[Passiv-RP] Bewerbung zur Leitung des Senates

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsangabe

    Einleitung

    Ingame Stuff

    Reallife Stuff

    RP-Geschichte

    Ausrüstung

    Regeln

    Was sie zu tun haben

    Einleitung


    Hallu bois hiermit möchte ich mich zum Leiter der Unterfraktion des Senates Bewerben.

    Ingame Stuff

    Name Einheit Rang Level
    Armand Isard Republic Intelligence Direktor-General 77
    Arligan Zey Jedi | SEB General 90
    Harvey Specter Republic Intelligence Direktor 68


    Reallife Stuff

    Wohnort Linz-Österreich
    Name Mirko
    Hobbys Fußball, zocken
    Schule HTBLA Traun
    Alter 18


    RP-Geschichte


    WIRD NOCH EINGEFÜGT


    Ausrüstung

    Rang HP | Armor Bewaffnung Skin
    Kanzler 100 | 0 Darth Sidious
    Darth Sidious Dual
    Machthände
    Palpatine
    Vize-Kanzler 100 | 0 Keine Waffe Mas Amedda (Vorschlag angenommen nur nicht fertig)
    Berater 100|0 Keine Waffe HCN Male isb
    Senator 100|0 KYD-21 models/player/tiki/aang.mdl
    models/player/tiki/ask.mdl
    models/player/tiki/bailorgana.mdl
    models/player/tiki/concorkill.mdl
    models/player/tiki/mothma.mdl
    models/player/tiki/naboo.mdl
    models/player/tiki/nm.mdl
    models/player/tiki/saam.mdl
    models/player/tiki/tikkes.mdl
    models/player/tiki/tills.mdl
    (angenommen nur nicht fertig)

    Chewie
    IceFuse Networks Umbaran General
    breen
    Yarael

    Senatswache 100|100 DC-15A, Handcuffs, Police Shield
    Senatswachen Captian
    Senatswachen Leutnant
    Senatswachen Private


    Regeln

    1. Es wird sich an smittys Regeln gehalten

    2. Die Senatoren dürfen Grundlegend nur auf den Maps spielen wo Coruscant vorhanden ist

    2.1 Sollte man auf einem Planeten sein indem der Senator seine zuständigkeit hat darf dieser gespielt werden

    3. Senatswachen dürfen nur gespielt werden sollte ein anderer dieser Charackter anwesend sein

    EDIT: 4. Der Kanzler und der Vize-Kanzler dürfen nurnoch auf Coruscant und Naboo gespielt werden

    5. Die Berater dürfen nur anwesend sein sollten wir auf Coruscant sein oder in Begleitung des Kanzlers und des Vize-Kanzlers

    6. Die Waffen der Chars (ausnahme Senatswachen) werden nur im äußersten Notfall benutzt

    7. Die Senatswachen sollen eine Art 5th für die anderen Chars darstellen

    EDIT: Der Kanzler soll vom Team und dem zurzeitigem Leiter der Unterfraktionen Kray angenommen werden da wie ich finde das der Char viel zu Mächtig ist um alleinig von der Unterfraktionsleitern angenommen werden zu dürfen.

    EDIT:

    Der Vize-Kanzler bekommt keine Sondervollmachten so wie es im Lore steht sondern stellt einen ganz normalen Senator da der den Senat Leitet sollte der Kanzler nicht anwesend sein.


    Der Kanzler soll über seinen Plan nur in Räumen reden wo es auch zu 100% sicher ist (bsp GHD)

    Der Kanzler darf seine Lichtschwerter nur zur Order 66 benutzen oder zu ungewöhnlichen Events wo er sich als Sith zu erkennen gibt.

    Der Kanzler hält sich soweit es geht aus Militärischen Sachen raus außer der Kanzler sieht es von nöten einzugrifen.

    Aufgaben
    Kanzler

    1. Der Kanzler hat die Aufgabe seinen Plan sogut wie es geht zu planen

    2. Der Kanzler soll sich um Kriegsgerichte kümmern zusammen mit den Senatoren (welche als ersatz des Justizgerichts dienen)

    3. Der Kanzler soll Einsätze etc. mit dem Senat besprechen.

    4. Sollte eine Senatssitzung zustande kommen wird der Kanzler als Leiter dienen.

    Vize-Kanzler

    1. Der Vize-Kanzler hilft Palpatine bei seinem Plan

    2. Der Kanzler vertritt Palpatine bei Senatssitzungen oder wichtigen Einsätzen

    3. Der Vize dient ebenfalls als Berater des Kanzlers und enger Verbündeter

    Berater

    1. Die Berater haben die Aufgabe bei wichtigen entschiedungen den Kanzler zu unterstützen

    2. Kleine Teile der Berater können als enge Berater intern erhoben werden welche dann vom Plan Palpatines wissen und somit diesen dabei unterstützen.

    Senator

    1. Die Senatoren sollen natürlich bei Senatssitzungen anwesend sein

    2. Die Senatoren haben die Aufgabe Frieden über die Systeme zu bringen

    3. Die Senatoren können gegebenenfalls bei Geiselnahmen als Verbindungspartner dienen

    Senatswache

    1. Die Senatswachen haben die Aufgabe die anderen Chars sicher von A nach B zu bringen

    2. Sollten die Senatswachen haben ebenfalls die Aufgabe sollte wer festgenommen werden diese an die ST-SWT-SHOs zu bergeben

    Bearbeitete Sachen

    Regeln zu Palpatine:

    Regeln

    1. Der Kanzler darf nur auf Coruscant und auf Naboo gespielt werden

    2. Der Kanzler tätigt keine direkten Befehle wärend einer Schlacht außer es ist ein direkter Rückzugsbefehl (Auf Anweisung der EL)

    3. Der Kanzler darf ohne nicht einen Schutz rumlaufen als Schutz dürfen verwendet werden (ST,RIS,DU,Rote Guarde, Senatswachen)

    4. Der Kanzler darf Befehle dazu geben eine Mission zu beginnen (natürlich auf anweisung eines EL)

    5. Der Kanzler dient zu RP-Gründen nicht für Machtgründe weswegen er auch sollte es nicht die Gefahr von ihm selbst, der Armee oder Republikanischer Bürger auch keine Befehle geben.

    5.1 Ausnahme hierbei bildet eine Anweisung des EL.

    6. Der Kanzler darf nur vom Team und vom Fraktionsleiter gewählt werden in einer Teambesprechung

    7. Der Fraktionsleiter hat das Recht den Kanzler schon bei kleinen Abuse-Trollinganzeihen rauszuwerfen da der Charackter eine zu große abusegefahr bildet

    Mit diesen Regeln sollte klarsein das ich mir ziemlich viele Rechte weggnehme aber das soll auch klarstellen das es mir bei dem Char ums RP und nicht um die Macht geht.

    Wie unten schon gesagt wurde würde ich ebenfalls gerne die Rote Guarde im Nachhinein einfügen. Die Rote Guarde ist eine Einheit die zum Schutze Palpatines dient und der Vorgänger der Imperialen Ehrenguarde war.

    Die Ausrüstung wird euch komisch erscheinen aber ich glaube auch das wird sich sollte man sich die Regeln zu der Roten Guarde durchlesen kein Problem darstellen.

    Jedipedia

    Palpatine gründete im Laufe seiner Amtszeit als Oberster Kanzler trotz der Existenz der Senatswache die so genannte Rote Garde, die nur für seine eigene Sicherheit zuständig und allein ihm persönlich unterstellt war. Dies kam zwar der Aufstellung einer illegalen Privatarmee gleich, wurde jedoch vom Senat und vielen Beratern begrüßt, nachdem mehrere Attentate auf den Obersten Kanzler nur knapp vereitelt werden konnten. Ob Palpatine diese Attentate jedoch selbst inszenierte, um einen Grund für die Zusammenstellung der Roten Garde vorbringen zu können, ist unbekannt.

    Über die Herkunft und Ausbildung der ersten Generation der Roten Garde ist nichts bekannt, denn Palpatine hielt aus Sicherheitsgründen sämtliche Informationen über seine Leibgarde unter höchster Geheimhaltungsstufe. Nicht einmal die Jedikonnten sich ihr so plötzliches Erscheinen erklären.

    Spoiler anzeigen

    Es soll ein neuer Skin eingefügt werden bis dieser aber auf dem Server ist soll der jetzige Senatswachenskinn mit dem Mantel welcher über den ganzen Körper geht eingefügt werden (Name vom Skin wird noch nachträglich eingefügt)

    Addon vom Skin: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…xt=royale+guard

    Es soll 2 Arten von den Guards geben die normalen Royale Guards und den Anführer welcher wiederrum den schwarz-roten Skin kriegen.

    HP/Armor Waffen Geschwindigkeit
    100/250 Lichtschwert (Defensiv only) DH-17 -10% eines durchschnitlichen Klones
    Die Begründung für die Geschiwndigkeit ist ihre schwere Rüstung samt ihrer schweren Bewaffnung im Lore auf dem Server haben die natürlich keine Energiepike.

    Regeln zu den Roten Guards

    Regeln

    1. Die Roten Guardisten dürfen nicht gegen Ingameregeln Verstoßen.

    2. Die Guardisten dürfen nur an der Seite von Palpatine sein.

    3. Sie nehmen nur Befehle vom Kanzler selbst an.

    4. Die Guardisten sind stets schweigsam Ausnahme hierbei ist wenn der Kanzler sich in Gefahr befindet oder Verletzt ist.

    4.2 Sie haben die Erlaubnis untereinander zu Kommunizieren sollte es um die Sicherheit des Kanzlers gehen.

    5. Sie dürfen das Lichtschwert(Defensiver Kampfstil) (Lichtschwertlanze) und den Blaster (DH-17) nur verwenden sollte sich der Kanzler in Gefahr befinden.

    6. Sie haben keinen Militärischen Rang.

    6.1 Sie bekommen eine Sondervollmacht sollte der Kanzler in Gefahr sein.

    7. Die Rote Guarde hatte Potential in der Macht da aber an diesem Potential nicht weitergearbeitet wurde besitzen sie keine Machtfähigkeiten.

    8. Ihre Lebensaufgabe ist der direkte Schutz des Kanzlers anderen sind nicht Nachzugehen

    9. Sie wurden gegründet um den Schutz vom Kanzler zu garantieren aber auch und seine Macht wiederzuspiegeln in Form von den Soldaten.


    Der Beitrag wird natürlich noch weiter bearbeitet Ich würde mir auch wünschen wenn unter diesem Beitrag Ideen gegeben werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (29. Mai 2018 um 23:18)

  • Kollege ich sehe jetzt schon wie der Fette Kanzler kommt :D.

    So aber jetzt zum Vorschlag/Bewerbung finde den Vorschlag/Bewerbung ganz gut. Sehe dich auch in diesem Posten, doch was mich stören wird ist die Regel 4. Ich würde es ein wenig komisch finden wenn mir die ganze Zeit ein Kanzler auf einer Mission im nacken sitzt der sich meistens so wie so aus den Angelegenheit rausgehalten hat. Na klar steht darin nur mit höchster Wichtigkeit doch sowas kann man auch abusen, ich vertrau dir das an das du es nicht abuse doch irgend wann wirst du auch gehen oder Deine Vize und dann wird es vielleicht einer abusen.

    Naja das sind meine Befürchtungen, ich würde gerne mit dem Kanzler RP betreiben aber bitte nicht auf einer Mission wo er weggeschossen werden kann.

    Bin für dich als Leiter dieser Fraktion.<3

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Linxreen 28. Mai 2018 um 17:27

    Hat den Titel des Themas von „[Pasiv-RP] Bewerbung zur Leitung des Senates“ zu „[Passiv-RP] Bewerbung zur Leitung des Senates“ geändert.
  • Darth Sidious
    Darth Sidious Dual
    Machthände

    Das würde ich nicht machen. Palpatine darf sich ja nicht veraten, dass er Sidious ist, also darf er die Dinger eh nie ziehen. Und wenn er's für'n Event braucht, kann ein Mod ihm die geben.

    Der Kanzler sollte auch nur Kanzler sein und nicht gleichzeitig die Ausrüstung von SIdious haben. Das führt nur zu Abuse Fail-RP und Metagaming

    "Palpatine hat da ein Lichtschwert am Gürtel! Das ist ein Sith!"

    Ansonsten ist die Idee ganz gut, außer dass du vielleicht noch eine Slotverteilung aufstellen solltest und der Leutnant sollte ein Lieutenant sein, zur angleichung ins Englische, sonst wäre der Captain ein Hauptmann und der Private ein Gefreiter.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Das würde ich nicht machen. Palpatine darf sich ja nicht veraten, dass er Sidious ist, also darf er die Dinger eh nie ziehen. Und wenn er's für'n Event braucht, kann ein Mod ihm die geben.

    Der Kanzler sollte auch nur Kanzler sein und nicht gleichzeitig die Ausrüstung von SIdious haben. Das führt nur zu Abuse Fail-RP und Metagaming

    "Palpatine hat da ein Lichtschwert am Gürtel! Das ist ein Sith!"

    Ansonsten ist die Idee ganz gut, außer dass du vielleicht noch eine Slotverteilung aufstellen solltest und der Leutnant sollte ein Lieutenant sein, zur angleichung ins Englische, sonst wäre der Captain ein Hauptmann und der Private ein Gefreiter.

    Das mit Palpatine ist die derzeitige Ausrüstung von ihm habs also nicht von selst hinzugefügt.

  • Sehe dich auch in diesem Posten, doch was mich stören wird ist die Regel 4. Ich würde es ein wenig komisch finden wenn mir die ganze Zeit ein Kanzler auf einer Mission im nacken sitzt der sich meistens so wie so aus den Angelegenheit rausgehalten hat.

    Überleg mir hierfür noch etwas.

  • Um ehrlich zu sein, war es nicht meine Intention eine solch wichtige Rolle zu unterstützen, im Gegenteil. Weniger relevante Posten sollten gestützt werden, Senatswachen ja, Senator maximal 2 ja. Palpatine definitiv nicht. Solange das nicht geändert wird werde ich dagegen sein.

  • Ich finde den Vorschlag nicht schlecht!

    Ist mal was neues ..

    Das Roleplay wird interessant gestaltet..

    Würde mich sogar auch für ein Senator interessieren, es wird bestimmt kein einfacher, aber ein Interessanter Job!

    #Dafür

    Mit Sicht darauf das ich mich für ein Senatorplatz interessiere !

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Ich denke, dass du durchaus in der Lage wärst diesen Posten zu führen, allerdings bin ich komplett gegen die einführuung des Kanzlers. Senatoren sind meiner Meinung noch vertretbar, allerdings bin ich gegen die Fraktion, in ihrer aktuell von dir gestalteten Form, da der Kanzler das Verhltnis auf dem Server ziehmlich zerstören könnte. Und wie Smitty gesagt hat, war es auch nicht seine Intention eine bedeutene Rolle, wie Palpatine einzuführen.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Überleg mir hierfür noch etwas.

    Regel wird umgeändert in:

    Der Kanzler und der Vize-Kanzler dürfen nurnoch auf Coruscant und Naboo gespielt werden.

    Neue Regel:

    Der Kanzler soll durch ein Vorschlagssystem beim Team angenommen werden mit dem Stimmrecht des Unterfraktionsleiter zurzeitig Kray da ich finde das der Posten viel zu mächtig ist das er ohne einen Teambeschluss eingefügt werden dürfte.

  • da der Kanzler das Verhltnis auf dem Server ziehmlich zerstören könnte

    Da bin ich aber der Meinung das man bei dem jedi Rat oder Armand Isard oder halt FAL das gleiche behauten kann da die im Verhältniss unbalanced sind. Ich finde aber das man mit den richtigen Regelungen und da das jetzt durch einen Teamvote erfolgt klargeht.