Entbannungsantrag bei .smitty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt am: 18.02.2018

    Gebannt von: .smitty

    Dein Steamname: rσσt

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:77660538

    Dein inGame-Name: (Schon länger her, weshalb ich den Namen nicht mehr weiß.)

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Multiples Trolling, Keine Einsicht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich verspreche falls ich entbannt werde, mich zu bessern und normales RP weiter zu spielen so wie früher, als ich GC-SGT war. Außerdem werde ich mich bei Entbannung nocheinmal bei .smitty entschuldigen. Der Bann ist immerhin schon 4 Monate her, weshalb für diese Art von Vergehen meiner Meinung nach ein Unban aufjedenfall in Betracht gezogen werden kann.

    Schluss: Ich würde mich über einen Unban freuen, um weiterhin tolles RP auf CW-RP spielen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    rσσt

  • Ich wüsste nicht wieso man ihm nicht eine zweite Chance geben soll wenn er sich wirklich bessern möchte sollte man ihn auch lassen und falls er wieder scheiße baut einfach wieder bannen. (Am Handy geschrieben)

  • Warum gehen die Leute eigendlich immer, kommen um zu Trollen wieder, um sich dann zu entschuldigen?

    Wie wäre es mit den Teil Trolling weglassen, wiederkommen und direkt RP machen?

    .smitty deine Sache du Strolch

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Warum gehen die Leute eigendlich immer, kommen um zu Trollen wieder, um sich dann zu entschuldigen?

    Wie wäre es mit den Teil Trolling weglassen, wiederkommen und direkt RP machen?

    .smitty deine Sache du Strolch

    Ich werde mich im Fall eines Entbanns an deine Worte halten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mr. Smiley

  • Die beste Variante ist doch trollen, nicht erwischen lassen wiederkommen und weitertrollen xDDD

    Bruder im Geiste kappa

    Schwierig, würde den Ban auf 1 oder 2 weitere Wochen verkürzen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin Für einen Unban. Da jeder eine 2. Chance verdient.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Warum nicht? Ich denke nach 4 Monaten sollte man ihn ruhig entbannen, sollte er erneut sehr negativ auffallen kann man ihn ja wieder bannen ohne Aussicht auf Entbannung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Das kann ich dir sagen Araxo

    weil ständig Leute auf CW:RP kommen und anfangen rumzu trollen weil sie es witzig finden und nicht merken das es anderen Leuten Mega auf die Eier geht.

    Und der Typ hier ist kein Einzelfall, nur weil sie sich nach nen paar Monaten denken: „Achja, eigentlich ist der Server garnicht so kacke, mach ich mal nen entbannungsantrag“, und leider werden diese dann auch in 80% der Fälle angenommen aus welchen Gründen auch immer.

    Dann hat das ganzen Unban Requests System garkeinen Sinn mehr wenn Leute die nur zum Trollen auf dem server spielen und dann gebannt und wissen das sie eh wieder entbannt werden siehe Klorak und speedcup.

    Meiner Meinung nach brauchen solche Leute mal nen Denk Anstoß weswegen es auch ein fettes (ich meine nicht Jiggi mit fett) #Dagegen von mir gibt.

    Und ich weiß das viele das auch so sehen.

    - Ich

  • Warum gehen die Leute eigendlich immer, kommen um zu Trollen wieder, um sich dann zu entschuldigen?

    Wie wäre es mit den Teil Trolling weglassen, wiederkommen und direkt RP machen?

    Wo bleibt dann bitte nur der Existenzgrund Kevin?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Also ich finde (mittlerweile seit dem ich ein Stück Gefühlsmüll geworden bin,... oh Gott wo ist der sadistische Xernax der einen verblutenden 6-Jährigen mit gebrochenem Knochen beim sterben zugesehen hätte und ihn ausgelacht hätte.) dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich meine für ein Umdenken oder zum bekehren ist es nie zu spät.

    Ist übrigens höchstwahrscheinlich nicht meine wahre Meinung darüber den wie schon gesagt bin ich anscheinend im Moment nicht ganz ich selbst. Jedenfalls zeige ich Mitgefühl gegenüber leidenden und traurigen Menschen. Was auch immer mit mir los ist.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Also ich finde (mittlerweile seit dem ich ein Stück Gefühlsmüll geworden bin,... oh Gott wo ist der sadistische Xernax der einen verblutenden 6-Jährigen mit gebrochenem Knochen beim sterben zugesehen hätte und ihn ausgelacht hätte.) dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich meine für ein Umdenken oder zum bekehren ist es nie zu spät.

    Ist übrigens höchstwahrscheinlich nicht meine wahre Meinung darüber den wie schon gesagt bin ich anscheinend im Moment nicht ganz ich selbst. Jedenfalls zeige ich Mitgefühl gegenüber leidenden und traurigen Menschen. Was auch immer mit mir los ist.

    Alles Klar, melden Sie sich bitte bei ihrem Therapeuten des Vertrauens.

    Zum Entbannungsantrag

    Jeder hat eine zweite Chance verdient

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich würde gerne vorerst mit dir im Teamspeak sprechen.

    Hallo, ich bin derzeit auf dem TeamSpeak3-Server im Support und hätte Zeit für ein Gespräch mit dir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mr. Smiley

  • Airfox 16. Juni 2018 um 17:04

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.