[PassivRP - Rolle] Bewerbung des Bantha-Farmers Larry Rohson [Bewohner] | ~ Roh

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag CW:RP User!

    Inhaltsverzeichnis:

    - Vorwort

    - Daten

    - Zeiten

    - Stärken + Schwächen

    - Warum ich Bewohner werden möchte

    - Wie ich mein RP gestalten würde

    - RP-Story - "Farmer für Anfänger"

    - Schlusswort

    Vorwort:

    Anlässlich des angenommenen Vorschlages und ich denke, das man nie zu früh anfangen kann. Auf jeden Fall habe ich extrem Bock auf diese Art von RP. Bevor ein schlechter Eindruck rüber kommt, bezüglich meiner Aktivität, werde ich euch kurz meine Sicht erläutern. Im Moment habe ich viel Schul- und "Familien"stress, welcher mich öfters für längere Zeit fordern und dann will man auch mal ein paar "entspannte" Spiele mit seinen Kumpels spielen. Dazu kommt es auch, dass ich höchst wahrscheinlich über das kommende Wochende bei einem LoL Tunier mit mache.

    Und bevor es wieder heißt, warum bewirbst du dich dann, kann ich auch das mit einer Leichtigkeit beantworten. Da ich mal davon ausgehe das erst am Samstag der Passiv-RP Leiter gewählt wird und dieser erst mal Leiter für die einzelnen Fraktionen finden möchte, denke ich mal das noch genug Zeit ist.

    Daten:

    Da ich es nicht für nötig halte, dass ihr alles über mich wissen sollte (wissen eh schon zu viele), gebe ich euch eine Information über mich.

    Ich bin ein Junge im knackigen Alter von 16 Jahren.

    Alpha-ARCs 21st Nova Korps
    Sonstiges
    Name: Maze Blackout Roh
    Rang: Captain Major Ausbildermentor
    Level: 110+ 100+ 5+

    Außer meinen Posten bin ich noch im Vorstand der Eventleiter und Moderator des CW:RP Servers.

    Zeiten:

    Zu meinen Zeiten kann ich kaum etwas sagen, da sie fast immer unterschiedlich sind. Ich kann nur ungefähr sagen, dass ich von Montag bis Freitag zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr auf dem Server bin und das Wochende steht mir komplett zur Verfügung.

    Stärken + Schwächen:

    freundlich
    manchmal Verplant
    hilfsbereit manchmal Sturr
    wenn es um wichtige Angelegenheiten geht
    geistliche Reife wenn es um das einfache rumhocken im Channel
    direkt Disskusionsfreudig direkt
    offen auf Neues
    rege mich gerne über vieles auf
    respektvoll
    RP-Erfahrung
    kreativ

    Warum ich Bewohner werden möchte:

    Ich möchte Bewohner werden, da ich es extrem Intressant finde und auch mal eine Abwechslung zum Klon. Ebenfalls habe ich mehr Kreativität in einer Rolle, da ich nicht mehr das vorgesehene KlonRP spielen muss. Dazu will ich Bantha-Farmer werden, weil ich Banthas "liebe" und alleine in meinem KlonRP ein Bantha als Beispiel in manchen Situtaionen nutze.

    Wie ich mein RP gestalten würde:

    Da die Banthas auf dem Server nur Props sind, werde ich durch die Hilfe meiner Rechte die Banthas in Bewegung setzten. Wie? Ich würde dem Bantha (Prop) die Struktur, Supereis, geben, dadurch rutschen die Banthas durch leichte Schläge hin und her. Mein Charakter lebt außerhalb von Naboo (oder irgend ein anderer grüner Planet) und hat eine kleine Hüte mit einem Zaun. Hier werde ich wieder meine Rechte zur Hilfe nehmen. Über die Eltern meines Charakters gibt es keine Informationen, aber mein Charakter würde diese auch nicht erwähnen oder über sie nachdenken. Ebenfalls ist der Charakter der Republik gesinnt, aber hat kaum Erfahrung mit der GAR gemacht, weshalb er hier offen steht. Mein Charakter ist menschlich und hat ab und zu einen kleinen "Farmer"slang. Als Bewaffnung würde meine Charakter am Besten einen Stunstick (um die Banthas zu bewegen) und eine neutrales Scharfschützengewehr/ Schrottflinte (man sieht ja ständig in Filmen oder sogar in TCW Farmer mit Scharfschützengewehren/ Schrottflinten). Falls es mir gestattet wird, würde ich mir diese Ausrüstung ebenfalls selber geben, aber wie auch erwähnt, nur durch die Erlaubnis eines S-Admins.

    RP-Story:

    Charakterinformationen

    Name: Larry Rohson

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 24

    Größe: 1,87m

    Gesicht: blaue Augen, blondes Haar, mittelgroße Ohren, runde + schmale Nase, kleiner Mund

    Körperbau: schlank, dünn

    Herkunft: Naboo

    "Farmer für Anfänger"

    Larry Rohson hockt in seiner kleinen Hütte außerhalb von Naboo. Er sitzt gemühtlich in seinem Sessel und holt ein Buch vom Boden, welches am Sesselbein angelehnt war.

    Larry pustet den Staub vom Buch und murmelt den Titel vor sich hin: "Farmer für Anfänger...". Larry öffnet das Buch und ließt sich das Inhaltsverzeichnis durch, bis er auf das Kapitel - Bantha-Farmer - gestoßen ist. Er schlägt die Seite auf, auf dem das Kapitel anfängt und beginnt zu lesen...:

    Bantha-Farmer

    "Moinsen, Banthafrischling! Du willst also Banthafarmer werden? Hm. Dann bist auf jeden Fall hier richtig! In simplen und einfach Schritten zeige ich dir, wie du Bantha-Famer wirst. Am Anfang musst du erstmal wissen, dass es viele verschiedene Arten von Banthas gibt. Zu empfehlen ist das typische Bantha was man auf Tatooine findet, dazu musst du wissen was für eine Bantha-Farm du eröffnen möchtest. Den Banthas haben einen großen Nutzen, sie können Lasttiere sein oder man kann aus vielen Sachen des Banthas großartige Dinge machen. Wenn du die Banthas als Lasttiere nutzen möchtest, beziehungsweise Bantha-Milch herstellen möchtest, lese den Text einfach weiter. Wenn du aber aus den Materialien eines Banthas Nutzen erschließen möchtest, gehe vor auf die Seite 114.

    Wenn man Banthas züchten möchte und sie als Lasttier oder ähnliches verwenden möchte, muss man zu aller erst überlegen, was für ein Futter meine Banthas brauchen. Banthas lieben Wüstenflechten, die findest du auf Tatooine. Wüstenflechten sollten jedoch nicht die Hauptnahrungsquelle deiner Banthas werden. Frisches oder auch getrocknetes Gras oder Schilf reicht völlig aus, denn du solltest die Wüstenflechten als Zähmfutter oder als Belohnungsfutter nutzten, um deine Banthas unterkontrolle zu haben. Eine Wasserquelle ist auch wichtig, auch wenn Banthas nicht unbedingt viel Wasser brauchen, macht es die Milch besser.

    Damit deine Banthas richtig glücklich sind, müssen sie in einer Herde leben, denn Banthas sind Herdentiere. Ein einzelnes Bantha würde nur schlechte Milch geben. Ebenfalls ist ein Mix zwischen Männlich und Weiblich zu empfehlen, denn nur die Weibchen bringen Milch, aber dafür sind die Männchen besser als Lasttier geeignent. Aber das ist nicht der einzige Grund, denn auch Züchtung, beziehungsweise Fortpflanzung, ist für Banthas sehr wichtig. Für den Anfang sind 2 Männchen und 5 Weibchen zu empfehlen.

    Nachdem wir nun geklärt haben, wofür Banthas genutzt werden können, welches Futter am besten für Banthas ist und wie deine Herde aussehen sollte, kommen wir nun zur Größe des Gehege. Auch wenn Banthas nicht oft rennen und eigentlich langsam sind, brauchen sie guten Auslauf und vor allem eine Wasserquelle in der sich die Banthas vergnügen können. Ebenfalls brauchen Banthas ein schattiges Plätzchen, welches aber nicht groß sein muss, da Banthas selten eine schattiges Plätzchen brauchen, aber wenn sie es brauchen und nicht da ist, können Banthas auch schon mal ausreißen und diese Viecher wieder ins Gehege zu bringen, dauert Jahre.

    Das waren dann auch die Grundtipps um Bantha-Farmer zu werden, aber um dich Bantha-Farmer nennen zu dürfen, musst du dich Bantha-Farmer nennen!"

    [...]

    Larry schließt das Buch legt es an das rechte Sesselbein, steht bin stolzer Haltung auf, stürmt raus, streckt seine Hände weit nach oben und schreit: "Banthas ich komme!".

    ...

    [Das ist das Ende meiner kleinen RP-Geschichte]

    Schlusswort:

    Ich hoffe es hat euch gefallen, falls ja lasst doch eine positive Bewertung da und wenn es euch nicht gefallen hat, hoffe ich doch auf konstruktive Kritik. Und ja, ich weiß das die Bewerbung ziemlich früh kommt, aber shit happens.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Ich schätze es wird eine Aufbauphase geben, wo man schon im vorhinein eine normale Bewerbung schreibt und schreibt dazu noch in den Titel zu welcher Gruppierung man angehört, damit die Gruppierungen schon auf dem Server vorhanden sind.

    Aber natürlich kannst du dich als Einzelperson bewerben ohne einer Gruppierung anzugehören, jeder soll ja sein freies RP ausleben [entfernt]

    2 Mal editiert, zuletzt von Airfox (25. Mai 2018 um 23:23) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 2.1

  • Ich schätze es wird eine Aufbauphase geben, wo man schon im vorhinein eine normale Bewerbung schreibt und schreibt dazu noch in den Titel zu welcher Gruppierung man angehört, damit die Gruppierungen schon auf dem Server vorhanden sind.

    Aber natürlich kannst du dich als Einzelperson bewerben ohne einer Gruppierung anzugehören, jeder soll ja sein freies RP ausleben [entfernt]


    Dennoch bitte ich sich nicht über, ob die jetzt oder gar nicht angenommen wird, weil ich mich nicht so bewerben muss, disskutiert wird, sondern einfach eure Meinung zu meiner Bewerbung im Sinne eines Dafür, Dagegen, Neutral.

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (25. Mai 2018 um 23:23) aus folgendem Grund: Verstoß gegen 2.1 aus Zitat entfernt, genauso die Antwort darauf.

  • Aber nicht deso trotz, meine Meinung.

    Ich sehe einiges Komplett anders

    als du in Bezug auf die Entwicklung des Servers. Nichts deso trotz mag ich dein Rollenspiel wirklich gerne und schätze dich als sympathische Person ein. Ich bin davon überzeugt, dass du steht’s das deiner Meinung nach beste für den Server machst. Eine Tatsache die meiner Meinung nach wichtig ist, da solche Jobs leicht für FailRP missbraucht werden. Dein Rollenspiel Feier ich ohnehin.

    Deshalb #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Inwiefern "feierst" du mein Rollenspiel? ^^

    Ist was subjektives. Ich mag einfach deine Art wie du deine Charaktere spielst. Man redet immer von den Leuten, die einem Spaß versauen und Trollen. Du bist aus meiner Sicht das Gegenstück. Wir haben bisher (leider) keinen regelmäßigen Ingame Kontakt gehabt, aber in den Situationen, in denen ich auf dich traf hatte dein RP was ansteckendes. Ich feiere halt Leute die, die Gabe haben andere mit ihrem RP anzustecken ...

    Ka wie genau ich das jetzt erklären soll.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Why not? Bist bestimmt nicht umsonst Captain der A-ARC und deine Zeit, als Blackout war auch nicht die Schlechteste, sehe dich als kompetent genug. Also bin ih #DAFÜR.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • barbarossA 5. August 2018 um 20:39

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.