Empire at War Tunier (Republic at War 1.2 via Steam) ¦ Blockkanone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nenne sie Forschungsstationen, sonst denkt man damit sind auch die Sensoren, Gschütze, etc... gemeint

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das Schiedsrichtersystem wurde entfernt, tortzdem werde ich zuschauen (ist ja leicht bei festen Terminen)

    Das Tunier wird nicht nur an einen Tag sein, da ich nicht alle an einem Tag unterbringen kann

    Also schaust du nur zu aus langeweile? Ich würde einfach jeden sein Game aufnehmen lassen und nur bei Bedarf also Unklarheiten drüberschauen, dann können auch alle Games parallel laufen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Also schaust du nur zu aus langeweile? Ich würde einfach jeden sein Game aufnehmen lassen und nur bei Bedarf also Unklarheiten drüberschauen, dann können auch alle Games parallel laufen

    Ich schau nicht aus Langeweile sondern darum, dass alle Regeln eingehalten werden. Ausserdem können leute aufnehmen wenn sie wollen (müssen aber beide seiten) dann habe ich kein Problem

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Mit festem Termin und alle Spiele einer Runde Gleichzeitig wäre das Turnier halt in 1-2 Tagen erledigt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Du kannst einfach nicht anders Spielen ,dass ist das Problem entweder du spammst 4 MIollionen Fighter oder spawnst alles genau so hin ,dass man es nicht mehr verteidigen kann.

    Tja überlegt dir ne bessere Taktik dann ^^

  • Ich bin Raus. Total lächerlich....

    1. 20 min als Midestzeit bringt beide Seiten locker auf T5 und dann dauert das ewig und 3 Tage.

    2. Ohne die Flinschtaktik könnte ich zwar noch leben aber... Ganz ehrlich? Man kann dagegen verteidigen also bitte....

    3. Und Wer seine Basis Minen nicht verteidigt ist selbst Schuld

    Insgesamt einfach nur Pussymodus.

    Das mit der Flinschtaktik ist so viel ich verstanden habe so gemeint dass solange keine Schiffe bereits die Basis angreifen man nnichts direkt davor spannend darf.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Das mit der Flinschtaktik ist so viel ich verstanden habe so gemeint dass solange keine Schiffe bereits die Basis angreifen man nnichts direkt davor spannend darf.

    Genau natürlich wenn man seinen Arsch (net böse gemeint) dort hin bewegt ist natürlich spawnen erlaubt

    z.B. In der Mitte ist eine Riesen Schlacht. Spieler 1 schickt einen Jäger zur Feindlichen Basis und spawnt die hälte seiner Flotte vor die Basis

    Spieler 2 ist aber noch mit der Mitte beschäftigt und kann entweder nicht verteidigen ohne die Mitte zu verlieren, dass zu seinen untergang führt oder der ansturm ist so gross, dass die grösste Flotte nix machen kann

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich bin Raus. Total lächerlich....

    1. 20 min als Midestzeit bringt beide Seiten locker auf T5 und dann dauert das ewig und 3 Tage.

    2. Ohne die Flinschtaktik könnte ich zwar noch leben aber... Ganz ehrlich? Man kann dagegen verteidigen also bitte....

    3. Und Wer seine Basis Minen nicht verteidigt ist selbst Schuld

    Insgesamt einfach nur Pussymodus.

    Kommt dennoch den Balancing entgegen. zwar nicht voll und ganz. Aber zumindest ein wenig.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Long und Ich würden KUS spielen wollen.

    Ich weiß auch genau warum, ihr Jägerspammer :P

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Ich weiß auch genau warum, ihr Jägerspammer :P

    Entweder sie spawnen alles von die Basis... Oder sie spammen so viele Jäger das ein synchron Fehler entsteht oder das Spiel unspielbar wird... Aber mit keins von beiden haben sie je gegen mich gewonnen :^)

  • Jägerspam ist stark gegen KI aber die scheiß ARCs sind next Level shit

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Charles hat mir gerade wieder schon gezeigt wie man einfach gewinnt ohne Taktisches und kluges vorgehen... Er nimmt nen Fighter fliegt zu meiner Base und Platziert einfach alles was er hat... Das kann man nicht Counter egal was hier leute Erzählen sobald die bomber noch kommen hat man dann auch kein Schild mehr und die Zerstörte Basis ist nicht weit weg...

    Er hat nicht taktisch platziert sondern einfach alles auf einen Haufen und auf gut glück versucht mich zu Zerstören...

    Ich kämpfe halt nicht um dem heißen Brei.

    Oninoni muss dich bei dem maskieren ^^