Vorschlag für die Jedi-Gesandten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2.Was und warum?

    3. Wen würde das alles betreffen?

    4. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hey liebe EGM-Community, hiermit möchte ich einen Vorschlag für die Jedi-Gesandten schreiben, der mir schon länger im Kopf rumgeschwirrt ist. Ich habe auch mit Vampir , als Leiter des Jedi-Ordens gesprochen und er hat mir die Erlaubnis für diesen Vorschlag gegeben. Ich bitte zu entschuldigen, dass der Vorschlag sehr knapp geschrieben ist, aber ich denke da gibt es nicht wirklich viel zu sagen.


    2. Was und warum?

    Es geht darum, das es meiner Meinung nach deutlich mehr Sinn machen würde, wenn die Jedi-Gesandten statt der Kampfform Aggressiv, die Kampfform Defensiv erhalten würden.


    Für die Gesandten war der Kampf das allerletzte Mittel in einer Auseinandersetzung.

    Da für die Gesandten der Kampf das letzte Mittel ist, ergibt es auch eher weniger Sinn, dass sie im Moment den aggressiven Lichtschwert Stil haben, da die aggressiven Formen eher dafür bekannt sind, das sie das Ziel haben den Gegner zu töten, wo hingegen die defensiven eher zur Abwehr bzw. zur Entwaffnung des Gegners genutzt wurden. Jedoch abgesehen davon nutzen die Jedi-Gesandten ihr Lichtschwert nur, zur Verteidigung von sich oder anderen, dafür eignet sich im RP eine defensive

    Kampfform deutlich mehr als aggressive.

    3. Wen würde das alles betreffen?

    1. Jedi-Gesandten

    2. Jedi-Heiler

    3. Jedi-Seher

    4. Jedi-Diplomat

    5. Jedi-Wissenshüter

    6. Jedi-Gelehrter


    4. Schlusswort

    Soooooo, das war der ganze Vorschlag. Ich hoffe euch gefällt die Idee und wenn nicht, dass ihr dann konstruktive Kritik hinterlasst. Es kann gut sein, dass einige Rechtschreibfehler oder Denkfehler inklusive sind, weil es gerade 4:05 am Morgen ist ;)

    LG, Roger

  • Die Namen sind nur well Namen. Der Agressive Kampfstil soll Form 2 Darstellen. Deswegen wird das dort benutzt. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Namen sind nur well Namen. Der Agressive Kampfstil soll Form 2 Darstellen. Deswegen wird das dort benutzt. Dagegen

    Ich habe keine Ahnung davon und hätte gerne Mastery als Telefonjoker

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn man sich beide Kampfstile anschaut ist der Kampstil "Defensive" ein Pulsiver angriffslustiger und Panzerbrechender Kampfstil was nicht zu einem weisen passen würde. Aggressiv ist wiederum eine sehr ruhige Haltung in der Man auf die Finger und der Hand zielt und mit präzisen schlägen den Gegner entwaffnet und nötet. Alles in einem hat Oninoni recht mit der Behauptung es sei nur der Name. Aggressiv = Makashi = Passt zu Weisen. Dagegen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Wenn man sich beide Kampfstile anschaut ist der Kampstil "Defensive" ein Pulsiver angriffslustiger und Panzerbrechender Kampfstil was nicht zu einem weisen passen würde. Aggressiv ist wiederum eine sehr ruhige Haltung in der Man auf die Finger und der Hand zielt und mit präzisen schlägen den Gegner entwaffnet und nötet. Alles in einem hat Oninoni recht mit der Behauptung es sei nur der Name. Aggressiv = Makashi = Passt zu Weisen. Dagegen.

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Boost 10. Juni 2018 um 19:27

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wir sollten die Kampfstile vllt umbenennen...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Uhhh eine Diskussion über Lichtschwert Kampfstile, da bin ich doch direkt dabei.

    Also, Oninoni  Mastery wenn der Aggressive Kampfstil Form 2 beschreibt (wobei ich dir nicht widerspreche) ist es ein Kampfstil der alles andere als für Gesandte geeignet ist.

    Die Form 2 ist, die Duell Form der 8 Verschiedenen Kampfstile.

    1. Form 2 ist in der Zeit bis zu den Klonkriegen fast komplett ausgestorben. Aufgrund das die Jedi dachten das sie die Sith ausgelöscht haben. Andere Waffen vor allem Blaster sind Modern geworden und es wurde auf andere Moderne Formen umgestellt, vor allem Soresu und Dem-So.

    2. Die Form 2 Makashi ist eine der schwersten Formen zu erlernen, und nur für einen wahren Meister seines Schwertes geeignet. Das sind Gesandten leider nicht

    3. Es ist naja eine reine Kampfform, sie ist nur dazu geschaffen auf den Elegantesten weg einen anderen Lichtschwert Gegner auszuschalten.

    Ich persönlich würde für die Gesagten Ninam also Form 6 Vorschlagen, da dieser auch als Gesandten Forme bezeichnet wurde. In game wäre das Sweep, soweit ich mich erinnern kann besteht dieser aus einfachen seitwärts Hieben. Das wurde in meinen Augen am Meisten Sinn machen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Bin nicht der wissenste im Lichtschwertkampf. Danke für die Ergänzung.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Wenn man sich beide Kampfstile anschaut ist der Kampstil "Defensive" ein Pulsiver angriffslustiger und Panzerbrechender Kampfstil was nicht zu einem weisen passen würde. Aggressiv ist wiederum eine sehr ruhige Haltung in der Man auf die Finger und der Hand zielt und mit präzisen schlägen den Gegner entwaffnet und nötet. Alles in einem hat Oninoni recht mit der Behauptung es sei nur der Name. Aggressiv = Makashi = Passt zu Weisen. Dagegen.

    Wenn das so ist DAGEGEN

  • Wenn man sich beide Kampfstile anschaut ist der Kampstil "Defensive" ein Pulsiver angriffslustiger und Panzerbrechender Kampfstil was nicht zu einem weisen passen würde. Aggressiv ist wiederum eine sehr ruhige Haltung in der Man auf die Finger und der Hand zielt und mit präzisen schlägen den Gegner entwaffnet und nötet. Alles in einem hat Oninoni recht mit der Behauptung es sei nur der Name. Aggressiv = Makashi = Passt zu Weisen. Dagegen.

    Schließe mich dem an...

    Dagegen!

  • Boost 17. Juni 2018 um 14:50

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Oninoni 28. Juni 2018 um 02:25

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.