Meredins Bewerbung zum Hohen General Ki Adi Mundi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. RP Story

    5. Stärken und Schwächen

    6. Meine Motivation für die Bewerbung

    7. Nachwort

    Vorwort

    Erstmal Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu Ki Adi Mundi, ich hoffe sie gefällt euch. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in die Vorschlagen.

    Persönliche Daten

    Hallo zuallererst ich heiße Marian und komme aus der Nähe von Osnabrück. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählen zuallererst das Zocken danach kommen dann so Dinge wie das Pen and Paper spielen sonst höre ich auch viel Musik.

    Ingame Daten

    Fangen wir dann mal mit den Allgemeinen Sachen an.

    Ich Besitze zur jetzigen Zeit 1910 Stunden in Gmod, davon habe ich 967 Stunden auf CW:RP erlebt, Insgesamt habe ich 44 Tage und 13 Stunden auf EGM Server verbracht.

    Nachdem wir die Allgemeinen Sachen durch haben können wir ja mit meinen Charaktern anfangen.

    Fluffy

    Name: Fluffy

    Fraktion: Republic Intelligence

    Rang: Lieutenant

    ID: Ausweis

    Meredin

    Name: Meredin

    Fraktion: 7th Sky Corps

    Zusatzfraktion: Republic Medical Cops

    Rang: 2nd Seargent Major

    ID: 13-2556

    Macky

    Name: Macky

    Fraktion: Jedi

    Rang: Tempelwache

    ID: /

    Roleplay Story

    RP-Story

    Ki Adi Mundi wurde zusammen mit dem 21. Nova Corps losgeschickt um zusammen mit einem Schiff der Venator Klasse einen feindlichen Kreuzer im Outer Rim zu zerstören.

    Ki Adi Mundi: Warum haben sie schon wieder einen Soldaten in eine andere Einheit versetzt, ich habe bis jetzt nur gutes über den Klon 78-2354 gehört.

    Bacara: Dieser Soldat hat seine Primärwaffe vor dem letzten Einsatz nicht überprüft, so dass sie beim Einsatz nicht voll funktionstätig war, Leute die sich nichtmal um ihre Waffe kümmern können kann ich in meiner Einheit nicht gebrauchen.

    Ki Adi Mundi: Nur weil dieser Soldat einmal seine Waffe nicht richtig funktioniert hat müssen sie ihn doch nicht gleich in eine andere Einheit versetzt, aus diesem Grund tragen die Klone doch eine Sekundärwaffe, sie hätten ihn lieber anders Disziplin beibringen können.

    Bacara: Das hätte ich aber das hätte den anderen nicht gezeigt das sie bei mir alles geben müssen.

    Eine Aussage ertönt aus den Lautsprechern.

    Flottencrew : Wir verlassen in kürze den Hyperraum wir erwarten mindestens ein Feindliches Schiff, machen sie sich fertig.

    Bacara aktiviert seinen Comlink

    Bacara: Alle Mann auf Gefechts Position, ich will eine Eingreiftruppe von 10 Personen im Unteren Hangar versammelt haben Commander Jet wird sie von dort direkt unter dem Feuer hindurch zum Feindlichen Schiff bringen. Ihr werdet dann hinter dem Schiff aussteigen und dann weiter mit dem Jetpack zum Schiff fliegen, von dort werdet ihr euch einen Weg in das Schiff schneiden und zur Brücke vorstoßen, wenn dort die Droiden ausgeschaltet sind sollten sie Führungslos sein dann werden die anderen Leute mit Schiffen nachstoßen und alle Droiden ausschalten.

    Bacara deaktiviert wieder seinen Comlink

    Ki Adi Mundi: Mal wieder einen Wunderbarer Plan von ihnen ich hoffe das dieser wie geplant aufgeht, ich denke mal ich werde mit ihnen mit den 2. Truppen kommen.

    Bacara: richtig geraten General Mundi.

