Oninoni's Dev Blog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und Smoke und Flash!

    Ich hab mal drüber nachgedacht. Vllt wäre es cool wenn der WErfer auf Rauch und Blendgranaten vershiessen kann? Entsprechend was man im Inventar hat

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • CW 2.0 Umgeschrieben für Betäubungs- / Energiewaffen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnte man vllt sogar für CW:RP anpassen mit der Hilfe von einigen Motivierten Moddelern

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • CW 2.0 Umgeschrieben für Betäubungs- / Energiewaffen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnte man vllt sogar für CW:RP anpassen mit der Hilfe von einigen Motivierten Moddelern

    wir haben doch nur eine Munitionsart größtenteils, haben bereits laser und unser Waffensystem ist auch mit den entsprechenden funktionen wie Waffe sichern etc ausgestattet...

    Die einzigen mit verschiedenen aufsätzen wären die RC oder irre ich mich ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • wir haben doch nur eine Munitionsart größtenteils, haben bereits laser und unser Waffensystem ist auch mit den entsprechenden funktionen wie Waffe sichern etc ausgestattet...

    Die einzigen mit verschiedenen aufsätzen wären die RC oder irre ich mich ?

    Er bezieht sich wohl auf betäubungsmodus nehme ich an.

    Aber dann müssen wir auch auf TFA umsteigen, wenn wir das von Oni nutzen wollen.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Er bezieht sich wohl auf betäubungsmodus nehme ich an.

    Aber dann müssen wir auch auf TFA umsteigen, wenn wir das von Oni nutzen wollen.

    Halte ich nicht für sinnvoll.. Den Taser gibts nicht umsonst und Betäubungsmuni ist nur in tranings erlaubt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Er bezieht sich wohl auf betäubungsmodus nehme ich an.

    Aber dann müssen wir auch auf TFA umsteigen, wenn wir das von Oni nutzen wollen.

    Das ist kein TFA das ist CW 2.0

    wir haben doch nur eine Munitionsart größtenteils, haben bereits laser und unser Waffensystem ist auch mit den entsprechenden funktionen wie Waffe sichern etc ausgestattet...

    Die einzigen mit verschiedenen aufsätzen wären die RC oder irre ich mich ?

    Weil es im insgesamten die bessere Waffenbasis ist. Außerdem könnte es für Trainings Personen nur Betäuben und es müsste kein Medic kommen. Das Coden wäre deutlich leichter und man könnte Waffen auflegen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Außerdem könnte es für Trainings Personen nur Betäuben und es müsste kein Medic kommen.

    Klar aber dann würde traningsmunition als taser auserhalb der Tranings verwendet werden...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Könnte man vllt sogar für CW:RP anpassen mit der Hilfe von einigen Motivierten Moddelern

    Ihr wisst schon das ist für SG:RP erstmalig gedacht ist oder ?

    :S

    Und ja das ist sicherlich jedem klar.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Auf SG:RP Muss man sich diese Munition aus der Waffenkammer holen bevor man zum Training geht. Es hat also nicht jeder. Deswegen ist es auch kein Ersatz für den Taser. Und ganz ehrlich? Und wenn es als Taser verwendet wird? Immernoch besser als wenn man den Typen der Wegrennt erschießt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nur so als Frage kann man es nicht so einführen das wenn man C drückt die Waffe auf "Betäubungsmunition" stellen würde? oder man könnte es doch auch so machen das wenn man die Waffe sichert davor die Waffe auf Betäubung gestellt wird und beim zweiten mal Shift E gesichert wird.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Nur so als Frage kann man es nicht so einführen das wenn man C drückt die Waffe auf "Betäubungsmunition" stellen würde? oder man könnte es doch auch so machen das wenn man die Waffe sichert davor die Waffe auf Betäubung gestellt wird und beim zweiten mal Shift E gesichert wird.

    Nein das mit dem Sichern ist nicht möglich. Man muss den Feuermodus über c auswählen und dann die neue Munition "Nachladen"

    Wäre cool und das man dann zufällig nach 2 bis 5 Minuten wieder aufwacht

    Die Betäubungsmunition tut genau das. Der Effekt ist ähnlich wie das Betäuben mit dem Hidden Blade der SWT und man steht mit voller Rüstung und Leben nach 90 Sekunden wieder auf

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <- Dev Stream mit neuem Lichtschwertsystem.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind