Battlefield 5 oder Black ops 4 ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hab mir die Deluxe Edition vorbestellt von Battlefield V, weil ich bis jetzt jeden Titel (außer Hardline [Hardline war mega scheiße]) gekauft habe ab Bad Company 2. Ich hab die Beta ausführlich gespielt und muss sagen, es ist ein besseres Konzept und weitaus besser als Black Ops 4 oder jeder COD Titel (WWII ist immer noch mega scheiße zum Vergleich). Ich hoffe es werden die Bugs gefixt die mir aufgefallen sind (du kannst Türen wie im Vorgänger auframmen indem du vor ihnen stehst, einaml sprintest und dann zurück läufst). Wenn du nicht Battlefield 1 gespielt hast, ist es gut, da manche Animantionen (größtenteils) von Vorgänger übernommen worden (wenn du mit Pistole sprinted gleiche Wackel links-rechts Animation). Es fehlte aber eine bestimmte Sache in der Beta, die Musik.

    Von COD war ich nie ein großer Fan, weil die bis jetzt immer verschissen haben, bei jeden Teil. Als sind die Erwartungen an Black Ops 4 sehr gering und wird einfach nur immer wieder das gleiche sein, für Kids.

    EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, viele Sachen die angekündigt worden in Battlefield V wurden gesagt das die bei Release nicht erscheinen, aber die haben ja noch 2 Monate (eigentlich einen aber durch schlechte Preorder Zahlen einer mehr) Zeit das noch zu schaffen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Da ich beides mir vorbestellt habe weiss ich doch eher das ich BO4 Zocke, da mir Battlefield eher viel zu gross erscheint und man jezt trotz der neuen death funktion immer noch ignoriert wird, jedoch werde ich bei beiden spielen nicht den Battle Royale modus zocken da ich diesen Modus überhaupt nicht mag.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ganz einfach: BF4

    Nein, einfach nein. Kampagne genauso beschissen wie in BF4 und balancing am Arsch. Das ist das Spiel was ich am wenigsten gespielt habe. Dazu wurde der COOP Modus entfernt der in BF3 drin war, in BF1 störte es mich nicht, weil es ein grandioses Spiel ohne hin war (abgesehen von der KI in der Kampagne aber dafür rieses Maps überall).

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.