Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Reallife daten

    3. Ingame Informationen

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    5. Steckbrief

    6. RP-Story

    7. Schlusswort


    1.Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ich hoffe es gefällt euch und dann noch viel Spaß

    2. Reallife Daten

    Name: Jonas

    Alter: 14

    Hobbys: Fußball,Wasserball,Zocken

    3. Ingame Daten

    aWdQj3Yk9KDLC6_UfAS6-v8GAOWgcpgczieQhbq-fAl4WpsZmVyBsZYnhO5a2srNVXWxUY3bGmEqDASekKFCTG03JRlmeoejC4c7yCQLup3cn1TGSK1ec_UYuZJb542Xikedpfl_dfpNCvIwAxS8OOAXf-oLdhteLbhtO2dyMEg-XEgGlkJR4L_lxWQstCoF4XmiBqRjPfEasJVw_yGmxLBxKzaOsSDgAmyw9HSQ7M3IQ-G1GyCme_mbX7cazElwHzYlBX7_g6M4H27yvYdi5zAB3Nv6ICls2vxcvKdioR9L80ztfzTT2KpHdr2RpMfTaTjtW_WHvVNvGNQhcReJc6h4UL1x8yNcQCngVxFoOjkLuZ3C_GZ7RTyCx_PlzCCT22FdpE7hOeb8LtuJWU0ObTcI

    Spielzeit auf dem Server:

    27d 7h 50min (Stand 22.5)

    G-Mod Spielzeit:

    1142 Stunden (Stand 22.5)

    4. Onlinezeiten

    Ich bin Montags und Freitags um 16 Uhr auf dem Server

    Dienstags und Donnerstag um 18 Uhr auf dem Server

    Mittwochs ab 15 Uhr auf dem Server

    In den Ferien und an Feiertagen so wie auch am Wochenende bin ich ungefähr ab 13 Uhr auf dem Server

    (In den Ferien und Feiertagen wie auch am Wochenende ist das immer anders)

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Ich bin Hilfsbereit,

    Freundlich,

    Humorvoll,

    Schwächen:

    Verschlossen gegenüber Unbekannten

    Neugierig

    Sturheit

    6. Steckbrief

    Name des Chars: Blue Fel

    Alter: 5

    Rasse: Mensch

    Heimatplanet: Naboo

    7. RP-Story

    Es fing alles auf dem Planeten Naboo an. Wo ich und meine Eltern in einem kleinen Dorf lebten. Auf Naboo arbeitete mein Vater als stink normaler Bauer. Da wir Finanziell ganz unten waren musste ich ihm jeden Tag bei der Arbeit unterstützen. Durch die harte Arbeit auf dem Hof die ich jeden Tag machte, hatte ich keine Zeit in die Schule zu gehen. Meine Mutter war komplett dagegen und versucht immer mein Vater aufzudrängen mich in die Schule zu schicken.

    1 Woche später

    Ich musste mal wieder meinem Vater bei der Arbeit helfen. Ich hatte aber eine Nacht zuvor in einem alten Buch rumgestöbert das ich aus einer geheimen Kiste im Keller gefunden habe die aber mein Vater mir ausdrücklich verboten hatte sie aufzumachen und sie zu lesen aber ich war ziemlich neugierig da mal rein zu stöbern deswegen hatte ich mir den Schlüssel von meinem Vater gestohlen. Nachdem ich den Schlüssel in meiner Hand hatte ging ich zur Kiste und öffnete sie. Ich blickte in die Kiste. Dort befand sich ein Zettel auf dem ein Satz draufstand “Gib die Kiste meinem kleinem Blue wenn er sich als Reif auszeichnen kann der wird es früher oder später eh erfahren.” Ich hob den Zettel und fand ein großes Buch darunter, ich hebte das Buch und holte es heraus. Ich schloss die Kiste wieder und plötzlich rief meine Mutter: “Blue Essen!” Ich bin völlig erschrocken und rief: “Ja Mutter ich komme.” Ich versteckte das Buch ganz flink in einem Schrank im Keller und ging zum essen hoch.

    10 Minuten später

    Nach dem Essen ging ich sehr schnell unbemerkt in den Keller und holte wieder das Buch heraus, öffnete den Schrank, rannte schnell in meinem Zimmer, verschloss die Tür meines Zimmers und legte mich in meinem Bett und fing an das Buch zu lesen. Auf der vorderseite des Buches stand ganz groß und fett “Der Jedi Orden”. Ich hörte nur Legenden und Geschichten über die Jedi die mir mein Opa erzählt. Vielleicht hat mir mein Opa die Kiste extra hingestellt. Ich wurde neugieriger und öffnete das Buch. Ich lass ein paar Seiten da ich nicht gut lesen konnte weil ich keine Schule besucht habe verstand ich nicht sehr viel. Ich blätterte durch das Buch und laß immer wieder kleine Abschnitte die im buch gedruckt waren. “Die Jedi waren Friedenswächter sie beschützen die Galaxis und kämpften für Frieden und Gerechtigkeit.”

    Ich laß mehr und mehr und wurde immer neugieriger es wurde immer spannender bis ich auf die Seite kam auf der stand “Die Macht”. Ich verstand nicht ganz was sie mit “Die Macht” meinten und was ihre bedeutung war. Ich fing an die Seite zu lesen. Es standen Dinge wie das man mit der Macht sachen anheben konnte, Gedanken beeinflussen und Leute mit der Macht zur Seite werfen konnte. Die Zeit verging und es wurde langsam spät. Ich schloss das Buch versteckte es unter dem Bett und ging meinem Vater für ne Stunde bei der Arbeit helfen bevor ich schlafen musste.

    2 Tage später

    Bei einem schönen sonnigen Sonntag auf Naboo war ich draußen Steine werfen. Als ich die Steine in unserem Teich wurf kommte mir das Jedi Buch wieder in gedanken das man mit der Macht sachen anheben konnte. Ich versuchte mein Glück und probierte einen Stein mit voller Konzentration anzuheben weil ich dachte das mein Opa mir dieses Buch extra hinterließ. Der Stein bewegte sich kein Stück ich verzweifelte und fragte mich warum ich dieses Buch eigentlich finden sollte wenn es mir eh nicht nutzt also wurf weiter Steine in den Teich bis mein Vater zu mir kam und meinte das ich den Shaak Stall ausmisten sollte ich ging in den Stall und lockte die Shaaks raus, säuberte den Stall und füllte neues Futter und Wasser in ihre Behälter ein Shaak rannte rein und knallte mit voller Wucht gegen ein Pfahl es flogen mehrere Holzstücke auf den Shaak aus reflex habe ich mit der Macht die Holzstücke gegen die Wand mein Vater kam in diesem moment in den Stall um zu gucken wieso der Shaak so schnell in die Scheune floh. Er guckte mich an und ging sofort ins Haus. ich war verwundert und räumte weiter auf ich verarztete und den verletzten Shaak und ging ins Haus, als ich drinnen ankam saß meine Mutter weinen im Wohnzimmer und rufte mich zu ihr ich war verwundert und fragte sie was los sei.

    Sie erklärte mir dass sie Kontakt mit Coruscant aufgebaut haben und dem Jedi-Rat bescheid gaben das ein Jedi vorbei kommen sollte und Bericht abgeben sollte ob der Junge Blue potenzial hätte in den Orden aufgenommen zu werden. Ich sagte: “Ich bin sehr unsicher ich warte trotzdem bis der Jedi kommt.”.

    3 Tage später

    Die Tage vergingen und noch gabs keine Spur vom Jedi ich dachte mir dass sie es vergessen haben. Ich war mal wieder draußen und half meinem Vater mit den Shaaks als plötzlich ein lautes Geräusch ertönte und Ich an diesem moment sehr angst hatte. Ich sah aus der ferne 2 Speeder ankommen,

    die Speeder machten einen Stop bei unserem Haus und stiegen von den Speeder ab. Als sie mich sahen kamen sie auf mich zu und fragten mich ob ich Blue Fel sei. Ich antwortete nervös und grob “Ja, wer will das wissen?”

    Der Mann fing an zu kichern und sagte: “Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Kaito der Jedi der kommen sollte um zu gucken ob du für den Jedi Orden bereit wärst und um deine Fähigkeiten zu testen. Darf ich dir Shodai Sessth vorstellen auch ein Jedi. Wir gingen ins Haus und Kaito Redete mit meinen Eltern während Shodai ein Tee trank. Sie besprachen was passieren würde wenn ich mitgenommen werde, Shodai und Kaito übernachteten bei uns und am nächsten Tag schaut sich Kaito an was ich drauf hatte. Er zeigte mir wie ich die Macht einsetzen konnte und übte mich etwas im Schwertkampf. Er gab dem Rat bescheid und sagte mir das wir abwarten sollte wie der Rat entschied. Der Rat meinte das ich kompetent war und auch eine geistige Reife zeigt und bestätigten das ich zum Tempel gebracht werden würde. Am nächsten Tag packte ich meine Kleider, verabschiedete mich von meinen Eltern die auf mich Stolz wahren und stieg auf Kaito’s Speeder und machte mich mit Kaito und Shodai auf dem Weg nach Coruscant.

    8. Schlusswort

    Danke an alle die meine Bewerbung gelesen haben ihr könnt gerne eure Meinung äußern und hoffe natürlich das ich angenommen werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hard (25. Mai 2018 um 15:18)

  • Die schwächen von dir sind das Ebenbild von Person, das einem Jedi nicht zu passen sollte. Denke, solange dies sich nicht bessern kann, das es bei mir ein dagegen bleibt.

    Immerhin ist er ehrlich bei den Schwächen. Jeder andere hätte da einfach nur LRS hingeschrieben, damit man nicht auf Rechtschreibung achten muss.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Deine ganzen Bilder sieht man nur als extrem lange Links.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ehrlichkeit hin oder her. Es passt nicht. Mache mir ein perönliches bild demnächst.

    Du musst seine Aussagen relativieren. Verschlossen vor neuen heißt nicht das er ein Ultrareaktionärer ist. Immerhin bewirbt er sich ja auf etwas komplett neues. Vielleicht spricht er nur von Grundlegenden Dingen, wie Einheitsfusionen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Irgendwie kann man keine bilder mehr sehen aufm Forum.

    jop, man kann keine links mehr einbinden. Das Bild muss direkt hochgeladen werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning