Vorschlag für den RIS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    Einleitung

    1. Vorschlag

    2. Vorschlag

    3. Vorschlag

    Schlusssatz


    Einleitung

    Hallo Bois ich Begrüße euch zu den paar Vorschlägen die ich hier geschrieben habe und ich bitte darum euch die Vorschläge komplett durchzuregeln da es ein paar umstriterene Themen sind welche den Server auf eine Neue Art vom RP bringen sollen.

    1. Vorschlag

    Der erste Vorschlag wird glaube ich der umstrittenste der Grund hierfür ist das ich den Kanzler Vorschlagen will der Grund hierfür ist ganz einfach ich sehe den Kanzler als eine der größten RP möglichkeiten auf CWRP ähnlich wie Yoda dennoch bin ich mir des Problemes bewusst das er einfach eine große Abuse Gefahr bildet da er die größte Instaz inerhalb des Militäres Bildet weswegen ich auch ziemlich harte Regeln aufgestellt habe indem ich ihm den großteil der Abusegefahr zunichte mache.

    Der Grund wieso er im RIS eingefügt werden soll ist einfach der das ich keine Sonderfraktion für diesen will/brauche. Die RPLogik dahinter wäre das Armand Isard (der leiter des RIS) eine Lakei des Kanzlers ist. Natürlich werde ich mit dem RIS wenig am Hut haben sondern hauptsächlich mit Armand Isard (Was mit ihm pasiert seht ihr im 3. Vorschlag) die Fraktion an sich gibt mir nur die Möglichkeit keine Extra Fraktion dafür machen zu müssen.

    Ausrüstung:

    Ausrüstung
    HP/Armor Bewaffnung Skin
    100 /0 Darth Sidious
    Darth Sidious-Dual
    Unbewaffnet
    Fists
    Surrender
    Crossarms
    "Kanzler Palpatine"

    Regeln des Kanzlers:

    Regeln

    1. Der Kanzler darf nur auf Coruscant und auf Naboo gespielt wärend der Zeit der Ausbildung für die Rote Guarde.

    2. Der Kanzler tätigt keine direkten Befehle wärend einer Schlacht außer es ist ein direkter Rückzugsbefehl (Auf Anweisung der EL)

    3. Der Kanzler darf ohne nicht einen Schutz rumlaufen als Schutz dürfen verwendet werden (5th,ST,RIS,DU,SEB,Rote Guarde, Senatswachen)

    4. Der Kanzler darf Befehle dazu geben eine Mission zu beginnen (natürlich auf anweisung eines EL)

    5. Der Kanzler dient zu RP-Gründen nicht für Machtgründe weswegen er auch sollte es nicht die Gefahr von ihm selbst, der Armee oder Republikanischer Bürger betrefen auch keine Befehle geben.

    5.1 Ausnahme hierbei bildet eine Anweisung des EL.

    6. Dem Team ist es gestattet den Kanzler Job sollte dieser nach Annahme des Vorschlages zu stark abused werden direkt zu entfernen.

    7. Der Kanzler darf seine Lichtschwerter nur benutzen sollte es bei einem Order 66 Event sein oder sollte es ein EL ausdrücklich sagen.

    7.1 Channel Hatred darf immer benutzt werden um den Kanzler zu heilen.

    Ich hoffe das man mit den Regeln erkennen kann das ich mich stark im sinne von Befehlsgewalt Einschräncke und das verdeutlicht das es mir um die riesige Auswahl von RP geht. Es würde so funktionieren: Da Palpatine nur als Nebenchar fungiert genauso wie die Rote Garde würde dieser nur Zeitweilig gespielt werden vom Direktor sollten wir wieder auf den gewöhnlichen Maps spielen wird der Non-Lore Direktor gespielt.

    Es wird ebenfalls noch ein Vorschlag für eine Passiv-Fraktion des aktiven Senates kommen was ich aber im laufe der Zeit schreiben werde.

    2. Vorschlag

    In diesem Vorschlag geht es für eine Einführung der Roten Guarde nun zu allererst was ist überhaupt die Rote Guarde ?

    Die Rote Guarde ist der Vorgänger der Imperialen Guarde in Jedipedia steht:

    Zitat von Jedipedia

    Palpatine gründete im Laufe seiner Amtszeit als Oberster Kanzler trotz der Existenz der Senatswache die so genannte Rote Garde, die nur für seine eigene Sicherheit zuständig und allein ihm persönlich unterstellt war. Dies kam zwar der Aufstellung einer illegalen Privatarmee gleich, wurde jedoch vom Senat und vielen Beratern begrüßt, nachdem mehrere Attentate auf den Obersten Kanzler nur knapp vereitelt werden konnten. Ob Palpatine diese Attentate jedoch selbst inszenierte, um einen Grund für die Zusammenstellung der Roten Garde vorbringen zu können, ist unbekannt.

    Über die Herkunft und Ausbildung der ersten Generation der Roten Garde ist nichts bekannt, denn Palpatine hielt aus Sicherheitsgründen sämtliche Informationen über seine Leibgarde unter höchster Geheimhaltungsstufe. Nicht einmal die Jedi konnten sich ihr so plötzliches Erscheinen erklären.

    Es soll 2 arten geben die normalen Roten Guardisten und dann einen Anführer welcher einen anderen Skin und eine andere Besonderheit bekommt aber genaueres findet ihr hier:

    Ausrüstung
    *Agile sollen nur die ersten beide Kampfformen reinkommen den Fidget spinner passt nicht zur Rüstung der Guarde ist das möglich das so einzustellen Oninoni ?
    HP/Armor Bewaffnung Skins
    Rote Garde 100/200 DH-17, Lichtschwert mit Versatile und Defeinsiv als Kampfstil keine Machtfähigkeiten Link Rote Guarde
    Rote Garde
    Anführer
    100/250 DH-17, Lichtschwert mit Versatile und Agile* und Rage als Machtfähigkeit, Handcuffs Link Shadow Guarde u. Rot-Schwarze Guarde

    Sollte der Vorschlag angenommen werden sollen die normalen Senatswachen Skins in rot und schwarz gefärbt werden übergangsweise bis die Skins auf dem Server sind.

    Die Guardisten sollen harte Regeln bekommen und bei einem der folgenden Regelverstöße sofort aus dem Job entfernt werden.

    Regeln

    1. Die Roten Guardisten dürfen nicht gegen Ingameregeln Verstoßen.

    2. Die Guardisten dürfen nur an der Seite von Palpatine sein.

    3. Sie nehmen nur Befehle vom Kanzler selbst an.

    4. Die Guardisten sind stets schweigsam Ausnahme hierbei ist wenn der Kanzler sich in Gefahr befindet oder Verletzt ist.

    4.1 Sie haben die Erlaubnis untereinander zu Kommunizieren sollte es um die Sicherheit des Kanzlers gehen mit einer bestimmten verschlüsselung.

    5. Sie dürfen das Lichtschwert(Defensiver Kampfstil) (Lichtschwertlanze) und den Blaster (DH-17) nur verwenden sollte sich der Kanzler in Gefahr befinden.

    6. Sie haben keinen Militärischen Rang.

    6.1 Sie bekommen eine Sondervollmacht sollte der Kanzler in Gefahr sein.

    7. Die Rote Guarde hatte Potential in der Macht da aber an diesem Potential nicht weitergearbeitet wurde besitzen sie keine Machtfähigkeiten (Außnahme beim Anführer)

    7.1 Der Anführer verwendet seine Machtfähigkeiten nicht aktiv.

    8. Ihre Lebensaufgabe ist der direkte Schutz des Kanzlers andere Aufgaben besitzen sie nicht.

    9. Sie wurden gegründet um den Schutz vom Kanzler zu garantieren aber auch und seine Macht wiederzuspiegeln in Form von den Soldaten.

    10. Die Lichtschwertfarbe darf nur Lila und Rot sein andere Farben sind nicht gestattet.

    Die Guardisten werden in Form von Tryouts es soll insgesamt 4 Guardisten und 1 Anführer geben, sollte jedoch der Fall sein das der Kanzler gespielt werden darf aber die Leute die den Job durch das TO den Job belegen nicht anwesend sind steht es dem Leiter des RIS frei Zeitweise folgende EInheiten für den Job zu benutzen. (ST,RIS,SEB,DU)

    Habe mit den anderen EInheiten geredet bis auf Sloger mit dem werde ich noch im laufe der Zeit reden.

    3. Vorschlag

    Hier geht es darum Isard einfach runterzustufen da ich als Palpatine spielen würde und somit der Platz von Isard an den jetzigen Vize-Direktor weitergegeben werden kann und somit ein RP-Verhältniss zwischen Isard und Palpatine statfinden kann. Somit wird in der Zeit wo wir auf Coruscant sind vorrübergehend Isard von Trivan gespielt werden und nicht länger von mir.

    Schlusssatz


    Das war es soweit ich bedanke mich nochamal an die die den Vorschlag komplett durchgelesen habe und erhoffe mir positive Rückmeldung zu hören.

    Ich hoffe man kann den Vorschlag nachvollziehen da ich es bevorzuge einen festen Palpatine anstatt einen Palpatine zu haben welcher permanent den Spieler wechselt als Eventjob.

    Fals jemand Fragen oder Anregungen hat kann er sich gerne bei mir im ts melden.

    11 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (8. Juni 2018 um 16:31)

  • Ich bin dagegen. Es würde den Server zu stark verändern, was das Gameplay angeht. Diesbezüglich finde ich die Anordnung im RIS, sowie auch die extreme Rangmacht alles andere als förderlich.

    Ich hab doch alles in den Regeln berücksichtigt und das Zeugs mit dem RIS dient wie gesagt nur dazu keine extra Fraktion erstellen zu müssen.

  • 1. Der Kanzler sollte nicht hier spielbar sein. Er ist einfach zu mächtig.

    2. Zu viele Vorschläge in einem. Finde das Hinterlistig da einige dann eher ungewollte Vorschläge mitreinlassen da die anderen ihnen gefallen.

    Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • 1. Der Kanzler sollte nicht hier spielbar sein. Er ist einfach zu mächtig.

    Mit den jetzigen Regeln hat jeder CMD mehr zu sagen als der Kanzler weswegen ich diesen Gunrd nicht nachvollziehen kann und dich bitte mir ein beispiel zu nennen.


    2. Zu viele Vorschläge in einem. Finde das Hinterlistig da einige dann eher ungewollte Vorschläge mitreinlassen da die anderen ihnen gefallen.

    Die Vorschläge basieren aufeinander .-.

    Kanzler wird eingefügt und ich habe bereits Isard

    Kanzler wird eingefügt und mit dem Kanzler eine Guarde welche nur auf den Kanzler hört.

    Und ich würde mich trotzdem freuen wenn du auf meine Frage eingehen würdest.

    Dagegen, siehe Vorreiter.

    Sowas ist auch einfach nur dreist von dir, sorry, aber ist so. Sowas grenzt ins niederste, wenn du durch alle Wege versuchst deinen Willen durchzusetzen.

    Ich weise auf ein Zittat von smitty hin

    Zitat von smitty


    Um ehrlich zu sein, war es nicht meine Intention eine solch wichtige Rolle zu unterstützen

    Da meinte er das die Passiv Fratkionen nicht für solch mächtige Chars gemacht wurden weswegen ich mir Gedanken gemacht habe und es jetzt durch ein normales Vorschlagssystem bringe wenn du es als dreist empfindest deine Veto mächte unnütz zu machen dann finde ich das ehrlich gesagt sogar ziemlich amüsant lol.

    Wenn wir den Kanzler einfügen zur einen Char der nicht EL ist wird alles auf dem Kopf gehen

    A: Ein Kanzler für eine bestimmte Zeit (Event) zu spielen indem er komplette vollmachten hat

    B: Einen Kanzler auf bestimmten Maps zu spielen indennen er nichts Befehligen kann außer er ist in Gefahr

    Was stellt den Server mehr auf den Kopf ?

  • 5. Der Kanzler dient zu RP-Gründen nicht für Machtgründe weswegen er auch sollte es nicht die Gefahr von ihm selbst, der Armee oder Republikanischer Bürger betrefen auch keine Befehle geben.

    Ich stell mir trotzdem folgende Frage, wenn er nur für RP etc da ist, warum zur Hölle soll er dann die Lichtschwerter bekommen und diese HP Werte?

    Er hat sich schwach etc dargestellt, sowas ist unnötig und brauch er nicht, wenn du die Rolle tatsächlich so einführen willst.

    Ich kann aber trotzdem folgendes sagen, vielleicht könnte Pepper und OmicronParadox durch nun folgende Sätze ihre Meinung überdenken:

    Momentan sieht es so aus, es gibt den Kanzler als Event-Char, der wirklich (glücklicherweise) sehr selten benutzt wird und dann nur für wenige Minuten da ist, z.B. um einen Auftrag zu übermitteln und sonstiges, dort muss nicht viel beachtet werden, da er eh nur sehr kurz im passiven da ist.

    Nun soll er aber dauerhaft eingeführt werden, was ich mal kurz unterbinden will, weil ich das tootal witzig finde:

    Du willst ihn genauso einführen, wie er gerade ist, außer das du ihn abschwächen willst nur auf 2 Instanzen spielen zu dürfen, es ist einfach KEIN Unterschied zum Eventjob, das ist lächerlich und unnötig, aber wo war ich: er soll dauerhaft von einer Person gespielt werden dürfen, dauerhaft in diesen Instanzen tätig sein, die mächtigste Person auf dem verdammten Server... eine Rolle die auf keinen Fall dauerhaft da sein sollte, wenn ihr es mal recht überlegt, sondern eher wirklich kurz, siehe wie es momentan im Event ist, es macht sowieso keinen Sinn den fest einzuführen, weil Linxreen einfach keine richtigen Gründe gegeben hat, so wie er es schildert, ist es einfach nur ein Event-Char, wie er sogar gerade vorhanden ist.

    Und er gehört nicht zum RIS, das ist Schwachsinn, das muss gesondert gemacht werden, aber definitiv nicht dem RIS..

    Hier geht es darum Isard einfach runterzustufen da ich als Palpatine spielen würde und somit der Platz von Isard an den jetzigen Vize-Direktor weitergegeben werden kann und somit ein RP-Verhältniss zwischen Isard und Palpatine statfinden kann.

    Sowas ist einfach NUR DREIST von dir, das ist einfach hohe arrogant im höchsten Maße und das ist, sorry, auf gut Deutsch scheiße.

    Du willst dich selbst Palpatine setzen (kommst ohnehin ohne Bewerbung nicht davon) und willst deswegen Isard, der damals VON DIR eingeführt worden ist runterkicken, nur um dich dann zu bevorzugen, sowas ist einfach nur Assi von dir, sorry, aber fass dir mal nicht immer an die Nase, sondern auch auf andere und richte nicht alles nach deinem Weg.


    DAGEGEN³

  • Ich stell mir trotzdem folgende Frage, wenn er nur für RP etc da ist, warum zur Hölle soll er dann die Lichtschwerter bekommen und diese HP Werte?

    Er hat sich schwach etc dargestellt, sowas ist unnötig und brauch er nicht, wenn du die Rolle tatsächlich so einführen willst.

    1. Normale Jedi RM werte = Länge als ein Lichtschwertschlag durchhalten

    2. Order 66

    Du willst ihn genauso einführen, wie er gerade ist, außer das du ihn abschwächen willst nur auf 2 Instanzen spielen zu dürfen, es ist einfach KEIN Unterschied zum Eventjob

    Ich würde dich darum bitten die kompletten Regeln durchzulesen und nicht nach der 1. aufzuhören dann kannst du dir ja vileicht ein Bild machen wie viel ihm eigentlich genommen wurde.

    er soll dauerhaft von einer Person gespielt werden dürfen, dauerhaft in diesen Instanzen tätig sein, die mächtigste Person auf dem verdammten Server...

    Stimmt Loretechnisch mächtig aber durch die Regeln darf er seine Macht nicht ausnutzen es würde auf dem Server nur seine autorität wiederspiegeln.

    weil Linxreen einfach keine richtigen Gründe gegeben hat

    Stimmt der Grund RP auf einem RP Server wird ja nicht als Grund angesehen mein Fehler.

    Und er gehört nicht zum RIS, das ist Schwachsinn, das muss gesondert gemacht werden, aber definitiv nicht dem RIS..

    An diesem Punkt merke ich das du dir den Vorschlag wircklich nicht durchgelesen hast da du sonst ja wissen würdest das Palpatine nichts mit dem RIS am Hut hat sondern es nur dazu dient keine extra Fraktion zu machen alleinig für Palpatine.


    Aber gut da ich weder Lust noch Laune habe mit jemanden weiterzudiskutieren der offensichtlich den Vorschlag nicht gelesen hat gehe ich auch nichtmehr weiter auf deine Kommentare ein.

  • 1. Normale Jedi RM werte = Länge als ein Lichtschwertschlag durchhalten

    Er war schwach und zerbrechlich in der Öffentlichkeit und hat es unter jeden Umständen zu aussehen lassen.

    2. Order 66

    Event, kann man ihn dann dafür geben, nicht 24/7

    Ich würde dich darum bitten die kompletten Regeln durchzulesen und nicht nach der 1. aufzuhören dann kannst du dir ja vileicht ein Bild machen wie viel ihm eigentlich genommen wurde.

    Hab ich, kannst mir ja sagen was sich so groß verändert von dem momentanen Event-Job.

    Stimmt Loretechnisch mächtig aber durch die Regeln darf er seine Macht nicht ausnutzen es würde auf dem Server nur seine autorität wiederspiegeln.

    aka wie beim Eventjob, brauch man ihn nicht so einführen. (man merkt das du ihn einfach nur spielen willst..., sorry)


    Stimmt der Grund RP auf einem RP Server wird ja nicht als Grund angesehen mein Fehler.

    Ist ja nicht so das man RP mit einem Eventjob machen kann, DER BEREITS auf dem Server ist.


    An diesem Punkt merke ich das du dir den Vorschlag wircklich nicht durchgelesen hast da du sonst ja wissen würdest das Palpatine nichts mit dem RIS am Hut hat sondern es nur dazu dient keine extra Fraktion zu machen alleinig für Palpatine.

    Aber gut da ich weder Lust noch Laune habe mit jemanden weiterzudiskutieren der offensichtlich den Vorschlag nicht gelesen hat gehe ich auch nichtmehr weiter auf deine Kommentare ein.

    Ich habs mir durchgelesen es ist trotzdem lächerlich ihn dann unter deine Fittiche zu stopfen, weil du ihn einfach haben willst.. selbst die Cuy'val Dar haben eine einzelne Fraktion bekommen.

  • Dazu noch solltest du denen das normale Ritter LS geben mit Verstaile und Aggressive. Agile und rage passt 0 zu einer Garde.

    Der Anführer also 1 Person kriegt Rage und agile (ohne Breakdance)

    diese eine Person war stärker und hatte mehr Potential in der Macht weswegen auch die schnelleren Angriffe zu erklären sind Anfangs wollte ich den Machtsprung für den Leiter aber Vampir meinte das Rage wegen dem Training von Palpatine mehr sinn machen würde.

    Die Normalen Ritter haben nur Defensiv und keine Machtfähigkeiten.

  • Würde mich freuen den Kanzler auf dem Server zu haben..

    Würde auch die Extreme Macht des Hohen Rat der Jedi entschärfen..

    Und natürlich das RP *_*

    Dafür

    Treffend. Dem User so viel RP wie möglich zu bieten war und ist ja das Ziel des Servers. Palpatine gehört genauso wie der Jedi Rat dazu.

    Dafür

  • Treffend. Dem User so viel RP wie möglich zu bieten war und ist ja das Ziel des Servers. Palpatine gehört genauso wie der Jedi Rat dazu.

    Dafür

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin vorerst dagegen.

    Ich finde Lichtschwerter für die Garden vollkommen unangebracht und unrealistisch.

    Finde eine andere, passendere Waffe und ich ändere meine Meinung vielleicht.

    Auch finde ich, dass die Lichtschwerter von Palpatine für's RP unnötig sind, aber naja.

    W-rfel-gro.png