[Vorschlag] 327th Rüstungsanpassung[Vorschlag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Mitglieder hier ein kleiner Vorschlag der 327th Arcs.

    Ich möchte hier eigentlich auch gar nicht viel zu schreiben einfach das die 327th Arcs ein wenig mehr Rüstung erhalten als sie bis jetzt haben.


    Arc Captain
    Arc Lieutenant
    Arc Sergeant
    Alt: 160
    Alt: 140
    Alt: 120
    Neu: 200
    Neu: 180
    Neu: 160


    Ich finde die Rüstungswerte soweit an die momentane Waffenstärke angepasst und es würde nur 4 leute betreffen.

  • Dafür ich finde man könnte sie sogar von allen auf 200 setzen, da es arcs sind und auch die jeweilige Rüstung haben.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Lel, was habt ihr für scheiß Rüstungswerte. O_O

    Ich würde dennoch die 200 Rüstungwerte beim ARC-Captain etwas nerven, weil die meiner Meinung nach nur für die ARC-Kommandanten sein sollten.

    #DAFÜR die momentanen Werte passen nicht zum Serverbalacing

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Lel, was habt ihr für scheiß Rüstungswerte. O_O

    Ich würde dennoch die 200 Rüstungwerte beim ARC-Captain etwas nerven, weil die meiner Meinung nach nur für die ARC-Kommandanten sein sollten.

    #DAFÜR die momentanen Werte passen nicht zum Serverbalacing

    * Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass du meinst, dass die Werte des Captains verringert werden sollen, aber vergleichsweise zu den A-ARCs ( dies soll kein Angriff/ beschweren gegenüber der Einheit sein ), die mit einem Rüstungswert schon ab PVT von 200 höher einsteigen, eigentlich noch relativ kooperativ. Klar ist nur meine Meinung, aber vielleicht konnte man das mal näher bringen.

    Zum Vorschlag

    Ich kann den Vorschlag nachvollziehen und sehe ihn sinnig. Aus diesen Gründen bin ich #DAFÜR.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • * Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass du meinst, dass die Werte des Captains verringert werden sollen, aber vergleichsweise zu den A-ARCs ( dies soll kein Angriff/ beschweren gegenüber der Einheit sein ), die mit einem Rüstungswert schon ab PVT von 200 höher einsteigen, eigentlich noch relativ kooperativ. Klar ist nur meine Meinung, aber vielleicht konnte man das mal näher bringen.

    Zum Vorschlag

    Ich kann den Vorschlag nachvollziehen und sehe ihn sinnig. Aus diesen Gründen bin ich #DAFÜR.

    Keine normale Einheit kann sich an den A-ARCS orientieren. Die sind schon vom Lore deutlich überlegen. Mit 190 Rüstung hätte man dem Serverbalacing mehr entsprochen, aber an 10 Rüstungspunkten will ich mich nicht aufhalten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es sind ja ARC´s die eine Spezielle und harte Ausbildung haben (Star Wars technisch) und deshalb können die von mir aus eine höhere Rüstung haben. #Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Oninoni 28. Mai 2018 um 20:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 8. Juni 2018 um 15:25

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 8. Juni 2018 um 16:08

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.