Commander Besprechung - Einladung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ann müssten die Droiden, Schmuggler, 5th und die Unterfraktionen der Jedi auch kommen dürfen. Ihr seid keine Einheitsleiter im eigentlichen Sinne. Deswegen erstmal Nope. Man kann dennoch darüber abstimmen ob man die Besprechung um diese 2 Chars erweitert.

    Dann bist du falsch informiert. Walon Vau gehört zur Einheitsleitung der RC (Delta), sowie Kal der zusätzlich noch zum RIS (Null-ARC) gehört.

    Wir sind ebenfalls "Commander".

  • Dann bist du falsch informiert. Walon Vau gehört zur Einheitsleitung der RC (Delta), sowie Kal der zusätzlich noch zum RIS (Null-ARC) gehört.

    Wir sind ebenfalls "Commander".

    Walon Vau ist keine Einheitsleitung mehr, weiß net wie das mit Kal ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Apfel die eingeladen Personen sind aufgeführt. Über Anregungen auch Lore-Chars wie Droiden teilnehmen zu lassen, werden wir mit Sicherheit diskutieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wir sind "Berater" der Einheitsleiter, zählt das auch xD?

    Ich sehe keinen Sinn darin. Bei der Besprechung wird man drüber sprechen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das war just ein Joke .-.

    ich bin es leid fragen zu beantworten, warum der und der Lore Char nicht eingeladen wurde ._.

    Wir können ja am Anfang drüber abstimmen ob die CB öffentlich sein soll und ob weitere Personen hinzugefügt werden sollen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wir waren bei der letzten auch mit dabei....

    Also Kray ich halte von dir persönlich viel. Aber die Einladung zu einem Treffen ging nicht an Personen die ich besonders mag oder ähnliches. Die Einladungen betreffen Personen die eine besondere Verantwortung und Aufgabe gegenüber dem Server und seinen Spielern haben.

    In meinen Augen sind das weder R2-D2 Apfel noch Walon Wau Kray . Es geht darum das die Leute sich treffen, die maßgeblich das Rollenspiel auf dem Server bestimmen. Dir als Einzelperson wird es mit Sicherheit erlaubt sein deinen großen Erfahrungsschatz in Bezug auf Star Wars in der CB einfließen zu lassen. In Funktion als Wau machst du meiner Meinung nach keinen Sinn.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also Kray ich halte von dir persönlich viel. Aber die Einladung zu einem Treffen ging nicht an Personen die ich besonders mag oder ähnliches. Die Einladungen betreffen Personen die eine besondere Verantwortung und Aufgabe gegenüber dem Server und seinen Spielern haben.

    Bei R2-D2 stimme ich dir auch zu, aber Walon Vau und Kal Skirata sind große Berater der größeren RP-Einheiten (SE-Brigade), dessen Kopf wir auch bilden, ich meine es tut ja nicht weh, wenn wir dabei sind, da wir es auch bei der letzten Commanderbesprechung waren.

    Wau

    triggered.

  • Also Kray ich halte von dir persönlich viel. Aber die Einladung zu einem Treffen ging nicht an Personen die ich besonders mag oder ähnliches. Die Einladungen betreffen Personen die eine besondere Verantwortung und Aufgabe gegenüber dem Server und seinen Spielern haben.

    In meinen Augen sind das weder R2-D2 Apfel noch Walon Wau Kray . Es geht darum das die Leute sich treffen, die maßgeblich das Rollenspiel auf dem Server bestimmen. Dir als Einzelperson wird es mit Sicherheit erlaubt sein deinen großen Erfahrungsschatz in Bezug auf Star Wars in der CB einfließen zu lassen. In Funktion als Wau machst du meiner Meinung nach keinen Sinn.

    Meiner Meinung nach sind solche Commander Besprechungen nur Sinnvoll, wenn es ein ernstes thema gibt. Du hast uns nur Stichpunkte genannt. Wenn es Themen gibt sollte man ausführlich beschreiben was man damit meint.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (22. Mai 2018 um 19:46)

  • MaD-MaX wenn du und keiner anderer was dagegen hätte würde ich ebenfalls dabei sein.

    Also wenn @Adwen-Chyfune-Neko auch nichts dagegen hätte

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Als leiter für was?

    Mit Adwen zusammen für die 327th

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Es soll nur ein Leiter kommen. Sollte er verhindert sein kommen dje Major und danach würde ich erst den General setzen.

    Niemand hindert dich daran mit mehr Leuten zu kommen. Es sollte halt nur einer für die Einheit sprechen aber zuhören ist nicht verboten

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind