Einspruch gegen den Ban auf SWTOR:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart : Einspruch

    Server: SWTOR

    Dauer: Warn / Perma Ban

    Gebannt von: Dumcore

    Dein Steamname: blackdanger1

    Meine Steam ID :SteamID: STEAM_0:1:155836646

    Dein inGame-Name: Bianca Sekro / Zerra / Sirena Tinder

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Rp-Flucht / Zu gutes MedicRp

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Hier Für muss ich erstmal die Story wiedegeben

    Ich war in einer Bar um mit General Daimler etwas zu trinken.

    Nach ein paar minuten kam ein Soldat rein und zielte mit irgentwelchen Duals auf mich .

    Als dann Daimler zu dem BS schaute der grade rein kam habe ich meine Chance gesehen und bin abgehauen.

    Darauf verfolgten sie mich und ich wurde mit einem (MG) und einer Sniper niedergeschossen wobei ich brutalst ohne mich abfangen zu können auf den Boden schmetterte.

    Als sie dann nach Puls suchten hatte ich verständlich nach 30 Schüssen in den Hinteren bereich meines Körpers einen schlechten puls.

    Als sie nach wunden suchten hatte ich mehre schusswunden und durch den harten aufprall hatte ich einen Hämathorax = Eine Rippe bricht und sticht ins Herz oder Lunge welches sich dann mit blut füllt . Bei mir war es aber die Lunge außerdem bin ich auf einen Glassplitter gefallen wodurch die Zellen an meiner Brust anfingen abzu sterben = Nekrose.

    In 6minuten Behandlung wurde mir nur ein schmerzmittel gegeben obwohl ich einen Medic Rucksack anhatte wo zb. Infusionen etc. drinne waren.

    Am ende hatte ein Jedi Gelehrter die Zellregentation 1-2 mal nicht geschafft wodurch ich verständlich an meinen Verletzungen starb.


    Ich hatte keine Große Möglichkeit richtig mit einem Admin oder so zu sprechen.

    Jetzt die Stelle wo sie meinten ich hätte Rp-Flucht begangen.

    So wie es aussah sollte ich hingerichtet werden (In ein Gefängnis lebens lang).

    Da ich aber auf dem Weg zur hinrichtung getötet wurde wäre so oder so eine Löschung des Chars nötig gewesen.

    Sie meinten ich hätte mich durch zu hohes medic-Rp gerettet.

    Obwohl mein Char so oder so gelöscht worden wäre...

    Außerdem hätte mich der Gelehrte mit "/me Zellenregeneration starten Gelehrter/Hexer [+70]" Retten können.

    Wenn er aber den Roll nicht schafft ist das nicht meine sache.


    Hier noch ein paar Regeln

    -Es gibt keine Einschränkung im Medic Rp da sich der Pazient das Rp aussucht solange es Realistisch bleibt.

    -Du darfst einem anderen spieler kein Rp aufzwingen zb. In eine Fraktion zwingen.

    -Powergaming ist etwas zu machen was man nicht kann : Die lunge läuft voll mit blut und du atmest nicht mehr : Hätte ich das ohne behandlung überlebt wäre es powergaming gewesen/ Mir wurde nur schmerzmittel gegeben obwohl eine volle Medic Tasche nutzbar war.

    -FearRp : Wenn du die Möglichkeit siehst, den Kampf zu gewinnen oder zu fliehen, darfst du sie nutzen.

    / Was kann ich dafür wenn andere leute es nicht schaffen mich erst zu versorgen was man von einem General und SGT Chaostrupp erwaten kann ...

    Zudem fand keine nachfrage über einen Fachbegriff im looc oder so statt.


    Weitere Kommentare: Ich weiß das ich jemand bin der Viel scheiße gebaut hat , aber dieses mal habe ich nichts Falsch gemacht !

    Beweise: Ich habe mich mit mehren RMC , Ehmaligen RMC mit RL erfahung , Sani´s und einem Arzt ausgetauscht so wie mit ein paar anderen Usern.

    -Den Admins die den Ban ausprachen wurden nur schlecht über das Thema informiert.

    -Ich konnte mich nur vor Dumcore , Pit richtig rechtfertigen danach hat dumcore gesagt : Er wäre mit der Situation überfordert gewesen.

    -In einem einzel gespräch konnte ich Pit bereits so wie ich es mitbekommen habe Überzeugen.


    Ich Bedanke mich sehr für das Lesen und freue mich über Fragen und Ts3 Gespräche

  • Überzeugen konntest du mich nicht vielleicht wegen deinem Bann Grund aufgrund von FearRP aber Trotz dessen hast du gegen Vollgende Regeln verstoßen bzw. treffen dich Vollgende Regeln wofür wir dich auch hätten Bannen können:

    • -Das Team behält sich das Recht vor, Strafen für einen Regelbruch nach eigenem Ermessen zu verhängen. Maßnahmen eines Users dafür s.o.
    • -Spieler die schon öfters wegen Regelbrüchen negativ aufgefallen sind, können härter bestraft werden.
    • - Die Administration darf Sanktionen für Vergehen erteilen, die nicht im aktuellen Regelwerk vorhanden sind, aber den Spielablauf auf dem Server behindern oder sonstige Regelbrüche beinhalten.
    • Respawnen darf man erst wenn das RP-mit dem Körper (egal ob tot oder Bewusstlos) vorbei ist, zu vergewissern ist dies im OOC mit der Person die beim Körper steht oder ersatzweise als letztes Interagiert hat.

    Desweiteren habe ich schon mit Nossem gesprochen und wir haben entschlossen das sich die Community Leitung um diesen Antrag kümmert ,da wir einen Communitybann für diesen User fordern!

    P4sca1  EGM Prophet  Mistery

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Überzeugen konntest du mich nicht vielleicht wegen deinem Bann Grund aufgrund von FearRP aber Trotz dessen hast du gegen Vollgende Regeln verstoßen bzw. treffen dich Vollgende Regeln wofür wir dich auch hätten Bannen können:

    • -Das Team behält sich das Recht vor, Strafen für einen Regelbruch nach eigenem Ermessen zu verhängen. Maßnahmen eines Users dafür s.o.
    • -Spieler die schon öfters wegen Regelbrüchen negativ aufgefallen sind, können härter bestraft werden.
    • - Die Administration darf Sanktionen für Vergehen erteilen, die nicht im aktuellen Regelwerk vorhanden sind, aber den Spielablauf auf dem Server behindern oder sonstige Regelbrüche beinhalten.
    • Respawnen darf man erst wenn das RP-mit dem Körper (egal ob tot oder Bewusstlos) vorbei ist, zu vergewissern ist dies im OOC mit der Person die beim Körper steht oder ersatzweise als letztes Interagiert hat.

    Desweiteren habe ich schon mit Nossem gesprochen und wir haben entschlossen das sich die Community Leitung um diesen Antrag kümmert ,da wir einen Communitybann für diesen User fordern!

    P4sca1  EGM Prophet  Mistery


    Hier haben sie Nur Regeln aufgeführt gegen die man nicht verstoßen kann , da es Regeln "Sonder Rechte für Teamler sind"

    Ich würde gerne Wissen wie ich das Rp oder so Behindert habe ?

  • Hier haben sie Nur Regeln aufgeführt gegen die man nicht verstoßen kann , da es Regeln "Sonder Rechte für Teamler sind"

    Ich würde gerne Wissen wie ich das Rp oder so Behindert habe ?

    Indem du Respawnt bist konnte kein Comlink etc. mehr von deinem Körper entfernt werden! Aufgrund dessen hast du gegen die Regel verstoßen da nachweislich kein Looc / PM stattgefunden hat!

    • Respawnen darf man erst wenn das RP-mit dem Körper (egal ob tot oder Bewusstlos) vorbei ist, zu vergewissern ist dies im OOC mit der Person die beim Körper steht oder ersatzweise als letztes Interagiert hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Indem du Respawnt bist konnte kein Comlink etc. mehr von deinem Körper entfernt werden! Aufgrund dessen hast du gegen die Regel verstoßen da nachweislich kein Looc / PM stattgefunden hat!

    • Respawnen darf man erst wenn das RP-mit dem Körper (egal ob tot oder Bewusstlos) vorbei ist, zu vergewissern ist dies im OOC mit der Person die beim Körper steht oder ersatzweise als letztes Interagiert hat.

    Wenn man ein guter Rollenspiel Typ ist, dann kann man immer noch mit der Leichte Interagieren.Ich hätte auch keine Lust noch 20 Minuten darum zuliegen wenn ich nachweislich tot bin.

    Außerdem ist

    Die Administration darf Sanktionen für Vergehen erteilen, die nicht im aktuellen Regelwerk vorhanden sind, aber den Spielablauf auf dem Server behindern oder sonstige Regelbrüche beinhalten.

    diese Regelung kompletter Bullshit.Wenn es nicht im Regelwerk zu finden ist, ist es auch nicht auf dem Server anwendbar und wie ich es hier herauslese war es keine Situation die das gebrauch hätte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Zu gutes MedicRP war nicht der Grund warum er gebannt wurde, der GRund war RP Flucht und eine zuhohe Anzahl an Warns und Banns.

    Durch zu viele Verletzungen wäre es den behandelnden Personen [Die ihn ins Gefängnis stecken wollten --> durch die neue Regel hätte er da für immer drin bleiben können] nicht möglich ihn wieder zu beleben.

    https://i.imgur.com/FJNeyc2.png

  • Wie ich in meinem Text oben geschrieben habe : " Es war ein Gelehrter dabei der mich mit 1 oder 2 me mit Erfolgreichen rollen gerettet hätte"

    Ich kann leider nichts dafür wenn er bei seinem Roll nicht hoch genug gekommen ist .

    Außerdem war nicht die Voraussetzung das ich wieder 100% Gesund werde sondern das ich Überlebe.

    Das erste solltest du aber wissen wenn du den Ganzen Text gelesen hast Terrorzwerg

  • so wie es hier sowohl von TM als user beschrieben wurde. Ist der perma/ community ban ein absoluter Witz. Im RP liegt er da noch. Comlink kann man dann doch noch abnehmen. Nagisa en wie lange lagst du auf dem boden?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • so wie es hier sowohl von TM als idee beschreiben wurde. Ist der perma/ community van ein absoluter Witz. Im RP liegt er da noch. Comlink kann man dann doch noch annehmen. Nagisa en wie lange lagst du auf dem boden?

    Der Perma / Communitybann soll ausgesprochen werden da der User schon Massivst Negativ Auffällt und sich nichts ändert!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Der Perma / Communitybann soll ausgesprochen werden da der User schon Massivst Negativ Auffällt und sich nichts ändert!

    Selbst wenn. Aber der auslöser ist, dass er nicht ewigkeiten auf dem boden liegen will. Finde das übertrieben

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wie viele warns/bans hat er/du denn?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example