Will man mich auf HDR:RP abstimmung ? Oder EGM ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey

    Lieber Nagisa, es freut mich sehr das du wieder auf Clone Wars Role Play Aktiv bist! Ich persönlich freue mich immer enorm, wenn ich dich auf dem Server sehe c:

    Lieber Arden, auch mir ist es unglaublich wichtig, was andere Personen von mir denken und wie sie mich in ihren Augen sehen. Aufgrund dessen gebe ich immer mein bestes, diese Personen von mir zu überzeugen und mich von meiner besten Seite zu zeigen :3 Jedoch hat dies leider auch den Nachteil, dass ich verletzende Kommentare zu meiner Persönlichkeit immer sehr persönlich nehme und mir meinen Kopf darüber zerbreche, wie ich diesen Makel ausbessern kann. Somit nehme ich mir solch eine Aussage immer enorm zu Herzen c: Ich gebe mein bestes, dies nicht an mich heran kommen zu lassen, jedoch fällt mir dies leider sehr, sehr schwer! Hiermit möchte ich dir sagen, dass es sehr, sehr wichtig ist, dass du mit dir selber zufrieden bist, genau so, wie du bist c: Und genau auf solch eine Eigenschaft, kannst du enorm stolz sein, lieber Arden!

    Ich wünsche dir des weiteren noch einen wunderschönen Tag und ich würde mich unglaublich freuen, wenn du wieder auf dem Clone Wars Server vorbei guckst c: Vielen, vielen dank, lieber Arden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Hallo nicht die Leute von unserem Server abziehen xd

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich freue mich das es Leute gibt die mich mögen xD [Hatte ich nicht so erwartet]

    Deswegen bedanke ich mich für die vielen lieben Weisheit und die netten Kommentare.

    Ihr habt mir als Community wieder kraft und trost gegeben :) .

    Vielen lieben Dank an alle <3:!: