Werbung

Bewerbung zum SWTOR Supporter

• Willkommen EGM Community

In diesem Beitrag werde ich mich zum SWTOR:RP Supporter bewerben

Inhaltsverzeichnis

1. RL-Daten

2. IG-Daten

3. Online Zeiten

4. Stärken/Schwächen

5. Warum Ich ?

6. Schlusswort

1. RL-Daten

-Name: Fabian

-Hobbys: Billard, Programmieren, Zocken und Schwimmen

2. IG-Daten

1. Charakter

Law Raiser

DL Juggernaut / Sith-Imperium

2. Charakter

Tyrim Dark

Söldner / KGJ

3. Charakter

Zentar Drakar

Schüler / Sith-Imperium

Spielstunden:

G-Mod: 1880 Stunden

Serverzeit: 695 Stunden

3. Online Zeiten

Montag: 15:00 - 22:00

Dienstag: 16:00 - 22:00

Mittwoch: 15:00 - 22:00

Donnerstag: 17:00 - 22:00

Freitag: 15:00 - 24:00

Samstag: 13:00 - 24:00

Sonntag: 13:00 - 21:00

4. Stärken und Schwächen

Stärken:

Bin freundlich

Hilfsbereit

Teamfähig

Lernfähig/Kann schnell lernen

Übernehme Verantwortung

Halte mich an Regeln

Kann gut mit Kritik umgehen

Ich bin sehr Zielstrebig

Schwächen:

Wenn man mich aufregt kann ich laut werden

Kann manchmal übertreiben

Werde leicht gereizt wenn man sich extra dumm stellt

5. Warum Ich ?

Ich möchte das Team und die User unterstützen und den Usern das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Da ich schon einige erfahrungen mit ULX und den EGM Menüs habe, da ich schon als S-Mod auf SWTOR gearbeitet habe möchte ich diese Arbeit gerne fortsetzen.

6. Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, und hoffe sie hat euch gefallen.

Freundliche Grüsse

Raiser/Fabian

• Ich finde deine Bewerbung sehr Mühelos gestaltet und einfach dahingeklatscht. Solange keine Änderung stattfindet bin ich gegen deine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Marc

AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

SWTOR:RP Teamrollen

Senior -Moderator

• Ich finde deine Bewerbung sehr Mühelos gestaltet und einfach dahingeklatscht. Solange keine Änderung stattfindet bin ich gegen deine Bewerbung!

Sieht eigentlich ganz Ok aus. Alle wichtigen Infos sind drauf und ausserdem sind wir hier nicht im Berufsleben. #Dafür

MfG

Arcorsian/Yagura/Yugito/Shodai

Da kommen die Dislikes

• Werbung

In diesem Fall der gleichen Meinung.

• Ich muss auch ein dagegen aussprechen. Ich finde weder die Bewerbung interessant und schön gestaltet, noch habe ich bisher irgendetwas gesehen, was dich als Mod auf dem Server qualifiziert.

Ich lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Araxo

ehem. SWTOR:RP:

Moderator Araxo at Work

Meister Rano Cen Darach

RM Darth Sharon

361st PVT Sorar Dranos

• Araxo

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Ich habe dich als netten hilfbereiten Kerl kennengelernt und finde du würdest den Job eines Teamlers gut machen.

Deine Bewerbung ist übersichtlich und sinnvoll gestaltet. Ich bin Froh, dass du auf zu viele Farben und sinnlos kunstvolle Schriftarten verzichtet hast

Mein #dafür hast du!

• Terrorzwerg

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Werbung
  • Wenn ich an Law Raiser denke habe ich nur schlechtes RP in erinnerung .

Zudem ist es eine sehr Mühelose Bewerbung und die schwächen sprechen klar gegen dich genau so wie deine Aktivität.

Da die Aktivität sehr niedrig und selten ist.

3. Online Zeiten

Montag: 15:00 - 22:00 / 7stunden / Lüge

Dienstag: 16:00 - 22:00 / 6 Stunden / Lüge

Mittwoch: 15:00 - 22:00 / 7 stunden / Lüge

Donnerstag: 17:00 - 22:00 / 5stunden / Lüge

Freitag: 15:00 - 24:00 /9 Stunden / Lüge

Samstag: 13:00 - 24:00 / 11 Stunden / wahr

Sonntag: 13:00 - 21:00 / 8Stunden / Lüge

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198124886043

Korrektur:

Montag 3 Stunden

Dienstag 1 Stunden

Mittwoch 0 Stunden

Donnerstag 0 Stunden

Freitag 0 Stunden

Samstag 7 Stunden

Sonntag 7 Stunden

2-8 Juni garnicht

Also mit der Wahrheit hast du es wohl auch nicht. Das Team + Community um genau angegeben 53 Stunden pro woche und wahr sind 18 Stunden wenn es gut kommt und oft garnicht.

Zeit vom 3.4-14.6 Gespielte Stunden auf SWTOR:RP von EGM 126.

Klar :

#Dagegen , weil sie es wagen das Team und die Community anzulügen.

2 Mal editiert, zuletzt von Arden ()

• Also erwartest du von jemandem, sich genau an die Online Zeiten zu halten und in diesen auch nonstop zu spielen?

Wenn jemand seine online Zeiten angibt ist dies meist ein ungefährer wert und entspricht nur selten der wahrheit.

Also ich finde es etwas fraglich jemandem ein dagegen zu geben, weil dieser seine Online Zeiten nicht eingehalten hat.

Es ist immer noch keine Verpflichtung auf den Server zu gehen, sondern man tut es freiwillig wenn man gerade Zeit/Lust hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Araxo

ehem. SWTOR:RP:

Moderator Araxo at Work

Meister Rano Cen Darach

RM Darth Sharon

361st PVT Sorar Dranos

• Warst sehr sehr sehr inaktiv als Supp bei HDR:RP von daher ein klares dagegen..

• Also erwartest du von jemandem, sich genau an die Online Zeiten zu halten und in diesen auch nonstop zu spielen?

Wenn jemand seine online Zeiten angibt ist dies meist ein ungefährer wert und entspricht nur selten der wahrheit.

Also ich finde es etwas fraglich jemandem ein dagegen zu geben, weil dieser seine Online Zeiten nicht eingehalten hat.

Es ist immer noch keine Verpflichtung auf den Server zu gehen, sondern man tut es freiwillig wenn man gerade Zeit/Lust hat.

Es liegt nicht nur an der Online zeit.

• Werbung
  • Wenn ich an Law Raiser denke habe ich nur schlechtes RP in erinnerung .

Stimme ich zu.

Ein Teamler sollte gutes RP beherrschen und das trifft hier meiner Meinung nach nicht zu

Ich finde deine Bewerbung sehr Mühelos gestaltet und einfach dahingeklatscht. Solange keine Änderung stattfindet bin ich gegen deine Bewerbung!

Stimme ich auch zu

Wenn man das ganze ernst meint, steckt man mehr arbeit in eine Bewerbung

Dagegen

Rollen SWTOR RP:

Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

Kratos Kopess Sith Juggernaut

Krayt Cyrax Jedi Botschafter

SWU:RP S-Admin

Ehm. Rollen

CMD Wolffe<3

• So, also die insgesamte anzahl an Stunden auf SWTOR sind 747 Stunden = 30d 2h, da ich schon vor einem Jahr S-Mod war und dort schon gespielt habe. Ich habe nur den Rang Gast auf dem Server weil es verbuggt ist.

Nur weil ich in einer Woche mal nicht gerade viel Zeit habe heist das nicht das ich lüge, die Online Zeiten sind grobe angaben.

Und wenn du sagst das mein Rp nicht gut ist, dann sag mir was du nicht gut findest

• Woher willst du denn wissen, dass er um die Uhrzeit nicht online ist? Kann ja sein dass er auch andere Spiele spielt ? Schon mal an sowas gedacht? Finde nur ich das dreist wtf.

Jetzt zu dir Raiser/Fabian

Ich weiß, dass du das zeug dazu hast im Team zu helfen. Bist auch nett und finde dein RP gut. Überarbeite deine Bewerbung dann passt es. Hast mein Dafür.

Die Online Zeiten geben an gegen welche Urzeiten er online ist und nicht um welche uhrzeit er immer auf dem Server ist. Kann ja sein dass er auch was anderes macht während er online ist.

• Werbung
Werbung