Bewerbung Zum Händler(Fals mein Vorschlag angenommen wird)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallihalöchen geehrte Gamer und Gamerinnen Ich heiße Samuel bin 14 Jahre alt und gehe auf´s Gymnasium.Ich komme aus dem Saarland und in meiner Freizeit Zocke ich hauptsächlich,meine Lieblingsspiele sind Garry´s Mod,CS:S,League of Legends.Wie man hier sieht habe ich eine leichte Rechtschreibschwäche.

    Ich habe bereits von dem alten IMP:RP Server Erfahrung mit Zivilisten RP und Händler RP.

    Nun möchte ich den DTV leiter William Crude vorstellen.

    William Crude ist der Skrupellose Leiter der DTV. Er hällt sich immer alle Möglichkeiten offen um den größtmöglichen Profit zu machen. Crude pflegt Kontakte mit den Hutten,der Deathwatch und der Republik.Diese Kontakte nuzt er um sein Geschäft vor Überfällen und Razzias.

    Er ist ein begabter Händler und redet sich gut aus Problemen heraus.

    RP Story:

    William´s Vater begann im Technikgeschäft auf Corruscant,schnell vergröserte er sich über den ganzen Planeten,er war stehts Geschäftsbewusst,was man von Crude damals nicht sagen konnte er mochte es lieber Droiden aus Shcrott zu basteln.Eines Tages jedoch wurde er während er seinen neusten Droiden testete von einem reichen Mandaloreaner angesprochen der in ih nund seinen Vater investieren wollte.Er nahm das Angebot an und verstand sich gut darin mithilfe dieser Investition das Geschäft seines Vaters der einige Wochen später verstarb auszuweiten.Der Tod sienes Vaters machte ihm Klar dass er nun sein Geld verdienen muss und nichtmehr von seinem Vater schnorren konnte.Der plötzliche Tod des Vaters bewirkte zusätzlich dass er sein Hobby aufgeben musste,da er dies aber ncih wollte bezog er sein Hobby i n das Geschäft mit ein.Seit dem weitete sich die DTV durch die ganze Republik aus,da diese Quaitätsdroiden zu guten preisen verkauften.Als die Förderation unabhängiger Systeme bei ihm Nachfragte ob er für sie eine neue Art Kampfdroiden entwickeln könne lehnte er ab und zog dadurch die Aufmerksamkeit der Republik auf sich welche seitdem einen Großteil ihrer Droidenbestände von der DTV erstand.

    Ende

    Sorry für die schlechte Story aber ich bin nicht so der Kreativste.

    Danke für´s lesen und bearbeiten und ich entschuldige mich schonmal für die Rechtschreibung.

    DOBBY:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr_Dobby (27. Mai 2018 um 17:01)

  • Herr_Dobby 27. Mai 2018 um 17:01

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Händler(Flass mein Vorschlag angenommen wird)“ zu „Bewerbung Zum Händler(Fals mein Vorschlag angenommen wird)“ geändert.
  • Was ist DTV?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Herr_Dobby melde dich bei mir mal im TeamSpeak.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kray sein Vorschlag wurde doch abgelehnt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da seine Bewerbung erst gültig wird, wenn der Vorschlag angenommen wird und dieser Bereits abgelehnt wurde, kann der gelabeld werden und ins Archiv.

    .smitty  Airfox  Clint

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Airfox 15. Juli 2018 um 14:10

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.