Ausrüstungsergänzung für Stone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Halli hallo in diesem Kleinvorschlag möchte ich einen Jetpack für Stone vorschlagen. Alle Formalitäten sind bisher mit der Führungsebene besprochen.


    Stellungnahme:

    Ich möchte den Jetpack für Stone vorschlagen, weil es zu seiner eigentlichen Ausrüstung gehört und eine kleine nette Ergänzung darstellt. Viele Einheiten haben besondere Lore-Chars, mit besonder Ausrüstung, Greifhaken, Jetpack, Z-6, RPS-6 usw. Da dachte ich mit wieso sollte Stone denn keinen bekommen im allgemeinen gilt für mich: Verletzt niemanden tut nicht weh und stört auch nicht.

    Lasst es euch zergehen und denkt ein bisschen darüber nach es ist nur ein Jetpack und dieser bringt uns ein paar Vorteile.

    Un zwar, macht es die Einheit ein kleines bisschen attraktiver es steiger seine Einzigartigkeit und hilft bei Verfolgungen. Nachweis und Info .

    Dieser Jetpack soll auch dann nur für Notfälle benutzt werden, er soll auch nicht immer für Verfolgungen benutzt werden sondern nur dann wenn man anders nicht weiter kommt.

    Seine Ausrüstung:

    Wie alle Mitglieder der Coruscant-Wachen trug Stone eine rot-markierte Phase I-Rüstung mit deren Emblems auf der Brust und den Schulterpolstern. Zu seiner Ausrüstung zählte ein DC-15S Blasterkarabiner, die während der Mission von Florrum um zwei DC-17 Handblastern ergänzt wurde. Des Weiteren nutzte er ein Jet-Pack für Notfälle.



    Für mich gibt es eigentlich keinen Grund dagegen zu sein. Vielen dank fürs Lesen.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Ich frage mich etwas was bringt es damit man die Einheit Interessanter macht wenn nur ein Char ein Jetpack hat und dazu noch in dieser Position des Captains.

    - Dagegen

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich frage mich etwas was bringt es damit man die Einheit Interessanter macht wenn nur ein Char ein Jetpack hat und dazu noch in dieser Position des Captains.

    - Dagegen

    +1 dagegen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Dafür damit die dagegen welle aufhört. :)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dafür damit die dagegen welle aufhört. :)

    Ernsthaft? Ist das der einzige Grund?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Airfox 28. Mai 2018 um 17:19

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.