Bewerbung zum CW:RP Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Steam Daten

    4. Online zeiten

    5. Stärken/Schwächen

    6. Weshalb ich?

    7. Test Event

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Herzlich Willkommen liebe EGM Community

    dies ist meine Bewerbung zum CW:RP Eventleiter hoffe sie gefällt euch.

    2. Ingame Daten

    Name Rang Zugehörigkeit
    Odin

    Private 104th Wolfsrudel/Wolfpack
    Canny Private Klontrooper

    3. Steam Daten

    Steamname: EGM|Odin

    Steamid: STEAM_1:1:9574482

    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198151755371

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198151755371


    4. Online Zeiten

    Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Freie Tage
    18:30 Uhr - 23:00 Uhr 18:30 Uhr - 23:00 Uhr 18:30 Uhr - 23:00 Uhr 18:30 Uhr - 23:00 Uhr 16:30 Uhr - 24:00 Uhr 10:00 Uhr -24:00 Uhr 10:00 Uhr - 23:00 Uhr 9:00 Uhr - 24:00 Uhr


    5. Stärken & Schwächen


    +freundlichkeit

    +Teamfähig

    +pünktlich

    +hilfsbereit

    -ungeduldig

    -Perfektionist

    -LRS


    6. Weshalb ich?

    Ich möchte gerne Eventleiter werden, weil ich selber sehr viel Spaß an Events habe.

    Ich setze gerne meine eigenen Ideen um und nehme selbst gerne an Events teil.

    Da ich auch selbst Events leiten möchte .


    7. Das Test Event

    Map: Venator



    Benötigte Einheiten:


    1. General Grievous

    2. Klappergestelle [Kampfdroiden etc.]



    Ablauf:

    Thema Rettungsmission

    ____________________

    |Auf der Venator|

    Die Republik sieht, auf dem Radar

    einige Seperatistische Schiffe kommen und wollen diese unbedingt zerstören.

    aber als sie diese Zerstören gelangt General Grievous auf das Schiff und überrascht die Truppen .

    1.Möglichkeit Ende: [Sie verschwinden ohne Daten]

    Es gibt ein großen Kampf und die Droiden des Generals versuchen sich Daten der Republik zu erbeuten

    wenn sie es schaffen den General festzunehmen hat die Republik nicht gewonnen,da weitere Droiden versuchen werden den General aus den Händen der Republik rauszuholen.

    2. Möglichkeit Ende: [Sie verschwinden mit Daten]

    General Grievous verschwindet mit den Daten

    er wird gesucht also [Mapchange] auf einem anderen Planeten

    und dann gibt es einen erneuten Großen Kampf um die Daten wieder zurück zu holen.




    Vielen Dank fürs lesen der Bewerbung



    Ich hoffe sie hat euch gefallen.





    LG euer Fabian (Wolfy)

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Ich denke du solltest erstmal Erfahrung sammeln. Vor allem, da du von einem fremden Server mit anderem Konzept kommt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (24. Mai 2018 um 02:58) aus folgendem Grund: gelöschtes Zitat

  • Dagegen!!!!!!!!

    Als Eventleiter sollte man Kritik vertragen und das kannst du überhaupt nicht! Ich traue dir den Posten zudem 0 zu.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich denke du solltest erstmal Erfahrung sammeln. Vor allem, da du von einem fremden Server mit anderem Konzept kommt.

    Keine Angst ich kenn mich mit CW:RP aus

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • So ein Event gab es gefühlt schon 100 mal, langweilig und immer das gleiche. Für mich hast du zu wenig Erfahrung.

    Sammel erstmal Erfahrung auf dem Server und lerne mit Kritik umzugehen. Außerdem würde ich dir raten mal dein Test-Event zu überarbeiten.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Also ein klassischer Angriff wie auf der Venator Fade es so war?! cool.. #dagegen

  • Ihr habt recht d.h. //close oder //zurückgenommen

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Glow. 24. Mai 2018 um 15:13

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.