Bewerbung zum Leiter der Unterfraktion "Machtsensitive" von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community. Ich mache in dieser Bewerbung den barbarossA nur in übertrieben. Ich bewerbe mich nämlich direkt zum Leiter einer jeweiligen Unterfraktion. Viel spaß!

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    RL Daten

    IC Daten

    Warum ich?

    Was machen Machtsensitive?

    RP-Story

    Schlusswort

    RL Daten

    Mein Name ist Adnan, ich bin 15 Jahre Alt und besuche eine ISS in Berlin. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne mach aber auch sehr gerne Sport. Da meine beiden Eltern Arabischer Herkunft sind besitze ich ebenfalls einen Migrationshintergrund und eine 3. Fremdsprache.

    IC Daten

    Steamname: Mastery

    Steam Account: http://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/

    GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198144224103

    Charaktere

    Name Rang Fraktion Machtlevel
    Somelion Kirigatsu Seher Jedi 78
    Midoriya Junior Crewman Flottencrew 1

    Zusätliche Ränge: Eventleiter

    Warum ich?

    Man sollte mich für diesen Posten einstellen, da ich ein sehr großes Wissen über die Macht und die Jedi besitze. Dazu noch besitze ich einen passenden Char mit einer passenden Geschichte für solch einen Rang welchen ich beherzigen würde.

    Was machen die Machtsensitive?

    Der kleine Orden der Machtsensitive Bildet sich aus einem Leiter, und Kindern. Der Leiter nimmt nur Kinder auf, welche in der Macht begabt sind und welche nicht in der Lage sind von Jedi geschult zu werden. Der Leiter nimmt sie provisorisch auf und leitet sie zum Pfad der Hellen Seite der Macht. Er lehrt ihnen innere Ruhe und Gefühle zu unterdrücken. Sollte ein Kind vollkommen ausgebildet sein, wird es zu einem Ordensmitglied. Dieses Ordensmitglied ist dann dafür zuständig weitere Kinder zu finden und sie zum Leiter zu bringen. Die Hauptaufgabe des Ordens besteht, die Jedi Passiv zu unterstützen und das Gleichgewicht der Macht zu bewahren. Das System sieht wie folgt aus:

    Rang: Bewaffnung HP & Armor Fähigkeiten
    Ältester Lichtschwert [Weißer Kristall, Länge 40, breite 2,0], Fists, Cross Arms, Hände der Macht, Meditieren, Unbewaffnet 100 & 50 Jegliche Machtfähigkeiten welche er im RP erlernt hat
    Ordens Mitglied Fists, Meditieren, Hände der Macht, Unbewaffnet, Cross Arms 100 & 50 Jegliche Machtfähigkeiten, welche er beim Leiter erlernt hat
    Kind Fists, Meditieren, Unbewaffnet 100 & 10 Keine Fähigkeiten

    Folgende Vorraussetzungen bilden sich bei der Annahme des Kindes.

    1. Man muss mind. Legende sein.

    2. Man muss Donator sein

    3. Man muss mit dem Leiter vorher gesprochen haben.

    Regeln und weiteres, bilden sich nach meiner Annahme oder ablehnung.

    RP-Story

    Mein Name ist Felo. Eins bekannt im Jedi Orden unter "Fellball". Zu meiner Zeit als Jedi habe ich Verhaltensregeln und die Jedi nie wirklich verstanden. Dies führte dazu das der Rat Gegenmaßnahmen einleitete, welche ich nicht Folge leisten konnte. So beschloss ich den Jedi Orden zu verlassen und meinen Weg mir selber zu Bahnen. Mein erstes Reise Ziel umfasste Naboo. Ich suchte nach Seras Icora [ Sixthsavage ] um so nochmal zu informieren, wie es bereits um mich steht. Sie war unter anderem einer der Meister, welche mich frühzeitig verlassen mussten um bestimmte Personen zu helfen. Sie kümmerte sich um Weisen Kinder auf Naboo und half ihnen ein gutes Leben zu bekommen. Zuerst war sie geschockt das ich den Orden verließ, jedoch konnte sie meine Beweggründe letztendlich verstehen, was ich mir zu Herzen nahm. Ich lies mich auch teilweise von ihr Inspirieren was meine Zukunft betrifft. Ich besitze eine besondere Gabe, diese sollte ausgeschöpft werden um anderen zu helfen. Nach dem Gespräch machte ich mich weiter auf den weg nach Coruscant. Mein kleiner Bruder Asu [ Theek ] befand sich nämlich dort. Ich wollte diesem noch viel glück wünschen und ihn einen guten Abschied widmen. Mein nächstes Reiseziel war nicht weit entfernt. Es befand sich im Senatsgebäude, kurz gesagt ich ging zum RIS. Dort besuchte ich nochmal Fluffy [ Meredin ] und Aliit [ Hay ] und auch Kytana [ Linxreen ]. Ich verabschiedete mich herzlich nochmal und wünschte ihnen allen ein gutes Leben. Nachdem ich wohl bemerkt mich wieder voll aß. Ich machte mich auf den Weg nach Jeddah wo ich die erste Begegnung mit Evil Kira tätigte [ Urgestein Evil ]. Der Ort war sehr ansprechend und ich wollte ihn mir ein letztes mal nochmal anschauen. Ich machte mich auf den Weg zurück nach Coruscant. Ich lies mich von Seras inspirieren und nahm Macht begabte Kinder auf, um sie weiter zu bilden. Diese Kinder wurden meist nicht vom Jedi Orden gefunden oder nicht angenommen. Ich versuchte mit meinem Wissen sie so weit es geht zu erfüllen. Bis hier hin läuft meine Geschichte als Felo, nachdem ich den Orden verließ.

    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen, ich weiß das diese Bewerbung sehr kurz ist, jedoch bitte ich euch mein RP bzw meine Person die ich spiele zu bewerten, solltet ihr sie kennen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (25. Mai 2018 um 23:42)

  • Ich bin stark gegen diese Sub-Fraktion. Ich meine es gibt nicht ohne Grund schon Jedi, was als Donator-Boni dienen soll. Eine abgespeckte Version dessen würde ich nicht unbedingt befürworten.

    Ich würde sie auch nur für Donator zu lassen. Dazu noch besteht der Orden aus kleinen Kindern. Wenn man das überbaupt Orden nennen kann.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Bester Jedi den ich kenne. Du bekommst dadurch endlich deine verdiente Plattform für PassivRP, mit dem du endlich mehr Leute beglücken kannst.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ich von der Fraktion halten soll, weiß ich noch nicht.

    Da die Mitglieder (außer der Leiter) aber kein Lichtschwert haben sondern sich nur auf's PassivRP konzentrieren, wäre das nicht sooo schlimm.

    Abseits von meiner Meinung zur Unterfraktion sehe ich dich - als erfahrerenen und besten Jedi ever - mehr als nur geeignet, um diesen Posten auszuführen.

    Dafür!

    W-rfel-gro.png

  • Ich weiß noch nicht recht was ich von dieser Unterfraktion halten soll, bleibe deshalb Neutral.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Wozu hab ich Donatet wenn man jetzt auch Jedi werden kann nur ohne mein schwert?

    Das, was diese Unterfraktion an Machtfähigkeiten kann und an RP Freiheiten besitzt, gleicht der Freiheit eines permanenten Jünglings. Unter anderem, habe ich etwas geplant was ich noch im Rat vorstellen will, sollte ich angenommen werden, was das alles noch um einiges verbessert. Und soweit ich weiß sollten die Donations eh entfernt werden.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy