Yaura hat eine Ausbildung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So Leute, ich muss die Community leider verlassen.

    Ich habe jetzt viel auf EGM gespielt und es hat mir ebenfalls Spaß gemacht. Aber ich habe eine Ausibldungsstelle auf einer Schule für Notfallsanitäter gefunden und muss mich nun darauf vorbereiten dies anzupacken. Dafür bleibt mir leider keine Zeit mich weiterhin mit manchen Leuten hier zu zanken, oder dem Stress des EGM-Alltags-

    Ich hoffe auf euer Verständnis, oder auch nicht... ist mir ehrlich gesagt egal.

    Aber ich bedanke mich bei folgenden Leuten für ihre Zeit hier und die Freude die sie mir gegeben haben:

    Wesk [Mein Commander, der mir mit seinen Lehren viel geschenkt hat. Wie dass man über Leuten drüber Sitzen soll...]

    xXRyanXx [Mein wunderbarer Mit Major, mit dem ich mich vielleicht oft gezankt habe aber trotzdem immer Spaß hatte]

    MaD-LunaX [Savas...]

    Kwick [Quick, mit dem ich immer das beste Medic-RP gemacht habe.]

    @Adwen-Chyfune-Neko [Neko heißt btw. Miau auf Japanisch... NEKO-NEKO-CHAAAAAAAN]

    Whitesun / Jones [Jones, eine ruhige und gelassene Person, die immer wusste was zu tun ist.]

    Milan [Milan war voll nett... irgendwie... ein bisschen...]

    Dorian [Dorian, der mir, meinen Abführmitteln als Medic und meinen Blastern als Boxsack diente]

    Jiggi [Jiggi der mit mir unter mein profil einen Streit mit 100 Kommentaren führte]

    Scipio [Dafuu halt ne....? Oder war das ein anderer, ka ich kann mir die Forum Namen nur am Profilbild herleiten...]

    Hevoc [Mein Schatzi]

    Fazor | Soul [Meinen zweit liebsten Schweizer in der Community]

    Weino [Lol, der heißt ja wie "WEINo" Also Wein... wusste das wer?]

    Ajdan [Random Jedi Meister der wegen Randomigkeit aus dem Random Jedi Orden geflogen ist]

    Mattzimann [Mein vorgesetzter auf SWU:RP]

    tobias [Sein Profil bild war komisch....]

    Sloger [Seine Stimme klang wie die eines Freiburgers, sehr entspannend ich bin dort geboren aber weggezogen deswegen klingt meine nicht so]

    Roger [Roger hat... einen Koala als Profilbild? ]

    Charles [Charles war bei der FC? :saint:]

    Salarza/Zetzu [Komischer Typ. Ich habe ihn oft zugehört und in seinen Aktionen leider keinen tieferen Sinn entdecken können, ich bin mir aber sicher Salarzar ist nicht pädagogisch oder Sozial benachteiligt]

    Linxreen [Linxreen kommt aus dem Osten oder so und ist voll nett. Und GHD CMD... ich ähhh ja...]

    SearchName [Ich kannte ihn noch als Link, voll merkwürdig oder...?]

    Jonny [Johnny Bravo]

    Urgestein Evil [Heißt nennt sich Evil... das sagt doch schon alles, oder?]

    Blacki [Was ist das für ein Profilbild lul]

    Benny Goodman [Ich werde dich vermissen Benny... D:]

    Mexular [Was ist Mexular überhaupt ein Name? Ach egal, jedem das Seine.]

    Vampir [Vampir klang immer so als würde er ein Taschentuch brauchen.]

    Veritas [Ist das Yuzura also Doom, egal ich pack den Namen mal rein]

    Meredin [Dich sehe ich ja eh noch weiterhin]

    Kuchen [Mein bester Begleiter seit je her, never give up Kuchen]

    Ripper [Cure ist immer so mürrisch zu mir D:]

    Pepper [Coola Dude]

    Black [Black war immer mein Erzfeind und wird es immer bleiben!]

    Kisho [Kisho hat immer Witze über die armen Kaminoaner und die eingeschläferten Klone gemacht]

    Spoozi [Sollte im Singleplayer fliegen üben]

    Kosmos [Ich werde dich nicht vergessen D:]

    Seyyid89 [Der ist mal als SGT in ein RMC-TO reingelaufen und hat versucht uns CT-PVT's weggzunehmen und jetzt ist er CMD xD]

    Canderous [Ich denke niemand weiß es aber Canderous war mit seinem Non-Lore Char mein Jedi Meister]

    Kraytox [Klingt so als hätte er viel Mohnblumensaft getrunken]

    Kampfkeks [Er heißt Kampfkeks... sagt das nicht auch alles über ihn aus?]

    Pit [Der hat wegen mir mal einen Warn bekommen und seit dem hasst er mich :D]

    DenoS [Deno mag ich voll]

    Freeze [Lol...]

    Oninoni [Der hat mich immer ingoriert, HÖRST DU DU HAST MICH IMMER INGORIERT D:]

    Sixthsavage [Seit Sixth Kuchen ist ist er einfach nicht mehr kuchig genug...]

    Rico / Drogo [Blub]

    Nagisa [Du bist niemandes Sekretärin lol]

    Blade Ranger [Reshi ist aus Zuckerwatte.]

    Acestar Jin [Voll der komische Dude lol.]

    @WeissStudios | Eduard [Eduard, 115, macht jetzt Rap-Musik mit dem Titel "BAMM"]

    .Nexus [Was soll man dazu noch sagen...?]

    Krovos [*Kriegt Lachkrampf*]

    Boost [Boost, guck mal wie weit unten du kommst.]

    Leute die ich vergessen habe habe ich halt nicht so lieb, bb.

    btw. ich bin in Gextension noch als Mod und Sup gelistet das muss noch jemand entlisten....

    Einmal editiert, zuletzt von Yaura (5. Juni 2018 um 21:50)

  • Ich finds zwar Schade das du gehst, aber trotzdessen viel Glück auch wenn ich dich Stark hasse :*:saint:<3

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Deno [Deno mag ich voll]

    Falls du mich damit meinst, falscher Forum account du hast

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Tschüss.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ein weitere guter Mann ist zum abtreten gekommen aber jetzt da du eine Ausbildung hast fängt ja ein neuer Lebensabschnitt an vollkommen verständlich dafür CW RP zu verlassen...

    Aber wehe du kommst nie wieder zurück.

    Ach ja und Weino wird tatsächlich von Wein abgeleitet 😯

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Und danach habe ich meine Zunge verloren danke Sypher. xd


    Echt schade dass du gehst. Warst ein sehr guter Medic<3

    eZ

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sloger [Seine Stimme klang wie die eines Freiburgers, sehr entspannend ich bin dort geboren aber weggezogen deswegen klingt meine nicht so]

    Freiburg ist ziemlich weit weg von mir :D

    Hm schade das du gehst. Warst eine nette Person, und das RP mit dir hat immer spaß gemacht.

    Ich wünsche dir viel viel Spaß bei deiner Ausbildung. Man sieht sich auf jeden fall 2 mal im Leben!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D