[Passiv-RP] Bewerbung zum Leiter der Massifs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Leiter der Unterfraktion der Massiffs auf dem CW:RP Server bewerben

    Inhaltsangabe:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Weshalb will ich Massiff Leiter werden?

    4. Was sind Massiffs?

    5. Was würden die Massiffs machen?


    1. Reallife Daten

    Name Mein Name Felix K.
    Alter Ich bin 16 Jahre alt.
    Wohnort Im Moment wohne ich in Österreich in dem Bundesland Kärnten.
    Hobbys Meine Hobbys bestehen aus Schwimmen, Spazieren, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen

    2. Ingame Daten

    Garrys Mod Spielzeit Meine Spielzeit in Garry´s Mod beträgt mittlerweile 1779 Stunden
    Spielzeit auf dem Server Aber auch meine Spielzeit auf CW:RP kann sich mit 939 Stunden zeigen lassen. Gextension

    2.1 Charaktere

    Einheit Rang Name Level
    Jedi General Anakin Skywalker Level 84
    Clone Trooper Private Lain Level 86
    Clone Trooper Private Laino Level 55


    3. Weshalb möchte ich Massiff Leiter werden?

    Ich möchte der Leiter der Massiffs werden da ich selbst sehr gerne Massiff RP begehe und anderen auch die Möglichkeiten bieten möchte dies zu Vollstrecken. Zudem möchte ich falls ich angenommen werde ein paar Regeln für das spielen der Massiff Rolle festlegen welche es den Spielern erlaubt Spaß dran zu haben diese Rolle zu spielen und zudem anderen Leuten nicht den Spaß raubt.


    4. Was sind Massiffs?

    Massiffs sind fleischfressende Kreaturen welche ursprünglich vom Planeten Geonosis stammen aber auf verschiedene Planeten importiert wurden. Ihr Lebensraum ist hauptsächlich in der Wüste und ihre Spezies ist das Reptil. Besondere Merkmale sind ihre Stacheln am Rücken sowie ihre Hautfarbe. Diese ist eine Mischung auf Grau und Braun. Zudem kommunizierten sie über eine Art Geheule.

    Rang: Bewaffnung: Leben & Rüstung Bedingung
    Erfahrener Massiff Climb Swep, Hidden Blade, Unbewaffnet 100 & 125 Mindestens einen Monat Massiff sein
    Massiff Climb Swep, Hidden Blade, Unbewaffnet 100 & 100 Mindestens zwei Wochen Massiff sein
    Junger Massiff Climb Swep, Unbewaffnet 100 & 80 Starterrang (Keine Bedingung)


    Wenn eine Person nicht aufsteigen möchte obwohl sie die Bedingungen erfüllt hat muss sie dies nur sagen und kann auf diesem Rang bleiben. Man steigt nur auf sobald man es möchte und die Bedingung erfüllt hat.

    Vorrausetzungen für die Annahme:

    1. Mann muss Ultimate sein.

    2. Man sollte sich benehmen können

    3. Es muss mit Kray sowie mit mir (falls ich angenommen werde)

    bevor wir uns beraten gesprochen werden.

    4. Man muss die Regeln kennen (werden eingefügt falls ich angenommen werde).

    5. Was würden die Massifs machen?

    Die Massiffs könnten sich sofern ihr RP frei auswählen ob sie sich jetzt untereinander eine Horde bilden oder ob sie eher auf Einzelgänger machen ist soweit ihnen überlassen. Die einzigen Einschränkungen werden dann im Regelwerk stehen und genau nachzulesen sein. Natürlich können sie sich auch mit anderen Passiv RP Charakteren aus anderen Unterfraktionen zusammen schließen und die Geschichte zB. so aussehen lassen das der Mando dem Massiff jetzt schon Monate jeden Abend fressen gibt und sie sich so nen Band aufgebaut haben. Da würde ich bis auf die Regeln nicht viele Einschränkungen geben.

    Einmal editiert, zuletzt von ImLain (27. Mai 2018 um 23:14)

  • ImLain 27. Mai 2018 um 23:10

    Hat den Titel des Themas von „[Passiv-RP] Bewerbung zum Leiter der Unterfraktion der Massiffs“ zu „[Passiv-RP] Bewerbung zum Leiter der Massifs“ geändert.
  • Kann ich im RP auch massiff fangen und zähmen oder so?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kligt gut und du bist denke ich für den Job geeignet

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Kann ich im RP auch massiff fangen und zähmen oder so?

    Wenn du selbst einen Passiv-RP Char besitzt und es dir mit der Person die den Massiff spielt ausredest wieso nicht. Wichtig ist es nur das man nicht übertreibt mit dem zähmen da die wenigsten Massiffs gezähmt waren.

  • Hab vergessen meine Meinung zu schreiben...

    ...dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dafür Anführer der Hunde passt zu dir Charakterlich. Spaß beiseite kannst gut Administrative Aufgaben übernehmen und Fail RP tolerierst du sowieso nicht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Du weisst schon dass es keine Massif Fraktion gibt? Erstmal Vorschlag schreiben du Dödel du

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ziehe die Bewerbung zurück da ich das von Oni genannte leider verpennt habe.

    Spoiler anzeigen

    Ja ich bin ein Spezialist.

    -ZURÜCKGEZOGEN-

    Schreib den Vorschlag doch parallel. Die Bewerbung kannst du stehen lassen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (4. Juli 2018 um 23:44)

  • Kommt noch ein Vorschlag zu den Massifs und deren Züchtern

    Ansonsten würde ich mit dir im TS reden über die Fraktion

  • Glow.  @Eduard | WeissStudios

    Wie sieht’s hier aus? Gibt es in dem Vorschlag von euch überhaupt nen massif Leiter?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Angenommen = Bewerbung

    Abgelehnt = Vorschlag


    PS: wir liegen beide im Bett und machen es gerade mit der TS APP, deswegen kein geilo Bild

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (25. August 2018 um 10:44)

  • Glow. 25. August 2018 um 10:44

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.