latest?cb=20150907014206

    - Coric


    Persönlichkeit

    Vertrauen ist eine Tugend, Sergeant. So wie Geduld.“

    Ich muss irgendwo ganz hinten in der Schlange gestanden haben, als das verteilt wurde, Sir.“

    - Rex und Coric

    Als loyaler Sergeant der Torrent Company führte er stets jeden Befehl aus. Captain Rex, welcher sich immer mehr mit Coric anfreundete, wünschte sich sogar, dass dieser mal einen Befehl missachtet. Bekannt wurde Coric besonders durch seinen trockenen Humor, welcher er auch in Zeiten der Schlacht nutzte um die Stimmung zu lockern. Untermalt wurde dies dank seiner monotonen und manchmal ernsten Stimmlage, in welcher er seine diversen Witze erzählte. Auch Sarkasmus gehörte zu seinem komödiantischen Repertoire. Er gab stets seine Meinung kund, selbst vor höherrangigen und kritisierte existierende Normen und Regeln bezüglich Romanzen und Kriegskunst. Für ihn war das Kämpfen amüsierend und er wollte stets sein Talent als tadelloser Schütze präsentieren. Im Gesamtbild war sein Humor-gefüllter Charakter ein Kontrast zu der ernsten Miene, welche er stets trug.

    Fähigkeiten

    Während der Schlacht um Christophsis erlitt der Klon mit dem Rufnamen „Ged“ eine fatale Schulterwunde durch Schrapnellsplitter. Coric gelang es diese Wunde während einer Feuerpause in kürzester Zeit zu verarzten, sodass Ged sich wieder am Kampfgeschehen beteiligen konnte. Ebenfalls waren seine Kampffertigkeiten alles andere als mangelhaft und auch eine Pilotenschulung nahm er aus der Grundausbildung mit.

    Verwendung

    Coric wird als zweiter Einheitsmedic in der 501st dienen. Er untersteht allen Regelungen des RMC-Einheitsmedic-Verfahrens.

    Ausrüstung

    Ich wette, Ihr hättet jetzt auch gern einen Helm mit Filtern ...“

    -Coric

    Ingame

    DC-15S Blasterkarabiner

    Greifhaken

    Medicscanner

    Medicdatapad

    Bacta-/granate

    Quickwake-Spritze

    Im RP

    Medizinische Notfalltasche

    Atemmaske

    Werte

    Leben 100

    Rüstung 140

    Skin

    Dieser Skin ist ein Retexture, welches von Svenman aka. Boomer erstellt wurde.


    Schlusswort

    An dieser Stelle möchten wir uns für das Lesen unseres Vorschlags bedanken. Es stecken viel Mühe und Hoffnung darin. Wir hoffen euch ebenfalls für diesen fabelhaften Lore-Char begeistert zu haben und nehmen uns sowohl Kritik als auch Anregungen zu Herzen.

    Gez.

    -Eure 501st

    [Quellen:

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Coric

    Star Wars: The Clone Wars (Roman)

    Star Wars: The Clone Wars: No Prisoners]

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar

    Einmal editiert, zuletzt von Acestar Jin (21. Mai 2018 um 12:20)

  • Why not? 2 Einheitsmedics sind legitim und warum dann nicht 2 Lore Charaktere. Weil es sinnig und nachvollziehbar ist #DAFÜR.

    +1

    #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Finde den Greifhacken und die Atemmaske nicht gerechtfertigt. Es ist die Aufgabe des RMC mit Jettroopern auf der Außenhülle bei medizinischen Notfällen zu agieren. Außerdem finde ich das ihr bereits genug Chars habt die auf die Außenhülle dürfen und hier es sonst zu zu großen Überschneidungen mit dem WP kommt, die btw. schon Medics mit Außenhüllentraining schon haben.

    #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde den Greifhacken und die Atemmaske nicht gerechtfertigt. Es ist die Aufgabe des RMC mit Jettroopern auf der Außenhülle bei medizinischen Notfällen zu agieren. Außerdem finde ich das ihr bereits genug Chars habt die auf die Außenhülle dürfen und hier es sonst zu zu großen Überschneidungen mit dem WP kommt, die btw. schon Medics mit Außenhüllentraining schon haben.


    #DAGEGEN

    +1 DAGEGEN

  • why tf hat er nen phase 1 model?

    muss mich MaD-MaX anschliessen.

    Dagegen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Finde den Greifhacken und die Atemmaske nicht gerechtfertigt. Es ist die Aufgabe des RMC mit Jettroopern auf der Außenhülle bei medizinischen Notfällen zu agieren. Außerdem finde ich das ihr bereits genug Chars habt die auf die Außenhülle dürfen und hier es sonst zu zu großen Überschneidungen mit dem WP kommt, die btw. schon Medics mit Außenhüllentraining schon haben.

    #DAGEGEN

    Stimme dem zu und spreche mich zu einem Dagegen aus.

    [tabmenu]
  • Finde den Greifhacken und die Atemmaske nicht gerechtfertigt. Es ist die Aufgabe des RMC mit Jettroopern auf der Außenhülle bei medizinischen Notfällen zu agieren. Außerdem finde ich das ihr bereits genug Chars habt die auf die Außenhülle dürfen und hier es sonst zu zu großen Überschneidungen mit dem WP kommt, die btw. schon Medics mit Außenhüllentraining schon haben.

