Werbung

Bewerbung zum Teammitglied | Deno

  • Liebe Einfach-gaming Community,

    Hiermit Möchte ich mich zum Supporter auf SWU:RP Berwerben

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Steamdaten

    Positive & Negative Eigenschaften

    Warum will ich Supporter werden

    Schlusswort

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Reallife Daten

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Name: Marek

    Alter: 21

    Wohnort: Hamburg

    Hobbys: Zocken und Fußball


    Ingame Daten

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Keine Vorhanden


    Steamdaten

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Steamlink ➤ http://steamcommunity.com/id/AteCamora

    SteamID ➤ STEAM_0:0:144606624

    SteamID64  76561198249478976


    Positive Eigenschaften

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Konsequent

    Freundlich

    Geduldig


    Neutral

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ➤ Recht haberisch


    Negative Eigenschaften

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Vorlaut

    Wenn man meine Autorität in frage stellt werde ich laut

    Perfektionistisch


    Warum will ich Supporter werden

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Ich bin erfahren im Verfassen von Team- sowie Fortbildungskonzepten um die Aktivität

    und Kompetenz eines Supporters zu festigen und zu erweitern.


    Schlusswort

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positive oder Negative

  • Mattzimann

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Würdest du den Punkt "Warum will ich Supporter werden" bitte noch einmal überarbeiten. Du hast keine Gründe genannt warum du genau ins SWU Team möchtest.

    Rollen SWTOR RP:

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Kratos Kopess Sith Juggernaut

    Krayt Cyrax Jedi Botschafter



    SWU:RP S-Admin


    Ehm. Rollen

    CMD Wolffe<3

  • Ich bin absolut dafür


    Ich kenne Marek schon seit fast 2 Jahren und kann eigentlich nix negatives über ihn berichten.

    Er ist sowohl freundlich, als auch kompetent und besitzt die nötige Reife sowie das nötige durchsetzungsvermögen.


    Viel Glück aTe <3

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo



    ehem. SWTOR:RP:


    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Werbung
  • Würdest du den Punkt "Warum will ich Supporter werden" bitte noch einmal überarbeiten. Du hast keine Gründe genannt warum du genau ins SWU Team möchtest.

    Sie bekommen einen Aktiven, freundlich, als auch kompetenten Supporter in ihr Team, der Erfahren im Supporten von Usern ist.


    Du hast keine Gründe genannt warum du genau ins SWU Team möchtest.

    Ich möchte einfach einem Server anbieten einen Aktiven Support zuhaben, jemand der seinen Supporter/Moderator Job macht und nicht wie auf anderen Servern, dass User aufeinmal 20Minuten warten müssen.


    "Aus diesem Grund möchte ich gerne in euer Team"


    MfG.

  • 9098-dlcwkmj-png


    Bewerbungsgespräch wurde mit Kraytox geführt.

    Rollen SWTOR RP:

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Kratos Kopess Sith Juggernaut

    Krayt Cyrax Jedi Botschafter



    SWU:RP S-Admin


    Ehm. Rollen

    CMD Wolffe<3

    Einmal editiert, zuletzt von Kraytox ()

  • Kraytox

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Sie bekommen einen Aktiven, freundlich, als auch kompetenten Supporter in ihr Team, der Erfahren im Supporten von Usern ist.

    Inwiefern Erfahren?


    Meinst du die Zeit auf FO:RP? Wo du 2 Tage in deiner Supporter Zeit da warst und dann meintest du hast keine Lust mehr? Bist aber nicht aus dem Team gegangen sondern hast dich weiter hochgeschlafen...


    Ich bin dagegen da es wahrscheinlich wieder wie bei FO:RP damals enden wird.

  • Inwiefern Erfahren?


    Meinst du die Zeit auf FO:RP? Wo du 2 Tage in deiner Supporter Zeit da warst und dann meintest du hast keine Lust mehr? Bist aber nicht aus dem Team gegangen sondern hast dich weiter hochgeschlafen...


    Ich bin dagegen da es wahrscheinlich wieder wie bei FO:RP damals enden wird.

    Inwiefern hochgeschlafen?


    Fehlende Informationen hast du, ich habe als Supporter jeglich Teamspeak Supports übernommen und falls es etwas gab, kam ein Moderator zum Support dazu der was auf dem Server machen konnte.

    Jedoch wenn man keine Ahnung hat und hauptsache was sagen will ^^.


    MfG.

  • Mal angemerkt ich war zu deiner Zeit auch noch im Team und du hast die ersten 2 Tage was gemacht danach nicht mehr ^^

  • Werbung

  • Bei der TB konntest du nicht genug Überzeugen.

    Rollen SWTOR RP:

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Kratos Kopess Sith Juggernaut

    Krayt Cyrax Jedi Botschafter



    SWU:RP S-Admin


    Ehm. Rollen

    CMD Wolffe<3

  • Kraytox

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert
  • Kraytox

    Hat das Thema geschlossen
Werbung