Charakterabhängigkeit (Regelung)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallu,

    das Problem seh ich in meinen Augen schon lange Zeit, damals bei (ich hab leider total vergessen wer die Personen waren) der 501st, ich glaube der Spieler war Rex (hab leider keine Ahnung mehr wer vor Demitox Captain Rex war) und gleichzeitig Anakin (wenn ich mich recht erinnere, oder zumindest so ähnlich). Das Problem an solchen Geschichten ist halt, die Charakter sind voneinander Abhängig und es ist unfair, dass 1 Spieler zwei Plätze reserviert obwohl sie zusammen agieren sollten, somit blockiert er zwei Rollen, die eig. zusammen arbeiten sollten.

    Kleine weitere Beispiele(sind, glaube ich, nicht so auf dem Server vertreten, es sind NUR Beispiele):

    • WAC-Droide der 91st > Commander Neyo
    • R2-D2 / C3-PO > Anakin
    • Walon Vau > Atin (So wars bei mir der Fall, was sehr unfair von mir war)
    • Kal Skirata > Ordo
    • 327th Lieutenant > Einheitsjedi der 327th
    • und so wieter

    Ich denke man versteht das Prinzip.

    Mein Vorschlag: Verbot für den Besitz 2er abhängiger Charaktere die im Zusammenhang stehen (zusammen agieren usw).

    Vorteile:

    User haben Möglichkeit Rollen zu übernehmen, Rollen können richtig ausgeführt werden, Spieler blockiert keine 2 Rollen.

    Nachteile:

    Es sind "leider" keine Vorhanden, wenn ich mich nicht täusche c:

    dat wars auch schon.

  • Nein Redcat war Rex und smitty war Anakin

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

    • Walon Vau > Atin (So wars bei mir der Fall, was sehr unfair von mir war)


    Daran erinnere ich mich wo du mir im TO den Job geklaut hast! :c

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Daran erinnere ich mich wo du mir im TO den Job geklaut hast! :c

    nur für vulcan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sörri :c

  • Ich bin dafür!

    Ist einfach nur sinnvoll.

    Die Regelung, dass man nicht Klon und gleichzeitig Jedi einer Einheit sein darf, gibt es ja schon, und das ist auch gut so.

    (Deshalb durfte ich auch nicht bei der CT ARF Fortbildung mitmachen :c)

    W-rfel-gro.png

  • Wird net eingehalten von Hevoc und @'Graves

    Weil es die Regel eigentlich nicht gibt, zumindest meines Wissenstandes nach.

    [tabmenu]
  • Die Idee ist gut, die Umsetzung fehlt komplett. Ich hätte gerne gewusst welche Charaktere abhängig von einander sein sollen. Ansonsten wird nur unter jeder Bewerbung spekuliert.

    #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ist doch eigentlich selbsterklärend oder? Hab ja auch einige Beispiele genannt.

    Nein, meiner Meinung nach schafft der Vorschlag in dieser Form eine Riesen Grauzone.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning