Beschwerde gegen den User „Mrs. Caprisonne“

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag wehrte Mitspieler,

    wie der Titel verrät, möchte ich Beschwerde gegen den User Mrs.Caprisonne einlegen. Zur Übersicht orientiere ich mich an der Formatvorlage von CW:RP.

    Dein Forenname:

    MaD-MaX


    Sein/Ihr/ Forenname:

    Mrs.Caprisonne


    Situationsschilderung:

    Vor ein paar Stunden durchstöberte ich, wie mittlerweile fast täglich, das Forum und Stoß im Beschwerde-Bereich von CW:RP auf eine Beschwerde von Mrs.Caprisonne gegen den User .smitty . Als Einheitsleiter auf dem Server, hatte ich mir diese vermeintliche Beschwerde natürlich mit höchsten Interesse durchgelesen, da sie letztendlich den S-Admin des Servers betraf.

    Und so kommen wir auch zum Grund, warum ich mich Beschwere. Die Form, wie diese geschrieben wurde ist für mich skandalös und für unsere Gemeinschaft von Gamern, die das Ziel hat Spaß zu haben nicht tragbar. Ich habe mir die Beschwerde als Außenstehender durchgelesen und habe bisher auch in keiner Form zu dieser Stellung bezogen. Aber selbst als stiller Beobachter, der einfach nur unser Forum durchstöbern wollte, fühle ich mich durch diesen Beitrag und die Art von Mrs.Caprisonne beim lesen angegriffen. Sie Missbraucht ihr Recht einen solchen Beitrag zu schreiben um Hass und Unzufriedenheit zwischen unseren Reihen zu schüren. Ihre Beschwerde verfolgt nur das Ziel den User .smitty zu Beleidigen, ihn öffentlich bloßzustellen und massiv seinem Ruf zu schädigen. Sie beleidigt ihn als „Asozial“. Ein Begriff aus dem 3. Reich, der Personen beschreibt die nach Ansicht der NSDAP nicht zum Volkskörper gehören und mit dem Tot bestraft wurden. Weiter gehend beleidigt sie ihn als emotionslos, einen Sexisten. Die Communitymitglieder werden als „Untermenschen“, „unreif“ und allgemein benutzt sie eine sehr vulgäre Sprache.

    Ich frage mich halt wie so etwas nicht Sanktioniert werden kann. Wir hatten uns in mehrfachen Diskussion hier im Forum darauf geeinigt mehr einander zu respektieren und einen besseren Umgang anzustreben. Diese Person gibt wahrlich einen fick auf so gut wie alles. Es ist eindeutig, dass sie nie ein Thema hatte das in einer Beschwerde geklärt werden hätte können. Es ist ein Schandfleck im Forum, der User diskriminiert, beleidigt und verleumdet. Und als es aufzufliegen drohte, attackierte sie jeden mit Beleidigungen und Hetze, um Zwietracht und Misstrauen zwischen den Usern selbst zu streuen.


    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

    Ich bin nicht so gut im schreiben, wie manch anderer von euch, aber wenn wir an unseren Umgang hier untereinander arbeiten wollen, dann muss hier eine Grenze gezogen und von uns als Gemeinschaft Stellung bezogen werden!

    Ich fasse nochmal zusammen:

    • Beleidigungen
    • Hetze
    • Verleumdung
    • Verbreitung von Unwahrheiten
    • Sähen von Zwietracht
    • Verbreiten von Hass
    • Respektloses Verhalten

    Beweise:

    Mrs.Caprisonne hatte kein Interesse im Vorfeld ein Gespräch zu suchen. Sie gab zwar an eine Entschuldigung haben zu wollen, lehnte aber auch im Nachhinein ein Gespräch ab. Zeigt eindeutig das sie ihn nur bloßstellen wollte und keine moralisch vertretbaren Absichten hatte.

    Die Beleidigung sind in ihrem Beitrag einfach zu finden, da dieser nur aus Beleidigungen besteht.

    Ihre Beschwerde


    Mein Plädoyer:

    Ausschluss dieses Users aus unserem Forum

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX Prophet ist ja so weiß ich weiß dabei,stand ja bei der Beschwerde von ihm

    DuhFlyingReaver ja xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Sie beleidigt ihn als „Asozial“. Ein Begriff aus dem 3. Reich, der Personen beschreibt die nach Ansicht der NSDAP nicht zum Volkskörper gehören und mit dem Tot bestraft wurden.

    Okay auch wenn du damit recht hast, das kannst du heute nicht als Punkt angeben. Sprache entwickelt sich. Sag mir dass du noch nie das Wort asozial benutzt hast. ist das Selbe wie mit Spast oder Bastard, auch wenn ich ersteres durch persönliche Involviertheit mit einem Spastiker nicht in meinem normalen Sprachgebrauch nutze.

    Ich denke dass diese Beschwerde unnötig ist, EGM Prophet meinte er nimmt sich der User an. Ich denke sie, oder er, erhält seine Strafe

    um Zwietracht und Misstrauen zwischen den Usern selbst zu streuen.

    Ich glaube du überdramatisierst das Ganze etwas. Auch wenn es inhaltlich eventuell korrekt sein mag, Mutmaßungen und Vermutungen was ihre / seine Absichten waren helfen nicht, und so kathedralisch zu werden auch nicht. Es gab bereits in der Vergangenheit viele solcher User, die entweder nur trollen wollten oder etwas anderes im Sinn hatten, weitaus schlimmere Dinge als das hier. Hier allerdings kann man keine genauen Vorhaben erkennen, ob das was du hier beschrieben hast nun stimmen mag oder nicht, darüber lässt sich nur spekulieren. Und aufgrund von Vermutungen können wir keinen Perma Bann aussprechen, höchstens einen Zeit Bann

  • Überdramatisiert, unnötig da sich dem angenommen wurde und betroffen bist du auch nicht. Nimm mir das bitte nicht übel aber das war jetzt nicht nötig.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich finde es sehr schön von dir, dass du dich so für die Spielgemeinschaft einsetzt und auch ein besseres Spielklima schaffen möchtest, ich denke gerade das Netzwerk sollte ein Entrinnen von Problemen sein und nicht der Ursprung dessen. Hier sollte die Gemeinschaft, der Zusammenhalt und besonders der Spaß primär sein. Danke.

    MfG. smitty

  • Überdramatisiert, unnötig da sich dem angenommen wurde und betroffen bist du auch nicht. Nimm mir das bitte nicht übel aber das war jetzt nicht nötig.

    Haben schon Leute vor dir festgestellt, was deinen Kommentar mindestens genauso unnötig macht.

    Ich sehe es so wie Smitty, ich finde es schön, dass sich ein User der Sache annimmt und seine Meinung offen für alle niederschreibt. Passiert leider immer seltener. Chapeau.

  • Airfox 7. Juni 2018 um 08:36

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.