Werbung

Bewerbung zum HDR:RP Supporter Reupload

• Hallo liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf HDR:RP.

Viel Spaß beim lesen!!!

Gliederung:

1. Persönliche Daten

2. InGame Daten

3. Online Zeiten

3.1 GExtension

4. Warum ich?

4.1. Welche Erfahrungen konnte ich sammeln.

5. Stärken und Schwächen

6. Schluss

1. Persönliche Daten

Mein Name ist Fynn, bin 14 [ab dem 18.6.18 = 15]Jahre alt und lebe in der EU.

Ich bin derzeit schüler der 9ten klasse.

Hobbys sind das Zocken und lesen von Medizinbüchern oder so.

2. InGame Daten:

Habe 2 Charaktere

2.1. Charaktere;

Execute Stellungrad lvl 6 Soldat Gondor [Stand des 13.06.18]

Köchin Lana Löwenblut lvl 37 Kellnerin [Stand des 13.06.18]

3. Online Zeiten

Meine Onlinezeiten variieren, trotzdem sollte ich in der woche ca. 5 stunden HDR:RP hintbekommen und wochende ca. 10 Stunden .

3.1 GExtension

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198271939021

Gesamt Zeit auf EGM Servern :1544 Stunden [13.06.18]

Rang : Ultimate

Warns : Hoch / Keine auf HDR:RP

Bans: Hoch / 2Kurze bans und einer wurde wegen Einsicht und guter chance zur besserung verkürzt [das war der letzte]

Aktivität : Hoch

4. Warum ich?

Warum ich ist die Frage. Ich besitze eine sehr lange erfahrungszeit auf EGM und G- mod allgemein , welche eine zeit von 1544 Stunden EGM und 2415 Stunden G-mod.

Ich weiß mit Gextension und den Befehlen sowie Pac3 umzugehen somit könnte ich auch fragen zum Thema Pac3 beantworten.

Ich habe schon erfahrung im Administrativen bereich und in dem Kontakt mir den Usern.

Ich bin eine relativ neutrale und nette Person welche sich durchsetzten zu weiß auch durch miese Tricks und gute Strategien.

weswegen ich auch sehr viel zeit für das Zocken habe.

4.1. Welche Erfahrung konnte ich sammeln?:

Ich war bereits einmal Supporter auf HDR:RP . Damals hatte ich zu viel spectatet und davon habe sich die User gestörrt gefühlt.