[Piloten] Rüstungswerte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ach warum wollen den die PIloten mehr rüstung für den Boden, wenn sie in der Luft sein sollten? Wenn ich zu den Piloten will würde ich gerne fliegen und nicht am boden kämpfen

    Piloten sollten dich aus der Luft unterstüzen und nicht am Boden, dafür haben wir andere einheiten

    ich glaube du verstehst deine Argumentation nicht... *ironie an* Nichts desto trotz werde ich gleich einen Vorschlag schreiben, der der 7th alle Waffen entfernt bis auf den RPS-6 vielleicht bekommt ihr dann mal Motivation endlich Panzer zu zerstören. Ihr macht euch sonst noch zu ner anti-Infanterie Einheit und dafür haben wir andere Einheiten. *ironie aus*

    Hoffe du verstehst wie dumm und heuchlerisch das hier von dir ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Eure Rüstungswerte sind dumm und man kann euch mit denen nicht gebrauchen. Deswegen finde ich es gut das Vorschlag kommt, da man euch auch mal am Boden verwenden kann.

    Andererseits sind die Werte im Vergleich zu meinen Heavy Troopern sehr hoch. Es gibt zwar keinen Einheitlichen Maßstab, aber ein bisschen solltet ihr die echt nerven, da ihr ja auch keine Frontkämpfer im eigentlichen Sinne seid. Würde mich an eurer Stelle mehr an den ST orientieren, also immer so 10 unter deren Werten oder ähnliches.


    Auch wenn ich euch mit mehr Rüstung sehen will, leider -dagegen-

    +1

    barbarossA

  • ich glaube du verstehst deine Argumentation nicht... *ironie an* Nichts desto trotz werde ich gleich einen Vorschlag schreiben, der der 7th alle Waffen entfernt bis auf den RPS-6 vielleicht bekommt ihr dann mal Motivation endlich Panzer zu zerstören. Ihr macht euch sonst noch zu ner anti-Infanterie Einheit und dafür haben wir andere Einheiten. *ironie aus*

    Hoffe du verstehst wie dumm und heuchlerisch das hier von dir ist.

    Ja ich gebe dir recht aber mit diesem Vorschlag ist keinen wirklich geholfen weder den Piloten noch den anderen Einheiten die Piloten haben dann so viel Rüstung wie eine schwere Infanterie das gibt ihnen die Möglichkeit an der Front zu kämpfen ==> Noch mehr Einheiten und mehr Chaos. Inwiefern soll diese Rüstungswerhöhung den Piloten helfen? Das Problem dass Piloten nicht sinnvoll zum Einsatz kommen ist damit zu 0% gelöst und man verlagert sie einfach ebenfalls auf den Boden so wie alle anderen Einheiten.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • [...] Piloten haben dann so viel Rüstung wie eine schwere Infanterie [...]

    Nein, die Schwere Infanterie hat so schlechte Rüstung wie die CT

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja ich gebe dir recht aber mit diesem Vorschlag ist keinen wirklich geholfen weder den Piloten noch den anderen Einheiten die Piloten haben dann so viel Rüstung wie eine schwere Infanterie das gibt ihnen die Möglichkeit an der Front zu kämpfen ==> Noch mehr Einheiten und mehr Chaos. Inwiefern soll diese Rüstungswerhöhung den Piloten helfen? Das Problem dass Piloten nicht sinnvoll zum Einsatz kommen ist damit zu 0% gelöst und man verlagert sie einfach ebenfalls auf den Boden so wie alle anderen Einheiten.

    Wir machen diesen Vorschlag nicht weil wir eine Bodeneinheit werden wollen, jedoch wird sich immer beschwert das keine Piloten da sind. Denn wenn wir an Boden mitgehen müssen will uns keiner dabei haben weil wir so schnell umfallen. Uns das abzulehnen fürht nur zu noch mehr Pilotenmangel weil keiner lust hat 1 bis 3 Stunden im Eventspawn zu warten um mal 2 mIn Taxi spielen zu dürfen

  • Eure Rüstungswerte sind dumm und man kann euch mit denen nicht gebrauchen. Deswegen finde ich es gut das Vorschlag kommt, da man euch auch mal am Boden verwenden kann.

    Andererseits sind die Werte im Vergleich zu meinen Heavy Troopern sehr hoch. Es gibt zwar keinen Einheitlichen Maßstab, aber ein bisschen solltet ihr die echt nerven, da ihr ja auch keine Frontkämpfer im eigentlichen Sinne seid. Würde mich an eurer Stelle mehr an den ST orientieren, also immer so 10 unter deren Werten oder ähnliches.


