CW:RP | Vorschlag für die 327th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag für die 327th


    Gliederung:

    Vorwort

    Vorschlag

    Argumentation

    Schlusswort

    1. Vorwort

    Liebe Leser und Leserinnen des Forums,

    hiermit reiche einen Vorschlag für die 327th ein.

    2. Vorschlag

    Der Inhalt des Vorschlags stellen Skins für die K-Company dar, wie einen überarbeiteten Skin von CMD Bly und zusätzlich einen für Deviss. Hier ein Link. *klick*

    3. Argumentation

    Die Argumentation wird in dem Abschnitt "K-Company", "Bly" und "Deviss" unterteilt, um es verständlicher für den User zu machen. Die Aussagen müssten sich auf Belegen stützen, wenn dies nicht der Fall ist, dann bitte ich euch mich darauf hinzuweisen.

    3.1 K-Company

    "Warum wollen wir Skins? Wir haben doch schon welche etc." viele Fragen, die einem durch den Kopf schießen und die wir nun beantworten möchten.

    Zum einen würden die Skins mehr an die Lore anknüpfen, da sie zum einen, die für die 327th spezifischen Gelben Markierungen, wie den zusätzlichen den BARC-Helm, besitzen. Hier ein Foto, damit es nicht nur lose Behauptungen sind.

    "Aber, dass ist doch ein Bild aus der Imperialen Zeit? Wir spielen, aber zur Zeit der Republik."


    Nun zum einen zeigt das oben gezeigte Bild, welches einem Comic entnommen wurde, Klonkrieger, also jene Truppen, die es zur Zeit der Republik gab, die spezielle Klonrüstungen trugen, wenn dies auch eine Szene aus der Imperialen Ära ist, gibt es keinen denkenswerten Grund, warum die K-Company zuvor eine andere Rüstung haben sollte, als zur Zeit der Republik.

    3.2 Bly

    Hier wurde lediglich ein Detail am Skin verändert. Eine kleine simple Sache.

    3.3 Deviss

    "Aber, aber Deviss hat das Commander Pauldron und er hat seine Binoculars, die bekommt er doch erst, wenn er Commander wird und das ist er ja jetzt nicht."

    Der Vorteil ist man kann die Macrobinocular abnehmen und das Straps gegen das Pauldron austauschen, also müssten keine Probleme entstehen im Aspekt Timeline, weil er dann wie ein Captain aussieht und bekannt ist, dass Deviss lediglich Macrobinocular und sein spezielles Pauldron bekommen hat.

    Gut, nachdem alle Aspekt hoffentlich den Leser, wie Leserinnen rübergebracht wurde, hoffe ich das ein Großteil der Fragen geklärt wurden.

    Es sei angemerkt, dass das jetzige Skinpack von .smitty entfernt wird und gegen dieses ersetzt werden soll.Weitere Fragen können hier unter diesem Beitrag gerne gestellt werden.

    4. Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen. Es ist kurz gehalten und das Anliegen müsste relativ offensichtlich sein.

    Kritik ist gerne gesehen.

    Noch ein Dank für Hevoc für die Skins.

    gezeichnet eure 327th


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • puh schwierig

    als erstes superformulierter Vorschlag

    ABER leider habt ihr keine Barc speeder und wollt Barc Speeder helme

    Fazit: Leider #dagegen

    Hydro hat kein Jetpack, aber einen Airbornhelm.

    Schlechtes Argument boi.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • puh schwierig

    als erstes superformulierter Vorschlag

    ABER leider habt ihr keine Barc speeder und wollt Barc Speeder helme

    Fazit: Leider #dagegen

    Ich sehe das als kein Problem finde das der Vorschlag keinem Schadet und es hier die 327th glücklich macht und ich meine hier geht es um den Spaß der Spieler weswegen ich hier mein DAFÜR gebe

  • puh schwierig

    als erstes superformulierter Vorschlag

    ABER leider habt ihr keine Barc speeder und wollt Barc Speeder helme

    Fazit: Leider #dagegen

    Um das Klarzustellen das sind keine Barc speeder Helme. Das sind Helme von Klon Assasinen. Nur die 91st hatte ihn ab der Offiziersebene.

    Zu dem Vorschlag: Macht Sinn, gut formuliert

    Fazit: Dafür

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Also:

    Das in dem Bild gezeigte Squad oder Kompanie oder was auch immer ist Teil der 327th, richtig. Es ist jedoch NICHT die K-Company, was sich aus dem Bild danach schließen lässt, wo der Anführer von einem Jedi-Dino geköpft wird. Demnach sind es normale Barc-Fahrer. Leider dagegen.

  • Also:

    Das in dem Bild gezeigte Squad oder Kompanie oder was auch immer ist Teil der 327th, richtig. Es ist jedoch NICHT die K-Company, was sich aus dem Bild danach schließen lässt, wo der Anführer von einem Jedi-Dino geköpft wird. Demnach sind es normale Barc-Fahrer. Leider dagegen.

    Hm nicht, dass ich deinem Wort nicht glauben würde oder deine Meinung anzweifle, aber wo steht denn geschrieben, dass die jetzigen Skins der K-Company anhören? Denn die jetzigen besitzen ja zum einen nicht die gelbe Markierungen, sondern die Roten, wie sie Deviss hat, obwohl es laut meinem Wissen nach diese roten Markierungen ein besonderes Erkennungsmerkmal von Deviss waren. Wie schon gesagt ich meine nicht, dass du lügst oder jegliches, aber mich persönlich würde dies interessieren, weil ich in meiner Recherche nichts außer diesem Fakt/ Bild gestoßen bin.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Hm nicht, dass ich deinem Wort nicht glauben würde oder deine Meinung anzweifle, aber wo steht denn geschrieben, dass die jetzigen Skins der K-Company anhören? Denn die jetzigen besitzen ja zum einen nicht die gelbe Markierungen, sondern die Roten, wie sie Deviss hat, obwohl es laut meinem Wissen nach diese roten Markierungen ein besonderes Erkennungsmerkmal von Deviss waren. Wie schon gesagt ich meine nicht, dass du lügst oder jegliches, aber mich persönlich würde dies interessieren, weil ich in meiner Recherche nichts außer diesem Fakt/ Bild gestoßen bin.

    Ich habe es zwecks "Gameplay" gemacht, dass sie sich definitiv von den normalen Truppen unterscheiden.

  • Ich sehe das als kein Problem finde das der Vorschlag keinem Schadet und es hier die 327th glücklich macht und ich meine hier geht es um den Spaß der Spieler weswegen ich hier mein DAFÜR gebe

    Wenn die 327th das so will.. sollte sie es auch bekommen

    Gründe wurden genannt Dafür

    w3RtaqT.jpg