Commander Besprechung - Einladung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammen,

    in diesem Beitrag möchte ich alle Einheitsleiter zu einer gemeinsamen Besprechung einladen. Vor meiner Zeit als Commander gab es so eine Besprechung schon und es wurde sich auf ein monatliches Wiedersehen geeinigt. Bisher ist nichts daraus geworden. In meinen Augen ist der dirt stattfindene Dialog trotzdem wichtig und für den Server fördernd. Deshalb habe ich entschlossen einfach mal die Initiative zu ergreifen und zu einem solchen Treffen einfach mal einzuladen. In meinen Augen macht im Moment Sonntag der 27.05.2018 am meisten Sinn. Von der Urzeit würde ich so gegen 18.00 Uhr anpeilen. Als Plattform würde natürlich TeamSpeak Sinn machen, wobei man natürlich auch discord nutzen könnte, aus dem Grund, dass man kostenlos die Möglichkeit bekommt von unterwegs bei dr Besprechung dabei zu sein.

    Themen die meiner Meinung nach besprochen werden müssten wären

    • Ausbildungen
    • Piloten
    • Vorschläge
    • Events
    • PassivRP Fraktion
    • Weitere Besprechungen/Regeln

    Genaue Themen werden dann vor Beginn festgelegt.

    Eingeladen sind also nur Einheitsleiter, das hat den Grund das ich die Besprechung möglichst Effizienz gestalteten will. Sollte jemand trotzdem ein großes Interesse daran haben sich bei einem Thema zu äußern etc. kann Besprechung ihn ggf. im Nachhinein einladen.

    RCs: Morga  Onkel Strelok

    A-ARCs: .smitty

    RIS: Boost  Linxreen

    Doom’s Unit: Veritas

    7th: Milan

    CT: Rico / Drogo

    CTP: Kosmos

    ERC: Mewten  Seyyid89

    21st: Sargon  Hevoc

    327th: @Adwen-Chyfune-Neko

    TEB: Benny Goodman

    ST: Sloger

    WP: OmicronParadox

    501st: Demitos aka. CHOSUKE

    RMC: Wesk

    FC: Mexular

    Jedi: Vampir  Sargon

    Kantine: Clint

    Passiv-RP-Fraktion: Kray  Roger  @WeissStudios | Eduard  Salarza/Zetzu (je nach dem wer angenommen wird)

    Solltet ihr kommen wollen schreibt das bitte hier drunter. Solltet ihr gezwungenermaßen nicht kommen können, habt ihr die Möglichkeit hier eine Person zu nennen die euch vertritt.

    Ich hoffe wir können in dieser Runde mal miteinander sprechen.

    Grüße

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (22. Mai 2018 um 11:24)

  • Ja muss halt...

    Inwiefern Ausbildungen?

    Das mit Ausbildungen ist doch eine Sache der Ausbilder Mentoren.

    Inwiefern die Commander/Einheiten sich bei diesem Problem einbringen können. Ich erinnere mich persönlich gerne an die Zeit zurück, als die Ausbildung noch Teil der Offiziers Aufgaben war und Ausbilder nur die Entabfrage machen mussten. Ich meine wir Einheitsleiter profitieren mit am meisten von guten Rekruten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich würde sowas lieber von einer höheren Administrativen Ebene machen lassen, nimms mir nicht übel, aber es werden glaub ich wenige kommen und einige Themen sind nicht wirklich relevant.

    Wer bei sowas nicht kommt zeigt nur sein absolutes Desinteresse am wohl aller Einheiten und ist meiner Meinung nach dann falsch in der Führungsebene

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Außerdem wurde mal festgelegt dass es monatlich gemacht wird Kray

    Trotzdem ist es nie passiert... Damals gab es eine die dann irgendwann vergessen wurde. Dann der 2 Versuch wo es wieder Vergessen wurde und Jetzt der 3 Versuch.... Ich glaube das bringt nichts, man könnte ebenso auch ne CB machen._.

  • Ich wurde zwar nich angesprochen xD Bin ja auch nur MJR. xP

    Aber Samstag 18 Uhr haben wir EB und die kann und darf nicht wieder ausfallen.

    Deswegen Sonntag, weil sich das sonst mit der Teambesprechung überlappt.

    Ich würde sowas lieber von einer höheren Administrativen Ebene machen lassen, nimms mir nicht übel, aber es werden glaub ich wenige kommen und einige Themen sind nicht wirklich relevant.

    Das soll hier ja keine Solo-Show von mir werden. Der Leiter und Protokollant der Besprechung wird überlicherweise am Anfang gewählt.

    Mir ist einfach nur der Dialog wichtig und selbst wenn nur wenige kommen. Lieber spricht man mit wenigen, als mit keinem. Die Themen sind nur Vorschläge, auf genaue Inhalte sollte man sich dann erst später einigen. Ich sehe das wie du, man sollte nur Dinge besprechen, für die man diesen Rahmen braucht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie ist das Thema "Vorschläge" gemeint

    Beispielsweise habe die N-ARC damals ihren Vorschlag für mehr Movespeed dort erläutert. Könnte mir vorstellen das der ein oder andere Commander vielleicht ähnlich vermeintlich kritische Vorschläge dort abschneiden will.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin leider im Urlaub

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dürfte Ich als Major auch ausnahmsweise kommen, da Ich gerne an der Besprechung teilnehmen würde & auch einige Ideen & Kritik habe :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ausbildungen
    Piloten
    Vorschläge
    Events
    PassivRP Fraktion
    Weitere Besprechungen/Regeln

    Kannst du die Themen genauer aufgreifen bzw. weiter ausbauen, dass man überhaupt weißt was dein Anliegen ist

    Beispiel:

    • Events: Hier werde ich über die derzeitigen Events auf CW:RP besprechen, welche (beispielsweise) zu schwer geworden sind rein Enginetechnisch. Hiermit würde ich mit den Hauptkern der Führungsebene, nähmlich den Commandern, über die Kooperation zwischen Einheiten reden und ob man es auch bessern kann, so dass die Events auch noch sich ins Positive wendet und jeder sein Spaß hat. Hierzu möchte ich auch mit den PassivRP Leiter reden und ebenfalls die Sub-Leiter einer Gruppierung einladen, da diese, wenn sie die Erlaubnis haben im Event dabei zu sein, über Unterstützung mancher Gruppierungen und das Gegenfeuer von manchen Gruppierungen wie z.B. Deathwatch.

    So gesagt einfach nur das was du in der Besprechung ansprechen willst, wovon schon jeder Commander im vorraus Bescheid weiß, einfach mehr ausschreibst

    MfG

    Eduard W. :)