    Ki Adi Mundi: Ich habe dies nicht erraten sondern logisch erschlossen.

    Es läuft also alles wie Commander Bacara sich gedacht hat und als sie sich mit weiteren Soldaten des 21. Nova Corps in einem Schiff das sie zum feindlichen Kreuzer fliegt besprechen sie den weiteren Ablauf.

    Bacara:General sie werden zuerst durch das Loch das wir in die Außenhülle geschossen haben gehen, danach kommen wir nach geben sie uns mit ihrem Lichtschwert Deckung.

    Ki Adi Mundi: Also machen wir das wie immer, ich werde ihnen mitteilen ob und wie viele Feindliche Droiden sich dort befinden.

    Durch das 21. Nova Corps wird mal wieder ein feindliches Schiff erfolgreich geentert.

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken

    Erfahrung im Thema Gmod

    Erfahrung im Thema Supports

    Freundlich

    Nett

    Hilfsbereit

    Geduldig

    selbstständig arbeitend

    immer Lernbereit

    Schwächen

    häufig Müde

    Einzelgänger

    schwer Kritikfähig

    schlecht darin Bewerbungen zu schreiben

    Meine Motivation für die Bewerbung

    Ich bewerbe mich aus dem Grund da ich das Rp von Ki Adi Mundi sehr interessant, besonders schön finde ich das Verhältnis von Bacaras strenge zu Mundis Ruhigen Art. Dazu habe ich schon immer für die Jedi interessiert und versuche auch da noch Sachen dazu zu lernen. Die Sache warum ich mich grade zu Ki Adi Mundi bewerbe ist das ich das 21. Nova Corps und besonders die GMs sehr gerne mag, da sie meine erste Einheit waren und ich gerne sie aus des Blickwinkels eines Generals sehen möchte.

    Nachwort

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen wenn nicht lass bitte Verbesserung Vorschläge da.

    Die Bewerbung ist mit der Führungsebene des 21. Nova Corps abgesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Meredin (12. Juni 2018 um 23:26)

  • Muss man nicht Meister sein?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ist er^^

    Finde dich geeignet

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du bist geeignet dafür und ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung. Mein Dafür hast du

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich fande dich schon immer ziemlich inaktiv. Du warst ab und zu da jedoch gab es Phasen wo du einfach verschwanst und eine recht lange Zeit inaktiv warst. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ich weiß jedoch nicht wie es zur Zeit mit deiner Aktivität aussieht weswegen ich neutral bin. Trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung!

  • Ich glaube ich muss nicht wieder die ganze Geschichte auspacken. Zusammengefasst: Du bist nicht ohne Grund 2 mal unehrenhaft aus den GM entlassen worden. Beim ersten mal sogar weil du dich als Bacara danebenbenommen hast. Dich kann ich mir einfach in keiner Führungsposition bei der 21.st vorstellen. Und als Ratsmitglied erstreckt nicht.

    Ganz klar Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich glaube ich muss nicht wieder die ganze Geschichte auspacken. Zusammengefasst: Du bist nicht ohne Grund 2 mal unehrenhaft aus den GM entlassen worden. Beim ersten mal sogar weil du dich als Bacara danebenbenommen hast. Dich kann ich mir einfach in keiner Führungsposition bei der 21.st vorstellen. Und als Ratsmitglied erstreckt nicht.

    Ganz klar Dagegen

    Das kannst du doch ein bischen besser erläutern ich finde ihn ziemlich nett und sehe ihn eigentlich sogar in der Position weswegen ich ihm mein DAFÜR gebe

  • So habe mir es angeschaut sogar deine UEB zeitund finde alles in Ordnung.

    Mein Ergebnis ist klar ein.

    #Dafür

    Ich habe momentan die UEB Zeit und nicht er ^^

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Mir wurde Freitag von einem RM geschrieben das meine am Sonntag anfängt

    Mir wurde gesagt das deine am Montag anfängt

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension