Entbannunsantrag von Pafuu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrtes EGM-Team

    Hiermit würde ich gerne einen Entbannungsantrag stellen-

    SteamID: STEAM_1:1:94702931

    SteamID64 76561198149671591

    Grund des Bannes Trolling

    Dauer des Bannes: permanent

    Was habe ich getan?:Ich wollte mir ein spaß erlauben und bin ich mit einem speeder weggeflogen (ohne dementsprechend ausgebildet worden zu sein, versteht sich). Dafür wurde ich dann permanent gebannt, als ich das dann klären wollte

    Warum sollten sie mich auch wirklich entbannen,auch wenn ich für "trolling" gebannt wurde? Ich entschuldige mich für diese tat hiermit und werde dies in Zukunft auch nicht mehr machen -sei es auf ihren Server oder auf den eines anderen

    Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit!

    MfG, Pafuu

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Sorry das ich ein paar satzeichen vergessen habe oder fehlen habe englische layout an der Tastatur und mein pc hat die deutsch gestellt sorry

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Hast du noch weitere Bans bzw. auch noch Warns, welche du dann vll. hinzufügen kannst, damit sich die CW:RP Community über dich eine Meinung bilden kann?

    MfG

    Eduard W. :)

  • Das ausführende Teammitglied war Yama .

    Somit müssten .smitty & McCloud entscheiden.

    [tabmenu]
  • Wann ist der Ban denn entstanden?!

    30.12.16

    [tabmenu]
  • Soweit ich mich noch erinnern kann und mit Yama im TS war hat er dich doch öfters aufgefordert runter zu gehen und bist nicht auf ihn eingegangen.

    Aber da es schon sehr lange her ist finde ich das er eine Chance verdient hat

  • Hast du noch weitere Bans bzw. auch noch Warns, welche du dann vll. hinzufügen kannst, damit sich die CW:RP Community über dich eine Meinung bilden kann?

    MfG

    Eduard W. :)

    Nein hat er nicht. Gebannt wurde er damals von Yama

    Da dies fast bereits 1 1/2 Jahre her ist wäre ich für eine Entbannung.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Ich finde auch er hat eine Chance verdient da es schon so lange her ist .

    #dafür

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Da der Ban solange her ist müssen Smitty und .... no, just fun, Mattzimann c;

    Boi, warum schreibt ihr alle ein Dafür? Ihr entscheidet sowas nicht und das Dafür / Dagegen hat keine Auswirkung auf die Entbannung oder sonstiges, glücklicherweise nimmt sich Smitty der Sache bereits an.

    (da)für die Entbannung

    (da)gegen die Entbannung

    Ganz einfach.

    Wenn die CW:RP Community gegen die Entbannung ist, dann geben sie wie bei Bewerbungen oder Vorschlägen auch eine Stimme.

  • (da)für die Entbannung

    (da)gegen die Entbannung


    Ganz einfach.


    Wenn die CW:RP Community gegen die Entbannung ist, dann geben sie wie bei Bewerbungen oder Vorschlägen auch eine Stimme.

    Die hier aber nichts bringt. Es ist reine Kulanz des Bannerstellers.

    ¯\_(ツ)_/¯

    Selbst wenn 100% der User dafür sind, dass jemand entbannt wird, hat das jeweilige Teammitglied (in diesem Falle die S-Admin Ebene) alleinige Entscheidung ob sie die Person entbannt oder nicht, sie können sich lediglich ein Bild von den Usern machen was sie zu den jeweiligen Spieler sagen, mehr aber nicht... wäre irgendwie lächerlich wenn User über die Banns entscheiden können..

  • ein Bild von den Usern machen was sie zu den jeweiligen Spieler sagen,

    Richtig, mit den Kommentaren der User ob der Betroffende entbannt werden soll oder nicht. Dieser macht sich dann ein Bild mit den Kommentaren :)

  • Jo

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]