Schlagen mit der Z-6

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort
    2. Kernvorschlag
    3. Schlusswort


    Vorwort

    Hey liebe EGM-Community, seit längerem schwebt mir die Idee im Kopf das man mit der Z-6 doch schlagen könnte...Das möchte ich hier Vorschlagen. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht und jetzt viel Spaß beim lesen


    Kernvorschlag

    Was genau meine ich denn mit "Z-6 schlagen?". Ganz einfach...die Leute die ein Schild zu ihrer Ausrüstung zählen können, können mit diesem schlagen und damit auch Gegner für kurze Zeit stunen. Das selbe möchte ich für die Z-6 vorschlagen. Ich denke die Meisten von euch kennen die Scene in der Thon sein Ende findet und dort sieht man auch, wie er einige Droiden mit seiner Z-6 zerstört. Somit ist das auch physisch möglich.

    Beweis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlusswort

    So das war der ganze Vorschlag, ich weiß das es etwas sehr knapp ist, jedoch denke ich das damit alles gesagt wurde.

    LG, Roger

  • Hey.

    Wenn das programmierbar und gut umsetzbar ist - wovon ich aber ausgehe - bin ich dafür!

    Das Feature wäre sehr praktisch und würde der Z-6 einen neuen "Reiz" geben.

    Soweit dafür und ein gut ausgearbeiteter Vorschlag.

  • Wieso die Fähigkeit zu Schlagen nur für den Z-6 vorschlagen? Wenn dann würde ich es für jede Waffe vorschlagen. Theoretisch kann man auch mit z.B. einer DC-15A schlagen.

    Sehe ich auch so, zumindest Heavy Waffen.

    In der jetzigen Ausführung macht der Vorschlag also keinen Sinn. Warum sollte man mit der Z-6 Leute ausnoggen können, aber nicht mit ner anderen Waffe?

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehe ich auch so, zumindest Heavy Waffen.

    In der jetzigen Ausführung macht der Vorschlag also keinen Sinn. Warum sollte man mit der Z-6 Leute ausnoggen können, aber nicht mit ner anderen Waffe?

    -dagegen-

    +1

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Die Z-6 ist/war für einen Schlag von der Form und Haltung gut dafür geeignet. Schlag mal mit der Dc-15A während du sie nach vorne gerichtet hältst, geht schlecht.

    Dafür, weil Roger den Vorschlag geschrieben hat.

    barbarossA

  • Hm die Grund Idee finde ich gut allerdings finde ich das man dass für alle Waffen machen sollte . Hier sieht man z.B Cody mit einer DC-15s schlagen

    https://youtu.be/jDPGXPDegAQ

    Deswegen Neutral

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Die Z-6 ist/war für einen Schlag von der Form und Haltung gut dafür geeignet. Schlag mal mit der Dc-15A während du sie nach vorne gerichtet hältst, geht schlecht.

    Wenn du mit der DC17 jemanden an die Schläfe schlägst, kann der bewusstlos oder auch tot sein... geht schlecht? denkt wohl eher schlecht ;)


    Dafür, weil Roger den Vorschlag geschrieben hat.

    ... unnötig

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Die Frage ist auf welchen Button soll das denn?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich finde es sinnig und auch nachvollziehbar. Ja, man kann es auch für andere Waffen einführen, aber am meistverbreiteten war ja die Z-6, so meine Ansicht. Also schlußendlich lässt sich sagen, dass ich #DAFÜR bin.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