    #DAGEGEN

    Sehe es genauso DAGEGEN

  • Finde den Greifhacken und die Atemmaske nicht gerechtfertigt. Es ist die Aufgabe des RMC mit Jettroopern auf der Außenhülle bei medizinischen Notfällen zu agieren. Außerdem finde ich das ihr bereits genug Chars habt die auf die Außenhülle dürfen und hier es sonst zu zu großen Überschneidungen mit dem WP kommt, die btw. schon Medics mit Außenhüllentraining schon haben.

    #DAGEGEN

    Wir reden hier natürlich von einem Charakter, der tatsächlich existiert und über diese Ausrüstung verfügt. Klar hätte ich jetzt weit Dinge herholen können und sagen "Ach Coric hat nen Jetpack benutzt auf Christophsis, das braucht er dann auch auf dem Server" oder "Hey Coric ist ausgebildeter Pilot, dann forder ich auch eine Fluglizens an". Ist natürlich schwachsinnig. Er soll inmitten der Einheit funktionieren. Und wie oft hast du einen 501st in den letzten Monaten auf der Außenhülle gesehen? Gar nicht? Eine eigenständige Sauerstoffversorgung beinhaltet mehr als nur auf der Außenhülle rumzuhampeln. Der Greifhaken soll ihn lediglich mobiler machen. Im Gegensatz zu Kix ist Coric lieber Kämpfer als Sanitäter und wenn ein Verwundeter unerreichbar ist, hat er so die Möglichkeit diesen zu versorgen.

    Eigentlich kann ich nur sagen: Es gibt hier so viele "Lore"-Charaktere, welche lediglich einmal mit Namen genannt wurden. Dann hat man hier einen Charakter mit Persönlichkeit und Geschichte und dieser soll es nicht schaffen?

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • why tf hat er nen phase 1 model?

    muss mich MaD-MaX anschliessen.

    Dagegen.

    Ganz einfach um die Authentizität des Charakters zu wahren. Er war nie in einer Phase 2 bekannt und kann damit nur Akkurat in seiner EIGENEN Rüstung dargestellt werden.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Finde den Greifhacken und die Atemmaske nicht gerechtfertigt. Es ist die Aufgabe des RMC mit Jettroopern auf der Außenhülle bei medizinischen Notfällen zu agieren. Außerdem finde ich das ihr bereits genug Chars habt die auf die Außenhülle dürfen und hier es sonst zu zu großen Überschneidungen mit dem WP kommt, die btw. schon Medics mit Außenhüllentraining schon haben.

    #DAGEGEN

    Stimme dem zu, entferne diese Punkte, solange bleibe ich Dagegen.

    Sonst wäre ich an sich für den Vorschlag.

  • Ganz einfach um die Authentizität des Charakters zu wahren. Er war nie in einer Phase 2 bekannt und kann damit nur Akkurat in seiner EIGENEN Rüstung dargestellt werden.

    Wenn er Phase 1 trägt bin ich auch dagegen, alle Truppen (ausgenommen einige ARC) haben Phase II bekommen, weil diese besser war, kriegt er jedoch Phase I wie komischer Weise bereits einer von euch trägt, bin ich Dagegen!

  • Wenn er Phase 1 trägt bin ich auch dagegen, alle Truppen (ausgenommen einige ARC) haben Phase II bekommen, weil diese besser war, kriegt er jedoch Phase I wie komischer Weise bereits einer von euch trägt, bin ich Dagegen!

    Das stimm nicht ganz. Phase II war erst gegen Ende des Krieges "vollkommener" Standard. Es gab genügend Gründe, weshalb zu der Zeit in der wir uns auf dem Server befinden, noch Phase I Rüstungen im Umlauf waren. Es geht hier auch viel mehr um den Wiedererkennungswert. Das solltest du glaube ich auch am besten verstehen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Das stimm nicht ganz. Phase II war erst gegen Ende des Krieges "vollkommener" Standard. Es gab genügend Gründe, weshalb zu der Zeit in der wir uns auf dem Server befinden, noch Phase I Rüstungen im Umlauf waren. Es geht hier auch viel mehr um den Wiedererkennungswert. Das solltest du glaube ich auch am besten verstehen.

    Nein, es passt nicht wie ich finde.

    Nenne mir außerdem bitte einen Soldaten der Phase I trug (ausgenommen die ARC-Trooper), die bekannt sind?

    Ich kenne keinen und diese Phase I sticht einfach raus und passt nicht, weswegen ich auch euren momentanen Soldaten unpassend finde und nicht noch einen auf den Server sehen will.

  • Finde den Greifhacken und die Atemmaske nicht gerechtfertigt. Es ist die Aufgabe des RMC mit Jettroopern auf der Außenhülle bei medizinischen Notfällen zu agieren. Außerdem finde ich das ihr bereits genug Chars habt die auf die Außenhülle dürfen und hier es sonst zu zu großen Überschneidungen mit dem WP kommt, die btw. schon Medics mit Außenhüllentraining schon haben.

    #DAGEGEN

    Dem muss ich zustimmen #Dagegen