Die Droiden und Technikwaren Vertriebsgesellschaft

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die DTV ist eine von William Crude gegründete Handelsgesellschaft welche Technische Waren und Droiden handelt.Sie handelt mit Waffen,Datapads und Technische Hilfsmittel wie Ersatzteile und Kontrollbolzen. Sie verkaufen in großen Mengen als Lieferungen und aus kleinen Läden für den normalen verbraucher. Die Republik ging ein Bündnis mit der DTV ein um zu verhindern das diese für die Förderation unabhängiger Systeme einen neuen Droiden entwirft. Durch dieses Bündnis erhielt die DTV zwar viele vorteile, aber erhielt den Nachteil dass sie nun kein vertrauen von der Republik mehr hatte un viele vermuten,dass die DTV heimlich Geschäfte mit den Separatisten macht.Die DTV begann nahc einiger Zeit sich auch auf andere Waren wie Kleidung und Konsumgüter.

    Händler:

    Die Händler verkaufen und beliefern die Stützpunkte der Republik.

    Dies sollte mithilfe von Passiv RP geschehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Herr_Dobby (28. Mai 2018 um 15:22)

  • Sollen das Droiden für die Eventfraktionen werden? Oder soll sich die ein Klon kaufen können? Sollen die Droiden für kurze Zeit bestimmten Leuten zugeteilt werden, wenn ja wem?

    Generell solltest du den Vorschlag viel ausführlicher gestalten, da man sonst nicht genau weiß, was du willst.

    Aufgrund des Informationsmangels momentan dagegen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Oder soll sich die ein Klon kaufen können?

    Klone können sich nichts Kaufen. lul

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sollen das Droiden für die Eventfraktionen werden? Oder soll sich die ein Klon kaufen können? Sollen die Droiden für kurze Zeit bestimmten Leuten zugeteilt werden, wenn ja wem?

    Generell solltest du den Vorschlag viel ausführlicher gestalten, da man sonst nicht genau weiß, was du willst.

    Aufgrund des Informationsmangels momentan dagegen.

    Ich denke dies ist ein Vorschlag zu einer Unterfraktion der PassivRP-Fraktion.

    W-rfel-gro.png

  • Oninoni 28. Mai 2018 um 19:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Klone können sich nichts Kaufen. lul

    Naja es gab eine Szene in Clone Wars in der Klone der 501st auf Coruscant gefeiert haben, also schätze ich mal das die Klone irgendeine art von Bezahlung bekommen haben auch wenn diese nur auf Republikanischen Planeten für besondere anlässe ausgestellt wurde. Da so etwas aber auf dem CW:RP Server recht wenig "Platz" hat bin ich gegen diesen Vorschlag [#Dagegen]

    mo62ibD.jpg

  • Naja es gab eine Szene in Clone Wars in der Klone der 501st auf Coruscant gefeiert haben, also schätze ich mal das die Klone irgendeine art von Bezahlung bekommen haben auch wenn diese nur auf Republikanischen Planeten für besondere anlässe ausgestellt wurde. Da so etwas aber auf dem CW:RP Server recht wenig "Platz" hat bin ich gegen diesen Vorschlag [#Dagegen]

    nein sie haben garnichts bekommen. Sie könnten sich nur in speziellen Klonbars getränkte o.ä holen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich kann der Idee halt gar nicht folgen, da es sehr verwirrend geschrieben wurde. Überarbeite das nochmal oder melde dich bei mir im TS um mich aufzuklären.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Naja es gab eine Szene in Clone Wars in der Klone der 501st auf Coruscant gefeiert haben, also schätze ich mal das die Klone irgendeine art von Bezahlung bekommen haben auch wenn diese nur auf Republikanischen Planeten für besondere anlässe ausgestellt wurde. Da so etwas aber auf dem CW:RP Server recht wenig "Platz" hat bin ich gegen diesen Vorschlag [#Dagegen]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde auch das es zu wenig infors sind DAGEGEN

  • Hallu Dobby,

    ich gebe dir bis morgen Abend 20:00 Uhr Zeit, deinen Beitrag soweit zu bearbeiten und zu vervollständigen, dass folgende Punkte vorhanden sind:

    • Richtige Geschichte
    • Jobs
    • Ausrüstung
    • Regeln
    • evtl Story
    • ...

    solltest du das nicht machen, wird dieser Vorschlag automatisch von mir abgelehnt.

    Mfg

    Kray

  • Um ehrlich zu sein Kray kannst du selbst als Einheitsleiter diesen Vorschlag nicht ablehnen. Das ist immernoch mein Job :3

    Also: Mach was Kray sagt Dobby, oder ich lehne den Vorschlag ab!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Um ehrlich zu sein Kray kannst du selbst als Einheitsleiter diesen Vorschlag nicht ablehnen. Das ist immernoch mein Job :3

    Also: Mach was Kray sagt Dobby, oder ich lehne den Vorschlag ab!

    Doch, da das ganze so abgesprochen worden ist, dat ganze unterliegt mir, deswegen musste man sich ja bewerben und ich wurde erwählt..

    q-q, das ganze unterliegt mir, ist auch so festgelegt worden. Es ist ein Vorschlag der an mich gerichtet ist, ich leite diesen weiter, usw, was man aber auch alles nachlesen konnte .-.

  • Was du machst ist den Vorschlag abnicken. Im Grunde hast du ein Veto für Vorschläge bekommen die deine PassivRP Fraktion betrifft. ABER Vorschläge werden immernoch in öffentlichkeit und in einzelnen Beiträgen in diesem Bereich geschrieben. Alles andere wäre Anarchie und glaub mir das willst du nicht...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Was du machst ist den Vorschlag abnicken. Im Grunde hast du ein Veto für Vorschläge bekommen die deine PassivRP Fraktion betrifft. ABER Vorschläge werden immernoch in öffentlichkeit und in einzelnen Beiträgen in diesem Bereich geschrieben. Alles andere wäre Anarchie und glaub mir das willst du nicht...

    Richtig, jedoch nicke ich sie ERST ab, bevor sie dann "richtig vorgeschlagen" werden.

  • Also ja du darfst ihn ablehnen. Wusste ich nicht sry. Ich würde es einfach so handeln, dass du Während der bearbeitung (meist 1-3 Wochen) Zeit hast einen Vorschlag abzulehnen wenn du ihn nicht willst. Dann müssen wir nicht drauf achten und du bist happy.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Verlängert. Zu wenig Stimmen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 8. Juni 2018 um 15:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.