Vorschlag für Arligan Zey und Etain tur-mukan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wo steht das?

    Zum 1. Vorschlag: Bardan Jusik war sogar später als Heiler tätig mit der Macht, also hat er dies irgendwo erlernt, aber nicht bei Zey da er das erst später anwendete, also Bardan wendete es erst später an.

    Nirgendswo steht, das Arligan das konnte oder das Arligan es ihm nicht beibringen wollte.

    Hier wäre ich dagegen solange du keine Beweise auflistest.

    Steht in Bardans Jedipedia Beitrag werde das sovald ich zuhause bin reinmachen.

  • Zitat von Jedipedia Eintrag zu Barden Musik

    Nachdem er Fi so weit geheilt hatte, dass dieser wieder ein wenig laufen konnte, bat er den Leiter der Spezialeinheiten Zey darum, ein Jedi-Heiler zu werden. Dies wurde aber von Zey abgelehnt und Jusik beschloss daraufhin, aus dem Jedi-Orden auszutreten. Sein Lichtschwert durfte er allerdings behalten, da er es selbst gebaut hatte.

    Also ich finde das das hier kein Grund ist das Zey ein Heiler war, das ist nicht eindeutig benannt. Ich bin gegen den Vorschlag.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Also ich finde das das hier kein Grund ist das Zey ein Heiler war, das ist nicht eindeutig benannt. Ich bin gegen den Vorschlag.

    Wenn er das Heilen nicht bei Arligan Zey erlernen hätte wollen dann hätte Arligen Zey es ihm nicht verbieten können da gibt es einen zusammenhang nur wircklich klar dargestellt wurde es nicht.

  • Es ist nicht umbedingt nötig das Aligan selbst die Heilung konnte, es bei anderen Meistern zulernen als dem der einem zugeteilt war ist nichts komisches. Das Potenzial zum Heilen hatten bei weitem nicht alle Jedi ganz im Gegenteil, es ist sehr selten das ein Jedi dieses Potenzial zeigt. Ich glaube kaum das Aligan selbst ihm das bei gebracht hätte.

    Und es ist auch meistens die Entscheidung des Meisters was ein Schüler lernt und was nicht.

    Weiterhin dagegen

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Es ist nicht umbedingt nötig das Aligan selbst die Heilung konnte, es bei anderen Meistern zulernen als dem der einem zugeteilt war ist nichts komisches. Das Potenzial zum Heilen hatten bei weitem nicht alle Jedi ganz im Gegenteil, es ist sehr selten das ein Jedi dieses Potenzial zeigt. Ich glaube kaum das Aligan selbst ihm das bei gebracht hätte.

    Und es ist auch meistens die Entscheidung des Meisters was ein Schüler lernt und was nicht.

    Weiterhin dagegen

    Klar hatten nicht alle das Potential doch Yoda nahm hauptsächlich Padawane welche ein hohes Pontential hatten einer von ihnen war Zey. Natürlich muss das nicht heißen das Yoda es ihm Beigebracht hat aber für mich ergibt der Zusammenhang den Fakt das er es konnte.

    Das was die Meister den Padawanen beibringen ist ihnen überlassen aber sie können einem anderem Meister doch nicht verbieten ihren Padawan weiterzubilden. Du kannst ja gerne etwas von Jedipedia hier reinmachen fals ich falschliege.

  • Im Starwars Buch Republic Commando : Tripple zero steht wörtlich drinne :

    Sie zog die frische Robe an und steckte sowohl ihr eigenes , als auch Meister Fulier Kats (Ihr verstorbener Meister) Lichtschwert ein - das sie immer bei sich trug , aus reiner Sentimentalität und aus pragmatischer Vorsicht - als sie draußen auf dem Gang dumpfe Stiefelschritte hörte.

    Und davor war sie in einer Kampfsituation mit vielen Droiden und hat erst mit einem Stoßgewehr gekämpft und als das leer war mit ihrem Lichtschwert (nur eins).

    Also ich finde nicht das sie unbedingt ein Dual benötigt. Jedoch steht im Buch das es möglich wäre.

    Just sayin'

  • Im Starwars Buch Republic Commando : Tripple zero steht wörtlich drinne :

    Sie zog die frische Robe an und steckte sowohl ihr eigenes , als auch Meister Fulier Kats (Ihr verstorbener Meister) Lichtschwert ein - das sie immer bei sich trug , aus reiner Sentimentalität und aus pragmatischer Vorsicht - als sie draußen auf dem Gang dumpfe Stiefelschritte hörte.

    Und davor war sie in einer Kampfsituation mit vielen Droiden und hat erst mit einem Stoßgewehr gekämpft und als das leer war mit ihrem Lichtschwert (nur eins).

    Also ich finde nicht das sie unbedingt ein Dual benötigt. Jedoch steht im Buch das es möglich wäre.

    Just sayin'

    Ich gebe ihr ja die Möglichkeit dazu sie besitzt ja noch die einzelvariante

  • *Triggered* Lüge

    REIN DA!

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Oninoni 28. Mai 2018 um 19:44

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Verlängert. Nicht genug Stimmen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 8. Juni 2018 um 15:16

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Boost 9. Juni 2018 um 19:36

    Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 10. Juli 2018 um 17:59

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.