Musikverbot ausserhalb der Kantina

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey

    Mir geht die Musik tierisch auf die Nerven

    Darum mache ich einen kleinen Kurzen vorschlag, wo alles geregelt wird

    Der wiefolgt:

    Ein Radio darf nur noch aufgestellt werden wenn:

    Die Musik nicht lauter ist als 10 Meter von dem Kantineneingang entfernt

    Das Radio darf nur aufgestellt werden, wenn wir auf einen stark befestigeten Planenten sind. (z.B. Naboo, Kamino, Corusant, uvm.)

    Das Radio darf in der Kantina auf der Venator aufgestellt werden wenn sie nicht durch die Wände hörbar ist


    Das sind meine Anforderungen

    Es ist vorallem nervig weil man die Musik auch wenn man rausgetabbt ist noch hört

    kurz und knackig

    MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Bin ich voll dafür, ist oft einfach störend. Beim Radio in der Kantina auf der Venator auch bitte nicht nur die direkt angrenzenden Räume nicht gestört werden, da dieses oft auch durch den Boden/die Decke zu hören ist. Hab es schon häufiger gehabt das ich gerade am Ausbilden war und man vorne beim Rekrutenraum wo die Binds sind die Musik gehört hat, was beim Ausbilden einfach nur massiv stört und das ganze unnötig in die Länge zieht.

    Dafür.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Bin ich voll dafür, ist oft einfach störend. Beim Radio in der Kantina auf der Venator auch bitte nicht nur die direkt angrenzenden Räume nicht gestört werden, da dieses oft auch durch den Boden/die Decke zu hören ist. Hab es schon häufiger gehabt das ich gerade am Ausbilden war und man vorne beim Rekrutenraum wo die Binds sind die Musik gehört hat, was beim Ausbilden einfach nur massiv stört und das ganze unnötig in die Länge zieht.

    Dafür.

    Selbe Meinung #Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Boost 8. Juni 2018 um 15:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 10. Juni 2018 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Bin ich voll dafür, ist oft einfach störend. Beim Radio in der Kantina auf der Venator auch bitte nicht nur die direkt angrenzenden Räume nicht gestört werden, da dieses oft auch durch den Boden/die Decke zu hören ist. Hab es schon häufiger gehabt das ich gerade am Ausbilden war und man vorne beim Rekrutenraum wo die Binds sind die Musik gehört hat, was beim Ausbilden einfach nur massiv stört und das ganze unnötig in die Länge zieht.

    Dafür.

    +1


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Das ist eigentlich selbstverständlich das man die Lautstärke nur inerhalbd es Raumes regelt jedoch ist es schwer die User dran zu hindern überhaupt dorhinzukommen damit sie nichts verändern können. Ich sehe diesen Vorschlag als überflüssig da es sowieso schon versucht wird also DAGEGEN

  • Das ist eigentlich selbstverständlich das man die Lautstärke nur inerhalbd es Raumes regelt jedoch ist es schwer die User dran zu hindern überhaupt dorhinzukommen damit sie nichts verändern können. Ich sehe diesen Vorschlag als überflüssig da es sowieso schon versucht wird also DAGEGEN

    Ich wünschte es wäre selbstverständlich, aber ich würde keinen Vorschlag schreiben, wenn es kein Problem wäre

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich wünschte es wäre selbstverständlich, aber ich würde keinen Vorschlag schreiben, wenn es kein Problem wäre

    Dann schreib aber einen Vorschlag für die entfernung die TM versuchen immer was hinzubauen damit man keine Steuerung mehr hat aber das stellt kein Problem für die Leute dar da es ganz einfache tricks gibt es zu überbrücken.

  • Bin ich voll dafür, ist oft einfach störend. Beim Radio in der Kantina auf der Venator auch bitte nicht nur die direkt angrenzenden Räume nicht gestört werden, da dieses oft auch durch den Boden/die Decke zu hören ist. Hab es schon häufiger gehabt das ich gerade am Ausbilden war und man vorne beim Rekrutenraum wo die Binds sind die Musik gehört hat, was beim Ausbilden einfach nur massiv stört und das ganze unnötig in die Länge zieht.

    Dafür.

    +1

    #Dafür

  • #DAFÜR Aus dem einfachen Grund das wir auf einem Kriegsschiff sind und nicht auf Tatooine in irgend einer Cantina.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (15. Juni 2018 um 15:10) aus folgendem Grund: Tatooin....

  • Oninoni 16. Juni 2018 um 20:12

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.