Vorschlag zur Entfernung der Fraktion "Wanderer"

• Sehr geehrte HDR:RP Community,

in diesem Vorschlag möchte ich euch erläutern, weshalb die Fraktion Wanderer mittlerweile sinnlos ist. Ich bitte alle den Vorschlag komplett zu lesen.

Eigentlich kann man die ganze Fraktion anders verpacken. Ich fange zuerst mit den Lore Chars an

1. Aragorn: Man sollte ihn in die Fraktion Gondor packen, da er eigentlich ein Waldläufer ist.

2. Radagast: Man kann ihn eigentlich komplett entfernen, da es bereits Saruman und Gandalf gibt. Darüber kann man sich allerdings streiten und falls wirklich starke Interesse an diesem Charakter bestehen sollte kann man ihn auch notfalls in die Fraktion Gondor packen. (Er würde erstmal nach Gondor kommen)

3. Wanderer: Man kann genauso gut einen Gondor Bürger oder einen normalen Zwerg spielen, also unnötig...

4. Söldner Mordors: Auch nicht wirklich nötig, da man einfach gleich einen Ork oder Uruk spielen kann. Außerdem gibt es nun eine Unterstützerfraktion namens "schwarze Numenorer", welche die Söldner Mordors zudem sinnlos machen.

5. Söldner der Zwerge und Gondors: Man kann sich auch einfach einen Soldat der jeweiligen Fraktion erstellen... Das RP ist nicht sonderlich anders. Außerdem bekommt man ein festes Gehalt.

6.Normaler Söldner: Der einzige Job, welcher vllt etwas sinn ergibt in dieser Fraktion. Allerdings sollte man sich entscheiden und man kann 2 Haupt Charaktere spielen also kann man auch einfach 2 Fraktionen bei treten und direkt für diese kämpfen.

Weitere Gründe für die Entfernung

+ Man hat mehr Spieler in den anderen Fraktionen

+ Die Wanderer sind sowieso seit Release "voll"

Zusammenfassung

Alle Jobs außer Aragorn sollen entfernt werden. Aragorn soll so wie er ist in die Gondor Fraktion. Alle die einen Charakter in dieser Fraktion haben werden zu dem umgelistet was sie sind. Beispiel: Söldner Mordors = Ork Krieger oder Uruk

Schlusswort

Ich hoffe mich hassen jetzt nicht alle komplett, aber dieser Vorschlag ist meiner Meinung nach nötig. Den reizenden Anstoß zu diesem Vorschlag hat mir die Umfrage von Cipe gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Mew

Einmal editiert, zuletzt von Mew ()

• Ravish

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Hallo Mew dein Vorschlag wird in der nächsten

TB vorgetragen und bearbeitet

• wäre es möglich einen Söldner job in B2T einzubauen?

#dafür

Die frage ist wofür

• Ganz gute idee,man könnte aber Aragorn etc in eine extra fraktion machen name Gemeinschaft des Ringe wo die dann alle drinnen währen die RP Chars

Mit Freundlichen Grüßen

Zayn/Sahne/Chris

• Ganz gute idee,man könnte aber Aragorn etc in eine extra fraktion machen name Gemeinschaft des Ringe wo die dann alle drinnen währen die RP Chars

Vielleicht könnte man unterfraktionen einführen also Gimli: Zwerge ¦ Gemeinschaft des Ringes oder Gimli: Gemeinschaft des Ringes ¦ Zwerge

We stand Together, and every fall... We fall Together

• weil man so auch z.B. ein Verräter system einbauen kann oder, dass es ostlinge und Haradrm in der fraktion gibt

Wir haben sogar den Haradrim Skin auf dem Server. Macht also Sinn. Aber jetzt bitte nicht die Haradrim als neue Fraktion vorschlagen =O^^

SW:CW RP Charaktere:

/

HdR:RP Charaktere:

/

• (Er würde erstmal nach Gondor kommen)

Trasch Gut habe den Vorschlag etwas abgeändert

• Ravish

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert
  • Mew

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert
  • Mew

Hat das Thema freigeschaltet