Wer ist eigentlich dieser Roni?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Liebe Leser/in willkommen zur meiner Vorstellung ich wünsche viel Spaß beim Lesen

    Mein Name ist Nik und ich würde am 12.04.2003 Geboren in der wunderschönen Kleinstadt Flensburg [Schleswig-Holstein]wo ich bis heute noch wohne und auch sehr zufrieden bin.

    In meiner Freizeit [nicht vorm PC] gehe ich gerne ins Fitness Center oder auch joggen. So Musik höre ich gerne Hardstyle/Rap/Rock immer, wenn ich unterwegs bin oder auch wenn ich gerade Sport Treibe.Sonst noch kucke ich derzeit sehr viel Netflix hier die Serien die ich glotze

    Lieblings Musik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Netflix

    Rick and Morty

    Arrow

    No Game no Life

    Iron Fist

    The Defenders

    YU-GI-OH [Kindheits Sieger]

    The Punisher

    Dark

    Mein Empfehlung

    Jetzt mal zum Bereich Gaming. Also gerne zocke ich außerhalb von SWRP Overwatch oder auch SWTOR, sonst auch ab und zu Rainbow Six Siege, The Division und Skyrim.

    Infos für Stalker oder zukünftige Stalker [Geklaut von Glow und Lugga]

    Auf dem Teamspeak: Roni

    Uplay:Im.Roni

    Steam: baloxx1 [Name= |Roni|

    Battle.net= Roni#21779

    Ich hoffe sie hat euch gefallen die Kleine Vorstellung.

    Ich wünsche ech noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend Bye.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    6 Mal editiert, zuletzt von Roni (6. März 2019 um 18:32)

  • Nah

    Ich mag deinen Musikgeschmack

    Vorallem das erste aus der liste

    :thumbup:

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Cooler Typ, bekommt in For Honor immer aufs Fressbrett.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Da ich jetzt den streaming Dienst von Nvidia habe, kriegst du mir 200 fps aufs Fressbrett

    haha yes

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Edge | Tom 11. Juli 2019 um 19:46

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.