EINE FRAGE ZUM PAC3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des PAC3 Editors, und zwar geht es um das Webaudio, Sixth hatte mir erklärt, wie man über dem Webaudio Musik abspielen kann. Doch seit einigen Tagen spielt die Musik sich nicht mehr ganz sauber ab, sie stoppt einfach so zwischendurch. Da wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, woran das liegt? Mfg Drake der Cyborg

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Musik unterbricht zB wenn du von Third-Person in die First-Person wechselst oder andersrum.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Das ist eigentlich kein Problem oder zumindest hatte ich das noch nicht. Bei mir hört die Musik einfach spontan auf und ganz selten spielt sie normal.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des PAC3 Editors, und zwar geht es um das Webaudio, Sixth hatte mir erklärt, wie man über dem Webaudio Musik abspielen kann. Doch seit einigen Tagen spielt die Musik sich nicht mehr ganz sauber ab, sie stoppt einfach so zwischendurch. Da wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, woran das liegt? Mfg Drake der Cyborg

    Hatte Sixthsavage, da eigentlich schon ne Idee, bestimmt hast du mit ihm gesprochen, aber man weis ja nie.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Okay, ich hab gesehen das es auch mit Ogg Dateien geht, funktioniert das besser? Sixthsavage

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (13. Juni 2018 um 22:47)

  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:19

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:19

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.