Neue Fraktion ATF

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, Hier wollte ich eine neue Fraktion bewerben nämlich, ATF Attentäter Forces.

    Diese Fraktion wird in zwei Abteile aufgegliedert Einmal die Attentäter und dann noch die Spione.

    Die Attentäter sollen Scharfschützengewehr, einen Enterhaken. und eine Pistole bekommen, sowie halt auch für alle verschiedene Spezies.

    Bei den Spionen sollen mit Fernglas, Tarngerät und eine DC 17 Später dann sowas wie eine Vibroklinge.

    Attentäter:

    1. Lehrling (Da bekommt man nur die Fäuste und eine Hidden Blade) [100 HP 0 Rüstung]

    2. Attentäter auf Probe (Fäuste DC 17,

    Hidden Blade*) [100 HP 50 Rüstung]

    3. Attentäter (Enterhaken, Hidden blade, und oder aber Umschulung auf Spione als Ausrüstung Fernglas, Enterhaken und DC 17 [100 HP Scharfschützengewehr) [100 HP 100 Rüstung] 50 Rüstung]

    Danach würde nur noch der Anführer kommen

    So ist der erste Vorschlag, Wenn Ihr noch veränderungsvorschläge oder sowas habt dürft ihr Sie jeder Zeit stellen.

    Das Aufgabengebiet liegt bei der Beseitigung von unliebsamen Personen sowie Aufklärung. Diese Organisation entstand 30 v.s.Y. Durch 4 Kopfgeldjäger die sich selbständig machten. So begangen sie zu viert, nach und nach bauten Sie Ihre Organisation aus. Inzwischen gibt es in der ganzen Galaxie Außenposten an denen man sich bewerben kann. Jedoch nur die besten werden angenommen.


    Stärken: Jede Mission wird Ordnungsgemäß abgeschlossen, wir sind absolut Gehorsam

    Warum man uns nehmen sollte: Ist der Aufgagben geber nicht zufrieden werden die Credits zurückerstattet

    Regelwerk:

    1. Es wird nicht auf Leute geschossen die nicht das Ziel sind oder zuerst angreifen.

    2. Jeder der seine Waffen für eigene Zwecke verwendet wird bestraft

    3. Niemand anderes aus der Gilde wird angegriffen

    4. Wer ungehorsam ist bekommt seine Waffen abgenommen oder wird rausgeschmissen

    Bei weiteren Verbesserungsvorschläge oder Anregungen einfach drunter schreiben ich werde mir alles durchlesen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fexe (27. Mai 2018 um 17:13)

  • Hallu Fexe,

    schön, dass du daran teilnimmst das PassivRP-Arsenal zu erweitern, trotzdessen weise ich auf diesen Thread zurück: PassivRP-Unterfraktionen

    Ich muss dir auch mitteilen, dass in diesem Stadium dein Vorschlag garantiert nicht von mir genehmigt wird, die Ausrüstung und die Rollen sind viel zu übertrieben für den Server und machen nur wenig Sinn. Deswegen "fordere ich dich auf", dies bitte sserfreundlicher und vor allem auch serverfreundlicher zu gestalten, solange nehme ich mal mein Veto in die Hand und garantiere, dass dies so nicht umgesetzt, da du dich auch nicht an die Vorlagen gehalten hast:


    Das heißt nicht, dass du keine Chance mehr hast deinen Beitrag zu editieren, oder gar das er geschlossen wird. Nimm dir die Zeit, achte auf die Usermeinungen und so weiter, aber bearbeite bitte deinen Beitrag.

    Mfg

    Kray

  • So ich habe die Seite der Spione komplett rausgemacht und es gibt nur noch eine Schusswaffe

  • Um ehrlich zu sein ist das hier eh im falschen Abschnitt. Die Bewerbung soll nur den Charakter umfassen den man spielt. Zusätzlich kann ein Vorschlag geschrieben werden zu Fraktion. Also:

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 1. Juni 2018 um 11:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.