Vorschlag zu Imperial Roleplay

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • imprp.jpg


    inhaltsverzeichnis.jpg

    1. Einleitung
    2. Vorstellung
    3. Informationen
    4. Hat der Server eine Chance?
    5. Wieso wollen wir den Server?
    6. Schlusswort.


    einleitung.jpg

    Hallo liebe EGM Community.

    Hiermit wollen wir euch einen Imperial RolePlay Server Vorstellen. Wir freuen uns auf eure Kritik und ihr dürft gerne einen Kommentar mit eurer Meinung abgeben.


    vorstellung.jpg

    Wir wollen ein IMP:RP Server auf bauen mit 3 Fraktionen. Die 3 Fraktionen sind das Imperium, die Bewohner und die Rebellion. Das ganze wird auf einer JvS Map stattfinden wo jede Fraktion ihren eigen Planeten besitzt die restlichen Planeten können von der Rebellion oder vom Imperium eingenommen werden. Bei einnehmen eines Planeten bekommen die Fraktionen einen Bonus den sie bekommen. Jenach Planet bekommt die Fraktion einen Bonus den sie einmal pro einnahme aktivieren können. Dieser Bonus ist z.B. eine Schiff lieferung oder eine Credit Lieferung. Die Map wurde jedoch noch nicht festgelegt jedoch werden egal welche Map genommen wird Mapchanges stattfinden. Das RP wird grösstenteils von den Usern selbst gestalten. Es wird zwar Events geben jedoch legen wir Wert darauf das die User durch Interaktion mit den einzelnen Fraktionen ihr RP selbst gestalten. Wenn ihr noch vorschläge habt könnt ihr uns die gerne unter diese Vorschlag schreiben.


    informationen.jpg

    Wir haben uns den Aufbau der Imperialen Rängen wie folgt vorgestellt:

    impraenge.jpg
    impeinheiten.jpg

    Alle Untereinheiten sind unter der Leitung eines Captains und Ober Einheiten werden durch ein Commander geleitet.

    Die Bewohner hätten folgende möglichkeiten ihre Credits zu verdienen:

    bewohner.jpg

    Jeder Job hat einen Meister an den man sich wenden kann um von diesen in diese Job eingeführt zu werden. Um ein Meister zu werden muss man sich im Forum für diesen Job Bewerben.

    Allianz zur Wiederherstellung der Republik würde so aufgebaut werden:

    rebellion.jpg

    Die Allianz zur Wiederherstellung der Republik oder auch die Rebellion wird von Bail Organa und Mon Mothma geleitet. Um der Rebellion beizutreten muss man kontakt mit der Führungsebene oder einem Rebellen RP Char auf nehmen der ihn dann einführt.

    Der Imperial Server soll von den zwei S-Admins Canny [Flo mit O] und Agamon[DolUnity] geleitet werden.


    chance.jpg

    Ja, da wir uns Mühe geben werden dass immer Serious RP herrscht und aktiv auf die Wünsche der User eingehen werden. Desweiteren auch wegen einem aktiven Server Team das den Usern gerne und oft bei ihren Problemen zur Seite steht. Wir werden den User sehr viel Freiraum geben, ihr eigenes RP zu gestalten.Wir werden uns auch nicht in das RP der User administrativ einmischen, solange es keine Regelbrüche gibt. Natürlich werden die Teammitglieder genauso behandelt wie die normalen Spieler. Es werden auch öfters am Tag Events stattfinden wie zum Beispiel Schiffsabstürze oder Angriffe auf die Rebellen. Es kann aber auch sein wenn das Imperium zu aggressiv vorgeht, dass die Bewohner einen Aufstand starten.

    wieso.jpg


    Da wir den Spielern eine mitfühlende Atmosphäre geben und ein eigenes RP ermöglichen wollen was z.b. auf FO:RP nicht richtig möglich war. Den Server machen wir natürlich nicht für uns sondern auch für die neuen, aber auch alten Spieler, die früher gerne auf IMP:RP gespielt haben. Da Imperial Roleplay bei vielen Spieler gut ankam bzw. gerne besucht wurde haben wir diesen Vorschlag geschrieben.


    schlusswort.jpg

    Wir hoffen, dass euch dieser Vorschlag gefällt und das vielleicht bald der Imperial RolePlay Server online geht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Flo mit O

    Agamon

    Delta

    MedaN

    Wolfy

    Kira Wolf

    Neal

    Mitzuki

    Julian

    Schampi

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB

    3 Mal editiert, zuletzt von DolUnity (22. Mai 2018 um 16:49)

  • Find ich gut #Dafür

    Deathtrooper beschte ;)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Boost Aber sowas von

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich denke ich auch,IMP:RP mega nice

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wollt ihr den Server parallel zu FO:RP machen oder FO:RP aufgeben und dafür IMP:RP machen?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wollt ihr den Server parallel zu FO:RP machen oder FO:RP aufgeben und dafür IMP:RP machen?

    FO:RP aufgeben und IMP:RP machen

  • FO:RP aufgeben und IMP:RP machen

    Dann bin ich ebenfalls dafür sehe in IMP:RP einfach mehr Potenzial und mehr interesse innerhalb der Community.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich mag die Imperiale Ära viel mehr als die First Order Zeiten, würde mich auf jeden fall freuen!

    gleiche Meinung!

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • FO:RP aufgeben und IMP:RP machen

    Wie mehrfach gesagt wird es nicht so sein. IMP:RP wird hier als neues Server Konzept vorgeschlagen und so auch behandelt da FO:RP im derzeitigen zustand nicht mehr vorhanden ist sondern schon im umbau ist. Also nochmal Dies hier ist von euch ein Vorschlag zu wiedereinführung eines IMP:RP servers und nicht die umgestalltung eines derzeitigen servers zu IMP:RP.

    Ansich ist es von meiner Seite aus egal und ich gebe dafür ein Neutral jedoch nächstes mal drauf achten.

    nBRc1n1.png

  • Yea... hyped euch eben.

    Aber es gab schon 1-2 mal IMP:RP und jedeees mal wurd der Server geschlossen, oder wie eben beim 2ten Versuch zu FO:RP geswitcht, und selbst das stürzt jetzt ab. Gebts einfach auf, mal seriously. Wie oft wollt ihr noch IMP:RP versuchen? so oft bis selbst P4sca1 sich äußert dass das Dreck ist?

    Der Server wird wahrscheinlich in den ersten Tagen hohe Spielerzahlen haben, und danach gehts wieder ganz langsam unter, weil den meisten IMP:RP einfach langweilig wird und wieder zu CW:RP zurück gehen.

    Es ist die letzten male gescheitert, und es wird dieses mal auch scheitern.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Was
    ich aber anzumerken habe ist, dass eure Idee mit so vielen Fraktionen nicht aufgehen wird.Fangt erstmal klein an und nicht sofort gleich alle Fraktionen einfügen ._.

    Wir hatten vor zuerst einmal das Imperium auszubauen und später dann die Bewohner und Rebellen hinzuzufügen.

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Dagegen, der Grund ist einfach. Es gab ihn schon mal und er lief nicht. Daraus wurde FO:RP. FO:RP läuft nicht und nun soll damit auch wieder was passieren. Das Projekt IMP:RP / FO:RP-Projekt ist für mich gescheitert und hat auch keine weitere Chance verdient.

    Bin sowieso schon abgeneigt gegenüber neuen Servern, aber wieder ein Server im Star Wars Universum.. absolut nein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Dagegen, der Grund ist einfach. Es gab ihn schon mal und er lief nicht. Daraus wurde FO:RP. FO:RP läuft nicht und nun soll damit auch wieder was passieren. Das Projekt IMP:RP / FO:RP-Projekt ist für mich gescheitert und hat auch keine weitere Chance verdient.

    Bin sowieso schon abgeneigt gegenüber neuen Servern, aber wieder ein Server im Star Wars Universum.. absolut nein.

    IMP:RP lief darmals zum Ende hin gut und hatte eine gute Spieleranzahl wurde dann aber zu FO:RP geändert deswegen denke ich das IMP:RP immernoch Potenzial hat.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