Vorschlag zur Fraktion der Wookies

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community, CW:RP Team und Kray ,

    hiermit schlagen Roger und ich die Fraktion der Wookies als PassivRP-Fraktion vor.

    Wir hatten beide ein Gespräch mit Kray geführt und haben uns geeinigt dass wir die Einheit zusammen vorschlagen und führen.

    Hierzu haben Roger und ich das unserer meinung nach beste aus beiden Ideen herrausgearbeitet.

    Ablauf:

    1. Vorwort

    2. Vorschlag

    3. Schlusswort

    Ränge/Ausrüstung:

    Klonrang Wookierang Ausrüstung Leben/Rüstung
    MJR Felsenratmitglied Bowcaster, Climb SWEP, Greifhaken, Vibro Klinge(Ryyk blade), DL-44, Fäuste, Surrender 500/0
    LT Oberhaupt Bowcaster, Climb SWEP, Greifhaken, Vibro Klinge(Ryyk blade), DL-44, Fäuste, Surrender 400/0
    SGT Stammesmitglied Bowcaster, Climb SWEP, Greifhaken, Fäuste, Surrender 300/0
    PVT Kind Climb SWEP, Greifhaken, Fäuste, Surrender 100/0
    *


    *Zu den hohen HP-werten: Wookies waren sehr resistente Lebewesen und sollten daher mehr aushalten

    *Aufsteigen: Man wird wie ein normaler Klon nach Leistung befördert außer bei dem Kind welches das Hrrtayyk absolvieren muss (Das werden wir noch ausarbeiten)

    *Die Ränge sind fast alle Loregetreu

    Was machen die Wookies dann?

    Die Wookies sind eine PassivRP Einheit die durch ihre Geburt nicht richtig Sprechen können (in den meisten Fällen) und so wird als Wookie nur mit /me s Kommuniziert.

    Wookies helfen vor allem anderen Wookies und danach den anderen. #Wookiesfirst

    Die Wookies haben das Aufgabengebiet eines sozusagen "guten" Kopfgeldjägers und helfen somit den Örtlichen Behörden.

    Alle Wookies die in der Einheit agieren sollen sind alle auf Kashyk geboren und wurden dann von ihren Eltern mit auf die verschiedenen Planeten genommen und hier lernen sie die Verhaltensweisen der Wookies (Loyalität und Courage) desweiteren haben sie sich noch an weitere Verhaltensregeln zu halten (ruhig, sanftmütig, gelassen) weitere Verhaltensregeln sind im Regelwerk und werden bei der Einweisung wiederholt.

    Regelwerk:

    Verbote

    1. Sollte ein Eventleiter ein Verbot für diese Einheitscharaktere aussprechen, werden diese für das aktuelle Event nicht genutzt.

    2. Republikanische Stützpunkte(Stützpunkte/Venator) dürfen nur mit einem Triftigen Grund betreten werden

    3. Alle Verbote aus dem Republikanischen Gesetzbuch

    4. Erotische Charaktere und anspielungen (ERP) sind verboten.

    5. Eine Radikale Spielweise ist zu unterlassen.

    6. FailRP, ERP, Trolling, Abuse und Missachtung der restlichen Serverregeln

    7. Es ist verboten sich einen neuen Charakter zu erstellen(ohne neue Bewerbung)

    8. alle Verbote aus .smitty 's Vorschlag

    9. Normal Sprechen

    10. Trandoshaner werden nicht sofort angegriffen

    11. Nicht auf Dumm tun

    12. Kämpfe unter Wookies sind untersagt (Es gibt ausnahmen)

    13. Provokante Spielweise

    Verhaltensregeln

    1. In Events wird ein Passives Verhalten an den Tag gelegt

    2. Ein Wookie ist stets freundlich gesinnt und ruhig außer er verliert eine Wette

    2.1. Hierbei sollte aber nicht übertrieben werden

    3. Wookies Kooperieren mit der Republik und den Örtlichen Behörden

    4. Wookies halten zusammen

    5. Waffen werden nur in Situationen benutzt in denen es auch von nöten ist

    6. Es können Wookies "Böse" werden aber das muss vorher mit der Einheitsleitung abgesprochen werden

    6.1. Es wird nur eine bestimmte kleine Menge "Böse" sein damit nachher nicht die ganze Einheit "Böse" ist

    7. Es ist erwünscht dass sich Familien zusammenschließen

    8. Mit Trandoshanern soll nicht Kooperiert werden es sei denn man MUSS

    9. Man ist KEIN Kuscheltier

    Sonstiges:

    Wookie-Jedi werden

    Wenn ein Jedi der ebenfalls ein Wookie ist so kann dieser sich gerne zum Wookie in der Zusatzfraktion listen lassen

    "Böse" werden

    Um einen Bösen Wookie zu spielen muss man ersteinmal vom Felsenrat verstoßen werden und dann sollte man sich eine Zusatzfraktion suchen die einen aufnimmt (muss vorher geklärt werden sowohl mit dem Leiter der Wookies und dem Leiter der 2. Einheit)

    (Hauptfraktion wird dann die "Böse" Fraktion und Zusatzfraktion wird dann Wookie

    "Eigenes Ding drehen"

    Wenn ein mitglied des Wookiestammes sich eine eigene Gruppe machen will so hat er 2 Möglichkeiten

    1. Familie gründen und dort dann ein wenig FamilienRP machen

    2. sich einer weiteren Fraktion anschließen und dann dort hauptsächtlich mit denen interagieren

    *

    *Das sollte aber in beiden Fällen bitte mit den Leitern abgeklärt werden

    Lebensschuld

    Bei den Wookies hat die Lebensschuld einen sehr hohen stellenwert und dass soll dann auch so ins RP übertragen werden

    dh. wenn ein Spieler (egal ob Klon, Eventchar oder ein Char aus der PassivRP frak) euch das Leben rettet so beschützt ihr ihn mit eurem Leben

    *

    *Hierbei ist bitte zu beachten dass bei Klonen das ein wenig schwierig ist und ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht lange bei ihm bleiben dürft

    *Wenn ihr einem Klon eine Lebensschuld schuldig seid dann könnt ihr diese Schuld (am besten mit absprache mit dem Klon) entweder sobald die Map geswitcht wird beendet oder sobald beide sich sehen Fortgesetzt

    *Um eine Lebensschuld schuldig zu werden sollte dich der Spieler aus einer wirklich brenzlichen Lage gerettet haben (Also sollte diese begründet sein)

    *Eine Lebensschuld wird nur mit einer bestätigung des Spielers mittels OOC begonnen

    Schlusswort:

    Wir hoffen dass euch der Vorschlag der Wookies gefällt und dass er auch so übernommen wird damit wir euch Spielern viel Spaß bereiten können.

    MFG

    Ghostz

    und

    Roger

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (8. Juni 2018 um 19:34) aus folgendem Grund: -Rechtschreibfehler korrigiert

  • Bei den Wookies hat die Lebensschuld einen sehr hohen stellenwert und dass soll dann auch so ins RP übertregen werden

    dh. wenn ein Spieler (egal ob Klon, Eventchar oder ein Char aus der PassivRP frak) euch das Leben rettet so beschützt ihr ihn mit eurem Leben

    Ich hol mir jetzt mal nen Bodyguard XD

    #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Boost 10. Juni 2018 um 19:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Jau, abgesegnet, alles fit, da das Vorschlagsmenü hierrauf basiert bitte ich die User ihre Meinungen abzugeben und hier auch Stimmen zu vergeben.


    Dafür.

    Wenn selbst der gute Chef meint, dass es gut ist, dann muss man dem ja mal zustimmen. :D Nein, bin #DAFÜR, siehe oben.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Boost 17. Juni 2018 um 14:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Dagegen ich betrachte eine Wookie Fraktion als unnötig wir sind auf einen Server der sich auf Klone fokussiert Ausnahmen sind zwar völlig in Ordnung wenn sie einen Sinn haben allerdings sehe ich keinen Mehrwert in den Wookies außer das sie das Military RP noch mehr verfremden.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Poke

    Nathan

    wow einfach nur wow

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ganz viele Kuscheltiere und wenn sie nicht Kuscheln wollen kann man sie noch gut für einen Fell Teppich benutzten.

    Finde der Vorschlag ist sehr gut ausgearbeitet und das es Sinn macht Wookies nochmal als einzelne Fraktion zu machen.

    #dafür

  • Dagegen ich betrachte eine Wookie Fraktion als unnötig wir sind auf einen Server der sich auf Klone fokussiert Ausnahmen sind zwar völlig in Ordnung wenn sie einen Sinn haben allerdings sehe ich keinen Mehrwert in den Wookies außer das sie das Military RP noch mehr verfremden.

    Das Ding ist dass durch .smitty 's Vorschlag ein paar PassivRP Fraks eingebunden werden sollen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Boost 18. Juni 2018 um 06:11

    Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert.
  • Also in den letzen beiden Protokollen steht da nicht? Und desweiteren Entscheidet ihr doch erst nach der 2 Wochen also nach dem er einmal verlängert wurde?

    Oder habt ihr was geändert?

    Es steht im letzten Protokoll ließ genauer.ich verstehe auch nicht, warum er in der TB bearbeitet wurde hat bestimmt einen guten Grund den ich gerade noch nicht sehe.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also habe mir gerade im letzten und dem davor alle Abstimmungen angeschaut und habe nur Mando gefunden über die abgestimmt würden aber keine Wookies?

    Such demnächst vielleicht besser

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 18. Juni 2018 um 14:32

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Das ganze ist NICHT angenommen! Wir haben in der TB nur (warum auch immer) darüber abgestimmt ob wir als Team es ablehnen wollen. Die User haben trotzdem die Entscheidung!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 18. Juni 2018 um 14:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • XD
    was für Labels fehlen denn noch so ?^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Zum Gespräch eingeladen 😅

    achja stimmt

    Mit wem soll ich denn dann sprechen ?^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]