    Auch wenn ich euch mit mehr Rüstung sehen will, leider -dagegen-

    Dem muss ich leider zustimmen.

    #Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (11. Juni 2018 um 22:08) aus folgendem Grund: Galt dem alten "Vorschlag"

  • Ja ich gebe dir recht aber mit diesem Vorschlag ist keinen wirklich geholfen weder den Piloten noch den anderen Einheiten die Piloten haben dann so viel Rüstung wie eine schwere Infanterie das gibt ihnen die Möglichkeit an der Front zu kämpfen ==> Noch mehr Einheiten und mehr Chaos. Inwiefern soll diese Rüstungswerhöhung den Piloten helfen? Das Problem dass Piloten nicht sinnvoll zum Einsatz kommen ist damit zu 0% gelöst und man verlagert sie einfach ebenfalls auf den Boden so wie alle anderen Einheiten.

    Wir machen diesen Vorschlag nicht weil wir eine Bodeneinheit werden wollen, jedoch wird sich immer beschwert das keine Piloten da sind. Denn wenn wir an Boden mitgehen müssen will uns keiner dabei haben weil wir so schnell umfallen. Uns das abzulehnen fürht nur zu noch mehr Pilotenmangel weil keiner lust hat 1 bis 3 Stunden im Eventspawn zu warten um mal 2 mIn Taxi spielen zu dürfen

    Die Front ist nicht alles. Das RP der Verteidigungseinheiten hat anderes Potenzial, von dem die Piloten zumindest wenn ich online bin ein Teil werden würden. Das Problem ist einfach das die mit ihrer Ausrüstung absolute Lappen sind und man die nicht wirklich gebrauchen kann in solchen Situationen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sorry Piloten aber ich bin #dagegen...

    Na klar kann man jetzt mit lore kommen aber: die CT waren niemals eine Einheit wie auf dem Server existent... Jeder Soldat der GRA war eine Klonkrieger aka. Clonettrooper - > CT. Wenn man jetzt damit anfängt müsste jeder Soldat mit "normaler Rüstung" die selben werte bekommen und jede Einheit solte aauch alles an Ausrüstung bekommen da im Lore auch jedes Corps alles zur Verfügung gestellt bekommen hat.

    Auf dem Server jedoch hat jede Einheit ihres Aufgabengebietes entsprechende Rüstungswärte und Ausrüstung. Euers ist das Fliegen. (mir ist bewußt das ihr das oft nicht dürft aber dann müsste man mal bei den Events was ändern oder wofür ich wäre eine freigabe für euch für eine breite Palette an Bodenfahrzeuge)

    Ich verstehe nicht ganz warum dann eine Einheit die an sich an der Frontline keine Tätigkeiten hat die Rüstungswerte der Infanteriestreitmacht benötigt.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Warum wurde mein Vorschlag zur Vereinheitlichung der Rüstungen einfach ned angenommen ^^

    weil er schlecht war.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sorry Piloten aber ich bin #dagegen...

    Na klar kann man jetzt mit lore kommen aber: die CT waren niemals eine Einheit wie auf dem Server existent... Jeder Soldat der GRA war eine Klonkrieger aka. Clonettrooper - > CT. Wenn man jetzt damit anfängt müsste jeder Soldat mit "normaler Rüstung" die selben werte bekommen und jede Einheit solte aauch alles an Ausrüstung bekommen da im Lore auch jedes Corps alles zur Verfügung gestellt bekommen hat.

    Auf dem Server jedoch hat jede Einheit ihres Aufgabengebietes entsprechende Rüstungswärte und Ausrüstung. Euers ist das Fliegen. (mir ist bewußt das ihr das oft nicht dürft aber dann müsste man mal bei den Events was ändern oder wofür ich wäre eine freigabe für euch für eine breite Palette an Bodenfahrzeuge)

    Ich verstehe nicht ganz warum dann eine Einheit die an sich an der Frontline keine Tätigkeiten hat die Rüstungswerte der Infanteriestreitmacht benötigt.

    Mein Gott, denk doch mal an das Spielgefühl. Sie sind scheiße bewaffnet und da ist finde ich eine Anpassung der Rüstung das mindeste.

  • fände ich in Ordnung

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • News:

    Rüstungswerte wurden angepasst!

    Vielen Dank .smitty für deinen Vorschlag

    -dafür-

    Rico / Drogo  Roger  barbarossA  Milan  Boost

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning