Zu viele Fraktionen?

  • Sind es zu viele Fraktionen momentan. 69

    1. Ja zu viele (39) 57%
    2. nein ist in Ordnung so (30) 43%

    Momentan haben wir gefühlt 100 Fraktionen und bei 20 Spielern findet nicht wirklich nices RP statt meiner Meinung nach. Wollte mal eure Meinung nachfragen.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Server ?

    Es ist im HDR:RP Bereich...also vermutlich HDR:RP ._.

  • -Elben (Bewerbungspflichtig)

    -Gondor (Hauptfraktion)

    -Zwerge (Hauptfraktion)

    -Bündniss der 2 türme (Hauptfraktion)

    -Gilde Gondor zählt nicht weil sie nur für die übersicht eine eigene fraktion ist

    -Schwarze Numenorer tragen dazu bei das der server gebalanced ist, da orks sonst in der unterzahl sind. Zudem haben wir nur 7 slots

    -Wanderer/ Söldner sind mittlerweile nutzlos

  • Also welche Fraktionen sind genau gemeint bitte schreibt das dazu

  • Euer Hype ist sich am auflösen, ihr solltet aufpassen, dass ihr das System nicht zu weit aufbläht. Sonst bricht es bei schwindenden Spielerzahlen zusammen.

    was für Hype am auflösen? Viele leute kamen von EGM um sich das mal anzuschauen.. Ist halt mal was anderes und viele spieler können sich nunmal nicht mit HDR:RP identifizieren

  • Euer Hype ist sich am auflösen, ihr solltet aufpassen, dass ihr das System nicht zu weit aufbläht. Sonst bricht es bei schwindenden Spielerzahlen zusammen.

    Das ist genau so wie wenn man sagen würde, dass von cwrp der hype vorbei ist...

  • Das Problem bei uns ist dass ohne Teamler nicht viel los ist, vieles muss gespawnt werden etc

    Sobald Teamler drauf sind füllt sich der Server auch von daher bin ich nicht der Meinung dass sich unser Hype auflöst

    Feste Spieler haben wir trotzdem auch wenn es nicht so viele sind wie bei cwrp

    Ist ja auch weitestgehend eine star wars Community

  • Das ist genau so wie wenn man sagen würde, dass von cwrp der hype vorbei ist...

    ?

    CW:RP besteht nur aus Stammspielern und Usern, die von außerhalb der Community neu beitreten.


    HDR:RP ist neu erschienen und viele User aus der Community selbst haben sich das angeschaut. Jetzt fangen die meisten an wieder zurück zu ihren Stammservern zu gehen. Ihr werdet einfach nicht mehr mit so vielen Usern wie beim Start rechnen können, deshalb mein Beitrag. Ich behaupte nicht das der Server schlecht ist, aber die selben Erfahrung hat man schon mit FO:RP gemacht.

  • Ich melde mich auch mal zu Wort da ich es schade finde das so wenige User aufm Server nur noch sind. Ich habe auch das Gefühl das es zu viele Fraktionen gibt. Jedoch leigt das eher an der gefühlt wenigen Interaktion unter den Spielern.

    Jedoch hatte das Job System super Ansätze doch die Ausführung klappte nicht ganz. Ich hatte mich auf Handeln, feilschen und und gefreut jedoch kamen nur Einheitspreise und Leute die nur von bestimmten kauften. Es verlor schnell seinen Reiz. Vor allem hatte irgendwie jeder unendlich Geld (gefühlt) und hat dafür wer weiß was getan. Zusätzlich kommt das Problem hinzu das es ein Geldsystem gibt es aber kaum bis gar nicht nutzt. Es gibt zu viele Zeiten in denen vielleicht nichts passiert. (Für manche) Zum Beispiel für die Minenarbeiter (ich war jetzt 3 Tage nich aufm Server glaube aber nich das sich viel getan hat) die Farmen und wenn man ein Schmied da ist der einem was abkaufen könnte passieren oft eines der drei Szenarien.


    Szenario 1: Schmied benötigt nichts da er genug hat, da niemand etwas kauft.


    Szenario 2: Er wird von mehreren Minenarbeiter belagert die was los werden wollen.


    Szenario 3: Sie Schmiede wollen weniger als der NPC zahlen und lassen mit sich nicht handeln.


    Je nachdem wie man es sieht kommt noch erschwerend hinzu das irgendwie trotzdem jeder andere mehr Geld als einer hat. An sich ist dies nicht schlimm da man für so gut wie nix Geld benötigt, jedoch ist das irgendwie verwirrend wenn jeder normale Bewohner mehr Geld hat als die die Arbeiten dafür.

    Ich wäre gerne mehr und öfters da, jedoch fehlt mir ein bisschen die Motivation. Es gibt nicht viel zu tun und den Job wechseln ist auch keine Lösung da sind wir wieder beim Militär RP in einer anderen Zeit und dann kann ich auch CW RP und Konsorten spielen.

  • Ich finde, warum so wenige auf HdR ist, liegt am Allgemeinen Balancing. (Diese Aufzählungen sind nur Beispiele)


    -Gondor und Zwerge finden Nazguls zu stark

    -B2T finden Nazguls zu schwach

    -Wanderer sind gesperrt

    -Jeder findet Zauberer zu stark

    -Jeder will Zauberer werden

    -Es wird viel zu wenig gekämpft

    -Es wird viel zu viel gekämpft

    -Events sind meistens unbalanced und nicht gut

    -Häuser sind viel zu teuer

    -Es gibt kaum was zu machen

    -Regeln werden von Usern viel zu oft gebrochen

    -Man kriegt einen Vorwurf, dass man eine Regel gebrochen hat

    -Viele Fraktionenfehlen

    -Viel zu viele Fraktionen

    -Bogen zu stark

    -Bogen zu schwach

    -Armbrust zu stark

    -Armbrust zu schwach

    -Zu wenig Leben

    -Zu viel Leben

    -uvm.


    Wie man hier sieht sind sehr viele Paradoxe dabei.

    Darum denke ich, dass der Server nicht so gut läuft

    We stand Together, and every fall... We fall Together

  • Ne, ich würde nicht mal sagen das er besonders schlecht läuft.

  • Der Post macht für mich keinen Sinn. Das hat eig nichts mit Balance zu tun sondern das die Leute unterschiedloches wollen

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Ich habe mal einen Vorschlag zu diesem Thema geschrieben

  • Ich stimme hier komplett zu ich als schmied hatte vielleicht alle 2 tage nen auftrag ...


    Zudem habe ich um massen mehr bekommen wenn ich beim NPC verkauft habe vor allem weil die schmiede geizig sind.

    Was ich aber verstehe da sie selbst nen scheiß lohn haben.


    Bin Dafür das Fraktionen eingeschränkt werden auch im bereich Militär dort gibt es alleine 4-5 unterschiedlich klassen.


    Für die Fraktions einschränkung !!!