Beschwerde gegen Seth Seyles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Steamname: EinhornRotze

    Deine SteamID (SteamID): STEAM_1:0:131374172

    Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Nicht bekannt

    Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): Nicht bekannt

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Seth Seyles

    Mögliche Foren Accounts: Nicht bekannt.

    Situationsschilderung:

    Das Gefängnis war wegen Komplikationen verriegelt, mir wurde von A'den mitgeteilt das ein getarnter Jedi sich in einer Zelle aufhält. Ich habe dann angekündigt meinen Taser zu benutzen.

    Daraufhin habe ich ihn dann gefunden und dann wurden wir alle von ihm getötet. Ich wusste nicht in diesem Moment warum er da war oder welchen Grund er hat alle zu töten.

    Ich finde dies ist dermaßen unbegründet Amok übers Schiff zu laufen und Klone zu töten.


    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

    Ich finde, dass diese Person nicht geeignet ist ein Jedi zu sein und möchte unbedingt darauf aufmerksam machen, dass sowas nicht geht.

    Beweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Ich finde so was geht gar nicht, ein Jedi ist da um den Frieden zu bewahren und nicht um Leute umzubringen nur weil sie was von ihm wissen.

    Anzumerken ist auch das er später im OOC noch geschrieben hat das er das machen musste, weil so die Regeln sind. Ich habe Leider nicht sowas im Fraktions Beitrag der Schatten gefunden vl weiß Urgestein Evil dazu noch was.

  • Ich finde so was geht gar nicht, ein Jedi ist da um den Frieden zu bewahren und nicht um Leute umzubringen nur weil sie was von ihm wissen.

    Anzumerken ist auch das er später im OOC noch geschrieben hat das er das machen musste, weil so die Regeln sind. Ich habe Leider nicht sowas im Fraktions Beitrag der Schatten gefunden vl weiß Urgestein Evil dazu noch was.

    Auf keinster Weise. Die Geheimhaltung der Schatten hat vielleicht Priorität aber kein Grund das Leben anderer zu nehmen. Das Verhalten und Handeln kann man auf keinster Weise recht fertigen es ist verboten.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Und die Flamen mich im OOC warum ich das Gefängnis aufmache.. die sollen mal lieber die Reaktionszeit der Teaser Schwinger Flamen :D

    Ich bin mir sicher das die Situation absolut unnötig war und ich verstand auch nicht ganz warum er einfach den Proxi gekillt hat.. Hätte er nicht den Droiden ohne Grund gekillt wäre er nicht in die Zelle geschmissen wurden und darauf hin hätte er sich auch nicht Tarnen müssen..

    Und wir hätten ihn nicht suchen müssen

    Zitat

    Ich finde, dass diese Person nicht geeignet ist ein Jedi zu sein und möchte unbedingt darauf aufmerksam machen, dass sowas nicht geht.

    Dafür Gründe wurden genannt

    w3RtaqT.jpg

  • Der Jedi muss nach so einer Aktion seinen Char verlieren & aus dem Orden ausgeschlossen werden. Ein solches RDM & Abuse von Fähigkeiten und Waffen als Jedi nur um Leute aus Spaß metzeln zu dürfen... traurig.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Es tut mir leid das ihr das System der Schatten nicht versteht... Die Geheimhaltung der Schatten hat höchste Maßnahmen. Die Schatten galten als Ausgestorben... deshalb ist es unsere Pflicht als Schatten jede Person die von unserer Existenz bescheid weiß ausgeschaltet wird. Die Schatten sind für die Drecksarbeit und die Aufklärung im Geheimen gedacht und müssen jeden Befehl egal wie Grausam und Eiskalt er ist ausführen. Ihr könnt mich gerne aus dem Orden verbannen für mein RP des Schattens aber ich habe nichts unrechtes getan. Vorallem haben die N - Arcs ziemliches Metagaming begangen statt mich mal zu suchen blieben die Eiskalt bei Gasleitungsexplosionen und sonstiges im Gefängnis stehen und beharrten darauf das ich noch in der Zelle bin. Naja wenn es für manche Menschen Schlimm ist 3 min zu warten und ihr RP fortzusetzen tut es mir leid das manche Leute so eine Geduld nicht aufweisen können.

  • Es tut mir leid das ihr das System der Schatten nicht versteht... Die Geheimhaltung der Schatten hat höchste Maßnahmen. Die Schatten galten als Ausgestorben... deshalb ist es unsere Pflicht als Schatten jede Person die von unserer Existenz bescheid weiß ausgeschaltet wird. Die Schatten sind für die Drecksarbeit und die Aufklärung im Geheimen gedacht und müssen jeden Befehl egal wie Grausam und Eiskalt er ist ausführen. Ihr könnt mich gerne aus dem Orden verbannen für mein RP des Schattens aber ich habe nichts unrechtes getan. Vorallem haben die N - Arcs ziemliches Metagaming begangen statt mich mal zu suchen blieben die Eiskalt bei Gasleitungsexplosionen und sonstiges im Gefängnis stehen und beharrten darauf das ich noch in der Zelle bin. Naja wenn es für manche Menschen Schlimm ist 3 min zu warten und ihr RP fortzusetzen tut es mir leid das manche Leute so eine Geduld nicht aufweisen können.

    How to verstehen alles falsch. Die Schatten sind eine Geheime Unterordnung der Jedi. Durch die Aktionen der vorherigen schatten sind die Schatten offiziell geworden und ihre Existenz ist bestätigt abgesehen von ihren Mitgliedern. Das töten von Zeugen war niemals Ein Mittel um sie aus den Weg zu schaffen da diese gegeben den Kodex sprachen. Euer Aufgabengebiet ist das Zerstören von Sith Holocrons und ausspionieren von Dunklen Macht Nutzer. Deine Argumente führen alle ins leere und sind falsch.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Es tut mir leid das ihr das System der Schatten nicht versteht... Die Geheimhaltung der Schatten hat höchste Maßnahmen. Die Schatten galten als Ausgestorben... deshalb ist es unsere Pflicht als Schatten jede Person die von unserer Existenz bescheid weiß ausgeschaltet wird. Die Schatten sind für die Drecksarbeit und die Aufklärung im Geheimen gedacht und müssen jeden Befehl egal wie Grausam und Eiskalt er ist ausführen. Ihr könnt mich gerne aus dem Orden verbannen für mein RP des Schattens aber ich habe nichts unrechtes getan. Vorallem haben die N - Arcs ziemliches Metagaming begangen statt mich mal zu suchen blieben die Eiskalt bei Gasleitungsexplosionen und sonstiges im Gefängnis stehen und beharrten darauf das ich noch in der Zelle bin. Naja wenn es für manche Menschen Schlimm ist 3 min zu warten und ihr RP fortzusetzen tut es mir leid das manche Leute so eine Geduld nicht aufweisen können.

    Ich hab noch nie so einen Scheiß gelesen.

  • Naja wenn es für manche Menschen Schlimm ist 3 min zu warten und ihr RP fortzusetzen tut es mir leid das manche Leute so eine Geduld nicht aufweisen können.

    Es geht eher darum dass du sie getötet hast... nicht um den 3 Minuten Death Timer...

    deshalb ist es unsere Pflicht als Schatten jede Person die von unserer Existenz bescheid weiß ausgeschaltet wird.

    Ist nicht mit dem Verhalten der Jedi vereinbar, auch wenn die Jedi oft in der Geschichte unorthodoxe Mittel in allerlei Themenbereichen angewendet haben, ist das abschlachten ihrer eigenen Verbündeten auf einem Kriegsschiff keine Methode die irgendein Jedi als Möglichkeit in betracht ziehen sollte! Ich weiß nicht was ihr denkt dass ihr seit, aber auch Schatten gehören noch zu den Jedi und töten nicht ihre Verbündeten, auch nicht in Ausnahmefällen. Benehmt euch doch nicht so wie die SWTs vor 2 Jahren. Natürlich nur damals, kein Vergleich zur jetzigen Einheit.