Werbung

Bewerbung zum HDR:RP Supporter Reupload

  • Hallo liebe Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf HDR:RP.

    Viel Spaß beim lesen!!!





    Gliederung:

    1. Persönliche Daten

    2. InGame Daten

    3. Online Zeiten

    3.1 GExtension

    4. Warum ich?

    4.1. Welche Erfahrungen konnte ich sammeln.

    5. Stärken und Schwächen

    6. Schluss


    1. Persönliche Daten

    Mein Name ist Fynn, bin 14 [ab dem 18.6.18 = 15]Jahre alt und lebe in der EU.

    Ich bin derzeit schüler der 9ten klasse.

    Hobbys sind das Zocken und lesen von Medizinbüchern oder so.


    2. InGame Daten:

    Habe 2 Charaktere

    2.1. Charaktere;


    Execute Stellungrad lvl 6 Soldat Gondor [Stand des 13.06.18]

    Köchin Lana Löwenblut lvl 37 Kellnerin [Stand des 13.06.18]





    3. Online Zeiten


    Meine Onlinezeiten variieren, trotzdem sollte ich in der woche ca. 5 stunden HDR:RP hintbekommen und wochende ca. 10 Stunden .


    3.1 GExtension


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198271939021


    Gesamt Zeit auf EGM Servern :1544 Stunden [13.06.18]


    Rang : Ultimate


    Warns : Hoch / Keine auf HDR:RP


    Bans: Hoch / 2Kurze bans und einer wurde wegen Einsicht und guter chance zur besserung verkürzt [das war der letzte]



    Aktivität : Hoch



    4. Warum ich?

    Warum ich ist die Frage. Ich besitze eine sehr lange erfahrungszeit auf EGM und G- mod allgemein , welche eine zeit von 1544 Stunden EGM und 2415 Stunden G-mod.

    Ich weiß mit Gextension und den Befehlen sowie Pac3 umzugehen somit könnte ich auch fragen zum Thema Pac3 beantworten.

    Ich habe schon erfahrung im Administrativen bereich und in dem Kontakt mir den Usern.


    Ich bin eine relativ neutrale und nette Person welche sich durchsetzten zu weiß auch durch miese Tricks und gute Strategien.

    weswegen ich auch sehr viel zeit für das Zocken habe.


    4.1. Welche Erfahrung konnte ich sammeln?:

    Ich war bereits einmal Supporter auf HDR:RP . Damals hatte ich zu viel spectatet und davon habe sich die User gestörrt gefühlt.

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe bereits erfahrung als Administrative kraft und gute Kenntnis des Regelwerks.

    Zudem kenne ich bereits alle Befehle etc. womit ich also keine einweisung brauchen würde , Nehme sie trotzdem gerne !





    5. Stärken und Schwächen:

    -Meine Stärken sind

    -Nett

    -Sympatisch

    -Ergeizig

    -Teamfähig

    -Erhöhte intiligenz und starkes Strategisches denken

    -Ausgeprägter Gerechtigkeits sinn

    -Neutral

    -Durchsetzungs vermögen

    -Hilfsbereit

    -Versucht sich ständig zu verbessern


    -Meine schwächen sind

    -Manchmal etwas Salty

    -Ungeduldig

    -Etwas angeberisch

    -Schusselig

    -Manchmal Tolpatschig und vergesslich

    -Lese Rechtschreib schwäche

    -Hin und wieder etwas aufdringlig

    -Manchmal habe ich so momente in denen ich mich noch kindisch verhalten


    6. Schluss:

    Vielen Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen!

    Ich hoffe , ich konntet euch ein Bild über mich verschaffen und das ihr noch viel Spaß auf dem HDR:RP Server habt ^^ !!!!

    Zudem entschuldige ich mich für mein Kindisches verhalten gestern !





    Mit Freundlichen Grüßen : Arden

    2 Mal editiert, zuletzt von Arden ()

  • So ich bin leider immernoch dagegen, wir haben dir bereits die Chance als Supporter gegeben und du hast es etwas ausgenutzt. Zudem traue ich dir den Posten nicht mehr zu.

    Sry

  • So ich bin leider immernoch dagegen, wir haben dir bereits die Chance als Supporter gegeben und du hast es etwas ausgenutzt. Zudem traue ich dir den Posten nicht mehr zu.

    Sry

    Ich verstehe deine Sorge komplett , das mit dem ausnutzen ist mir nicht bewusst könntest du das nochmal genau beschreiben.


    Wenn du das mit dem Specaten meinst verstehe ich es vollkommen da ich selbst bemerkt habe das ich es deutlich mit dem Spectaten übertrieben habe,

    Dies lag daran das ich immer sehr nervous war da ich dachte das ihr ergebnisse und das ich viel Supporte etc.

    Aber als Missbrauchen würde ich es nicht sehen.


    Wenn ich angenommen werde , wüsste ich was ich besser machen kann , weil ich bei beschwerden nicht mit den Usern reden konnte was ich schade fand.


    LG : Arden

  • Vorab: Ich möchte weder deine Gefühle verletzen noch gegen dich als Person schießen aber ich muss mal etwas loswerden.


    Ich denke nicht das du für den Posten geeignet bist, erstmal dein Beitrag (nennen wir es lieber Abstimmung) ob man dich noch auf dem Server will.. Ich verstehe dich nicht. Erst startest du das unnötigste Thema seitenlangem und nicht mal 2 Stunden später bewirbst du dich auf genau dem server? Wo ist der sinn?



    Dann noch eine Anmerkung: (Nimm’s BITTE nicht persönlich)


    Also.. du bist ja Anscheind ein ganz schlaues Kerlchen aber, bilde dir bitte nichts auf deinen 1,7 Schnitt ein. In Deutschland bekommt jeder depp ein Abitur hinterhergeworfen und anhand deiner Rechtschreibung lässt sich nur eines schließen.. Deine Intelligenz ist vorgegaukelt oder du gibst dir null Mühe mit deinen Bewerbungen. Hier einmal das beste Bespiel:


    Da ich eine sehr intiligente person bin

    Schon ironisch, nicht wahr?


    ~ Am Handy verfasst ~

  • Werbung
  • Wie ich geschrieben habe habe ich legastenie = Lese Rechtschreibschwäche.

    Und keine Sorge ich bilde mir nichts darauf ein xD ich habs nur erwähnt.

  • Beitrag von Dezz ()

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen Forenregel 2.1 - Pass deine Formulierung an, denn diese ist unnötig provokant verfasst. ().
  • Ich bin eine relativ neutrale und nette Person welche sich durchsetzten zu weiß auch durch miese Tricks und gute Strategien.

    Da ich eine sehr intiligente person bin muss ich kaum was für die schule tuen und habe trotzdem auf einem Gynasium nen 1,7 schnitt im Zeugnis , weswegen ich auch sehr viel zeit für das Zocken habe.

    Ich will jetzt dich nicht fronten, aber irgendwie glaub ich dir nicht ab, dass du kaum was für die Schule tuen musst. I mean bro, deine Rechtschreibung ist dringend zu verbessern.

    JONNY EP - OUT NOW !!


    Zurzeit lerne ich das Mapping, damit ich GarrysMod Maps machen kann. Es kann sein, dass meine Abwesendheit im Designteam sinken könne, aber wenn ich damit fertig bin, starte ich auch wieder richtig durch


    MfG


    Eduard

  • Ich kann dir gerne geschichten erzählen wie zb. Ich meinem Chemie lehrer immer fragen usw. stelle die man eigentlich erst in einem Chemiker Studium hat.


    Oder als wir zellaufbau hatten wusste ich wie Mitochondrien aufgebaut sind :D:thumbup:

  • Werbung
  • Wie ich geschrieben habe habe ich legastenie = Lese Rechtschreibschwäche.

    Und keine Sorge ich bilde mir nichts darauf ein xD ich habs nur erwähnt.

    Sich auf seiner „Legasthenie“ (wohl gemerkt auch das falsch geschrieben) auszuruhen finde ich äußerst schwach. Zumindest bei solchen Dokumenten wie eine „Bewerbung“, dürfte es wohl nicht zu viel verlangt sein das durch ein Programm, überprüfen zu lassen.

  • Lieber Arden

    Dein Bewerbungsgespräch wurde mit Sifos geführt, und wird daher in Arbeit gesetzt !

    Derzeitige Rollen: Erfahrener Waldläufer Gerald Vonda



    HDR:RP S-Moderator <3

  • Gabriel

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Ich finde dich ebenfalls nicht dafür geeignet in irgendeiner weise momentan in einem Team zu fungieren.


    Aber! Solltest du es schaffen 4-6 Monate ohne Verwarnung, Ban oder sonstiges zu Überstehen könnte man es sich überlegen dir wieder eine Chance zu geben.


    Also alles gute.

  • Von sich selber zu behaupten das man "Sehr Intelligent" ist zeigt schon das dein IQ dem von einem Baum ähnelt. Zu dem hast du mehr Warns und Ban's als ich jemals auf der Toilette war.


    Klares Dagegen

    Das stimmt nicht da ich einen IQ von 138 hatte als ich noch klein war, zudem ist der IQ nicht die intiligenz sondern die geschwindigkeit in welcher dein gehirn arbeitet.

  • Ich finde dich ebenfalls nicht dafür geeignet in irgendeiner weise momentan in einem Team zu fungieren.


    Aber! Solltest du es schaffen 4-6 Monate ohne Verwarnung, Ban oder sonstiges zu Überstehen könnte man es sich überlegen dir wieder eine Chance zu geben.


    Also alles gute.

    Ich bin schon dran :3

  • Werbung
  • Ich kann dir gerne geschichten erzählen wie zb. Ich meinem Chemie lehrer immer fragen usw. stelle die man eigentlich erst in einem Chemiker Studium hat.


    Oder als wir zellaufbau hatten wusste ich wie Mitochondrien aufgebaut sind :D:thumbup:


    Sicher, klar. Man merkt wie hoch dein IQ ist bei deinen ganzen setzen, übrigens HGW das du in der EU lebst, ist ja leider so, dass alle anderen hier es nicht tun. Dagegen, du lügst herum und machst dich dabei selbst einfach nur lächerlich und das zeigt von deiner Reife einfach nur, sorry ich weiß jetzt schon, dass du am Ende wieder rumheulen wirst und das ganze nur Mitleid erregen sollte.

  • Sich auf seiner „Legasthenie“ (wohl gemerkt auch das falsch geschrieben) auszuruhen finde ich äußerst schwach. Zumindest bei solchen Dokumenten wie eine „Bewerbung“, dürfte es wohl nicht zu viel verlangt sein das durch ein Programm, überprüfen zu lassen.

    Du hast recht ausgeruht habe ich mich darauf immer früher , seit langem arbeite ich aber schon an dieser.

  • hmmm wir beiden kennen uns ja auch schon länger, meine Meinung ist daher leider gespalten. Da du eigentlich eine sehr nette und auch symphatische Person bist und durchaus diszipliniert sein kannst, würde ich eigentlich dafür stimmen. Das Problem ist, dass du dennoch immer wieder großspurige Fehler machst und gerne mal Mist baust usw., ich glaube hier weiß jeder was ich meine. Da ich mich vorerst nicht ganz entscheiden konnte, gebe ich vorerst ein: #neutral

    Ein Gespräch im TS würde meine Meinung vielleicht umstimmen, ich bin gerne verfügbar...

  • Sicher, klar. Man merkt wie hoch dein IQ ist bei deinen ganzen setzen, übrigens HGW das du in der EU lebst, ist ja leider so, dass alle anderen hier es nicht tun. Dagegen, du lügst herum und machst dich dabei selbst einfach nur lächerlich und das zeigt von deiner Reife einfach nur, sorry ich weiß jetzt schon, dass du am Ende wieder rumheulen wirst und das ganze nur Mitleid erregen sollte.

    Das mit dem IQ und dem Zeugnis habe ich nur gesagt um zu zeigen ich habe viel zeit.

    Das war der einzige sinn dahinter.

    Und zu deiner Info ich bin eine Person welche gerne mal einen Spaß macht und ich finde keinen grund warum in einer bewerbung alles Ernst sein muss.

    Ich meine sie soll gut zu lesen und ehrlich sein.

    Zudem wenn ich nicht angenommen werde womit ich rechne versuche ich es halt wann anders und helfen einfach weiter im OOC chat :)

  • hmmm wir beiden kennen uns ja auch schon länger, meine Meinung ist daher leider gespalten. Da du eigentlich eine sehr nette und auch symphatische Person bist und durchaus diszipliniert sein kannst, würde ich eigentlich dafür stimmen. Das Problem ist, dass du dennoch immer wieder großspurige Fehler machst und gerne mal Mist baust usw., ich glaube hier weiß jeder was ich meine. Da ich mich vorerst nicht ganz entscheiden konnte, gebe ich vorerst ein: #neutral

    Ein Gespräch im TS würde meine Meinung vielleicht umstimmen, ich bin gerne verfügbar...

    Vielen dank für die netten und ehrlichen worte , ich verstehe den Zweifel den du hast und würde sehr gerne mit dir sprechen.

  • Werbung
Werbung