Oninoni's Dev Blog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kleiner Vorschlag:

    Du könntest bei der Betäubungsmunition so machen das mach für 1-2 Min tot ist und dann automatisch an Ort und Stelle respawnt wird

  • Ist das nicht bereits der Fall?

    Ne mann ist momentan tot tot und kann nur durch QW oder manuelles respawnen respawnen.

    Mein Vorschlag ist es das es automatisch passiert ohne QW

  • Kleiner Vorschlag:

    Du könntest bei der Betäubungsmunition so machen das mach für 1-2 Min tot ist und dann automatisch an Ort und Stelle respawnt wird

    Würde ich sagen ist umständlich

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Kleiner Vorschlag:


    Du könntest bei der Betäubungsmunition so machen das mach für 1-2 Min tot ist und dann automatisch an Ort und Stelle respawnt wird

    Ja das ist der Plan

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Würde ich sagen ist umständlich

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege

    Ne das ist vllt kompliziert zu Scripten aber der rest ist dann vollautomatisch

  • Ne das ist vllt kompliziert zu Scripten aber der rest ist dann vollautomatisch

    :D

    Was ist denn dann vollautomatisch wenn es geht??

    Es müsste ja dann erkennen was für eine Munition benutzt wird aha Betäubungsmunition

    Dann den Rest also tot aber dann halt sich merken wo du gestorben bist und dann dich da spawnen lassen das würde doch bestimmt Proglem geben mit dem spawnsystem von egmrp oder?

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Jungs es funktioniert bereits also Chillt mal

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • :D

    Was ist denn dann vollautomatisch wenn es geht??

    Es müsste ja dann erkennen was für eine Munition benutzt wird aha Betäubungsmunition

    Dann den Rest also tot aber dann halt sich merken wo du gestorben bist und dann dich da spawnen lassen das würde doch bestimmt Proglem geben mit dem spawnsystem von egmrp oder?

    genau

  • Bessere Performance erachte ich als ziemlich unrealistisch oder nicht?

    Man darf ja noch hoffen oder?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ziemlich irrelevant. Im vergleich zu vergangenen zeiten ist die performance auf einem höhepunkt.

    Geschweigeden das die engine da noch mithalten könnte ;)

    Zu SW:RP 2 Zeiten war die Performance im Vergleich zu jetzt over 9000 (im guten Sinne). Da konnte man auch PvP kämpfe machen ohne das der Ping groß Einfluss hatte (so wie jetzt).

  • Zu SW:RP 2 Zeiten war die Performance im Vergleich zu jetzt over 9000 (im guten Sinne). Da konnte man auch PvP kämpfe machen ohne das der Ping groß Einfluss hatte (so wie jetzt).

    Erinnerst du dich nicht an SWRP2 Zeiten, wo fast alle einen 600+ Ping hatten? Ich glaube du verwechselst etwas.

  • Erinnerst du dich nicht an SWRP2 Zeiten, wo fast alle einen 600+ Ping hatten? Ich glaube du verwechselst etwas.

    An den Stoßzeiten hatten die wenigsten über 100, heute jeder zweite. Also ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen, aber so hab ich das halt in Erinnerung.

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (21. Mai 2019 um 10:23)

  • An den Stoßzeiten hatten die wenigsten über 100, heute jeder zweite. Also ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen, aber so hab ich das halt in Erinnerung.

    Spoiler anzeigen

    Und heute haben wir 20-50 Pings, wenn kein Event ist

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • oni deine droiden sind immun gegen no taget... die schiesen auf alles was geht.

    is das behebbar? grad beim thema Performance würden wir els die gerne nutzten, aber könnem die nie in der nähe von eventchars spawnen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016