Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey ich hab mir mal gedacht dass ich mich auch mal vorstellen kann.

    Fang ich mal damit an wer hier vor dem Bildschirm sitzt.

    Ich bin Lennard und das k in meinem Namen steht für meine Kompetenz.

    Ich bin am 24.05.2000 Geboren und bin nun seit dem 24.05.2018 18 Jahre alt (für die ganz schlauen)

    Ich wohne in einer Kleinstadt in der nähe von Münster.

    Was ich in meiner Freizeit mache?

    Nichts ;)

    Nein ich bin sogar ein viel beschäftigter Mann...

    Seit 2012 Rudere ich Aktiv im Lokalen Ruderverein (nunja mitlerweile mehr oder weniger aktiv) aber ich habe mich 2016 zum Trainer "hochgeschlafen" und seitdem trainiere ich die Ruderjugend.

    Seit diesem Jahr bin ich ebenfalls 2. Vorsitzender im Jugendvorstand des Rudervereines wo ich Veranstaltungen etc. plane.

    Was die meisten in ihrer Vorstellung als Hobby stehen haben habe ich ebenfalls ....

    ...

    ...

    genau ich Zocke natürlich super gern.

    ...

    ...

    aber das wars noch nicht

    Ich mag es dann noch an meinem oder am PC von Kumpeln rumzuschrauben um diese (meist) zu verbessern.

    Was macht der Typ denn so sonst oder macht der einen auf Hartzer?

    Nope (noch nicht ;) ) ich bin momentan auf einem Beruflichen Gymnasium und mache dort mein Abitur mit Fachausrichtung Informatik.

    Nun kommen wir mal dazu wie ich eigentlich dazu gekommen bin auf EGM zu spielen.

    Ich denke mal dass ich ganz vorne anfangen sollte.

    Alles bagann damit dass ich auf dem PC meines Cousin Minecraft ausprobiert habe und das hat den 12 Jährigen Ghostz natürlich magisch angezogen und so habe ich es mir nach nen paar Wochen auch gekauft und somit fing dann meine Karriere als Gamer an.

    Meine erste RP Erfahrung war als ich damals mit nem Kumpel in Arma 3 Altis Life ausprobiert hatte und es mir mords Spaß gemacht hatte, doch das Problem war meinen Kumpeln nicht und so vernachlässigte ich das RP spielen bis ich irgendwann im September 2017 ein Video von dem Australischen Youtuber Muselk gesehn hatte wo er SW:RP ausprobiert hatte (War auf irgendeinem Spanischen Server) habe ich mir gedacht: mhhhmmmmm das sah cool aus.... ich guck ma ob es nen guten Deutschen Server gibt.

    Und so kam ich auf EGM und dort habe ich am ersten Abend so um 23:00 Uhr angefangen ausgeblidet zu werden aber da am nächsten Tag Schule war musste ich eig. schon seit ner Stunde pennen und so ging ich dann als sich der Ausbilder verpisst hat pennen.

    am nächsten Tag führte ich die Ausbildung fort und bestand diese auch.

    Als ich dann nichtswissend als CT PVT über die Venator gelaufen bin habe ich gesehn dass die 91st nen TO macht und ich hab mir gedacht dass ich da locker reinkommen könnte das hat leider nicht geklappt da ich dem MJR erschossen hab.

    Als ich dann am nächsten Tag bei einem Training der CTs war hatte die 7th ein TO gemacht.

    Der Höchstrangigste meinte dass alle die zum 7th TO wollten könnten gehen und dann gingen ein paar von den CTs aber ich blieb da da ich vollkommen verplant hatte dass die 212th zur 7th gehörte und ich der damalige Idiot frag danch nach: Kann ich zum TO der 212th gehen?

    Alle gucken mich blöd an und ich durfte dann noch gehen.

    Als ich dann da war lief das TO eig. sehr gut (Ich hab keinen MJR erschossen) und dann wurde ich in die 7th augenommen (damals geleitet von DuhFlyingReaver ).

    Als ich dann damals als PVT eine sehr nette Einheit gefunden hatte war mir klar dass ich da bleiben wollte und das hat geklappt.

    Als dann Reaver Cody abgegeben hat ist Milan nachgerückt und ein MJR 212th war frei und so wurde ich dann zum sexiesten MJR der 212th. ( Marvin |MadEyeCat )

    Als ich dann MJR war habe ich mich nach einer Einheit für meinen 2. Char umgeschaut und da hab ich mir gedacht dass die AARCs eine sehr coole Einheit sind und habe es probiert was beim 1. mal nicht geklappt hat aber beim 2. mal wurde ich von Paliel angenommen und seitdem spiele ich auf meinem 2. Char als AARC (Spots, Tooth und Aven)

    Anfang dieses Jahres habe ich mich mit meinem Jedichar Jang De'kar zum Jedi beworben und bin ein Jedi Ritter.

    Seit letztem Jahr bin ich auch ein Eventleiter.

    Serien die ich gern gucke (keine Reihenfolge):

    - TWD

    - GoT

    - Haus des Geldes

    - Alle Marvel/Netflix Serien

    - Star Wars the Clone Wars

    Jo das war so alles was mir einfällt ^^

    Ich werde versuchen den Beitrag immer aktuell zu halten.

    LG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (5. September 2018 um 18:45) aus folgendem Grund: - Update (Serien hinzugef.) - Aktualisierung

  • Sexy ist eine Lüge.

    Oh i don't think so

    Bild von mir

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • 8o

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Du hast den Mjr erschossen?

    Ich hätte dich aufgenommen

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Du hast den Mjr erschossen?

    Ich hätte dich aufgenommen

    Jup ^^

    Die meinten noch dass das nicht so schlimm ist XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich habe bei meinem TO auch verdammt viel scheiße gebaut aber Ocean hat halt was in mir gesehen. Außerdem bin ich sexier aber nagut.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe bei meinem TO auch verdammt viel scheiße gebaut aber Ocean hat halt was in mir gesehen. Außerdem bin ich sexier aber nagut.

    Oh i don't think so

    Oh i don't think so

    Bild von mir

    Bild

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Jetzt weiß ich endlich wer mir den Captain Rang damals in der 212th geklaut hat xD

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Jetzt weiß ich endlich wer mir den Captain Rang damals in der 212th geklaut hat xD

    Jup ich glaub es tat dir nicht gut dass du andauernd zwischen 212 und 2 gewechselt hast ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Jup ich glaub es tat dir nicht gut dass du andauernd zwischen 212 und 2 gewechselt hast ^^

    Irgendwer musste ja in der 2nd was machen wenn die anderen nicht da sind ^^

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Den Fehler mache ich aber nicht noch mal kann halt nichts da für das beide Untereinheiten verdammt geil sind ;)

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • @Tunks wir müssen vorsichtig sein, der Rat der Lennard darf nicht zu groß werden.

    (wir bräuchten noch nen side- kick und eine selbstgebaute Zitadelle XD )

    Ich vermute auch mal Ghostz ist der jüngste Lennard hier oder?

    (21.08.1999 ist mein Geburtstag kappa)

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Sexy ist eine Lüge.

    alle Lennards sind sexy as hell :* <3

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ey du musst doch deinen seelenverwandten Makieren :D:D:D

    Gruß Ghosty

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg