Werbung

Vorschlag für eine Änderung der Scouts

  • Guten Tag,

    ich schreibe diesen Vorschlag um endlich mal als Scout richtig agieren zu können. Es ist dauerhaft so dass wir bei Event mit unserer DC-15x den Event Charakteren mehrere Headshots geben müssen bis wir überhaupt mal Schaden bei den machen. Ich glaube wir sind uns alle damit einig dass man als Scout leise und präzise sein sollten. Das klappt auf den server nicht ganz. Wenn wir mehrere Headshots verteilen müssen wars das mit unseren Deckung. Ich bitte darum dass entweder die Sniper stärker wird so dass man auch onehit machen kann oder die Eventleiter kriegen eine neu Regel bei der man festlegt wie viel hp max. man kriegt als Eventchar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Seyyid89

  • Guten Tag,

    ich schreibe diese Beschwerde/Forderung um endlich mal als Scout richtig agieren zu können. Es ist dauerhaft so dass wir bei Event mit unserer DC-15x den Event Charakteren mehrere Headshots geben müssen bis wir überhaupt mal Schaden bei den machen. Ich glaube wir sind uns alle damit einig dass man als Scout leise und präzise sein sollten. Das klappt auf den server nicht ganz. Wenn wir mehrere Headshots verteilen müssen wars das mit unseren Deckung. Ich bitte darum dass entweder die Sniper stärker wird so dass man auch onehit machen kann oder die Eventleiter kriegen eine neu Regel bei der man festlegt wie viel hp max. man kriegt als Eventchar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Seyyid89

    das ist ein vorschlag und keine Beschwerde


    Wenns eine Beschwerde ist bitte dich an die Vorlage zu halten

    We stand Together, and every fall... We fall Together

  • Ich glaub du assoziierst Scouten Fälschlicherweise mit angreifen. Entweder man macht das eine oder das andere.

  • Werbung
  • Das ist nicht die erste Beschwerde die nicht nach der Vorlage schrieben wurde. Also schreibt bitte eure Meinungen dazu.

    Trotzdem halte dich bitte an die Vorlage (irgend nen mod wird das eh schreiben)

    We stand Together, and every fall... We fall Together

  • Ich verstehe dich nicht ganz.

    Du nimmst hier das Beispiel "Angriffe beim Scouten mit der Sniper wirkungslos", wobei man entweder scoutet oder Angreift denn scouten heist Aufklären nicht angreifen.

  • Ich verstehe dich nicht ganz.

    Ganz einfach, die Scouts klären nur die momentane Lage auf.

    Vorschlag.

    Wie wäre es wenn man eine Untereinheit bei den Scouts einführt die ein "verstärktes" Scharfschützengewehr haben, das sind dann vielleicht 3 oder 4 Leute wenn überhaupt. Diese machen dann genug Schaden um Personen auszuschalten. Aber der Rest behält das standart Gewehr.



    Jo bin nich mehr in der Community. Tschö.

  • Das ist nicht die erste Beschwerde die nicht nach der Vorlage schrieben wurde. Also schreibt bitte eure Meinungen dazu.

    Das ist irrelevant. Unrecht wird nicht mit Unrecht begründet.


    Entweder es ist eine Beschwerde, dann halte dich an die Vorlage. (Zeit bis zum 15.06.2018 20 Uhr um die anzupassen)


    Oder es ist ein Vorschlag, dann wird er verschoben und gut ist.

    , MfG. Forenverwaltung, EGM-/CWRP-Developer u. CWRP-Moderator Airfox.


  • Werbung
  • Wtf? Die Scouts würde Useless werden, wenn sie nur noch Scouten müssten Kerry da sie eh nie richtig eingesetzt werden & ihr Aufgabengebiet fast nie wahrgenommen werden kann... Letztendlich müssen sie halt immer wie alle anderen Rush B blyat machen, weil man sonst nur gelangweilt am Spawn rumsteht. Ihnen also ihre Primärwaffe sozusagen zu zerstören, indem sie nix mehr bringt ist schwierig :|


    Außerdem Leute seid doch nicht immer so spießig... Die "Beschwerde" hat alle essentiellen Infos & hat alles was man an konkreten Material zum Diskutieren & Verstehen braucht... So who cares About Bürokratie. Wir sind keine Geschäftspartner, sondern alles Leute die nur zusammen zocken & Spaß haben wollen.

  • Lustig, soweit ich weiß bist du Seyyid89 der Commander der 91th richtig?


    Und in so einer hohen Position den Unterschied zwischen "Scouten" oder auch auf deutsch "Gefehtsaufklärung" und einem Taktischen Angriff mit dem Scharfschützengeweher nicht zu kennen ist bitter.

    Aber mal die kleine Provokation an den Rand und bitte nicht ernst nehmen ist nur spaß, Fehler oder Missverständnisse passieren auf CW RP schnell da auf dem Schlachtfeld alles nur ein Chaos ist und 90% Irgendwelche Anderen die aufgaben von Corps A oder B nehmen.


    Es ist ganz einfach, als Scout oder Aufklärer, seid ihr für die direkte Aufnahme von Gegner Standtorten usw. Verantwortlich und nicht mit euren Scharfschützengewehren Ziele auszuschalten.


    Der ganze Punkt ist einfach das man auf den Winzigen Maps keine Speeder einsetzen kann um richtig aufzuklären, es gibt kein bis kaum Gras in dem man sich verstecken kann und nicht über 2 KM gesehen wird. Ganz einfach Scouten im sinne von Aufklären ist kaum möglich auf CW:RP was eure Einheit komplett Useless macht.

  • Wtf? Die Scouts würde Useless werden, wenn sie nur noch Scouten müssten Kerry da sie eh nie richtig eingesetzt werden & ihr Aufgabengebiet fast nie wahrgenommen werden kann... Letztendlich müssen sie halt immer wie alle anderen Rush B blyat machen, weil man sonst nur gelangweilt am Spawn rumsteht. Ihnen also ihre Primärwaffe sozusagen zu zerstören, indem sie nix mehr bringt ist schwierig :|

    Man würde ihnen ja nicht die Primärwaffe zerstören. Sie wäre so wie jetzt auch, man hätte immernoch eine Möglichkeit Schaden anzurichten. Es geht mir nur darum dass One Shot Waffen, wie sie hier gefordert werden, einfach nur imber sind und nicht in einmal falsche Hände und zweitens nicht an jeden übergeben werden sollte. Nur ein paar ausgewählte Soldaten die sich das eben verdient haben dürfen sowas tragen. Sowas wie die ARCs unter den Scouts... Außerdem sollte man die Waffe extrem einschränken, sodass sie einen langen cooldown hat oder dass man eventuell nur begrenzt Munition mitnehmen kann.

    Anders als einen Kompromiss zu machen wird keiner auf eure Forderungen nach einer realistischem Scharfschützengewehr eingehen, die machen nicht Schnips und das Scharfschützengewehr ist von 0 auf 100 plötzlich 10 mal stärker und holzt alles um.



    Jo bin nich mehr in der Community. Tschö.

  • Werbung
  • Ja ist mir bewusst, was passiert auf CW:RP


    How to Scout:


    1. Schickt Scouts los

    2. Scouts werden auf Grund keiner Deckung, Lauten Speedern, zu starken Event Chaos oder durch eigene Unfähigkeit getötet

    3. Mission Failed, nobody expected that, wait we did. Lass und jetzt die Arcs oder RC schicken um den Job eben fertig zumachen

    4. Alle gehen heim und essen ein Toast.

    5. Fertig

  • HOW TO SCOUT:


    1. Sende Scouts zuerst los & die feindlichen Stellungen auszuspähen

    2. Fertig

    Looki

    HOW TO SCOUT AT CW:RP


    1. Schick die Spzeialeinheiten (optional)

    2. Schick alle Einheiten

    3. Fertig



    Jo bin nich mehr in der Community. Tschö.

  • Kerry Falls das jetzt Sarkastisch war, du hast es verstanden, falls es nicht sarkastisch war, dann ist es dämlich xD

    Looki Wir löschen die Scouts, Schwere Infanterie (können ja auch die Spezialeinheiten machen), Piloten (Spezialeinheiten können ja fliegen), generell alle Einheiten die ne Spezialisierung haben, weil man sie nur durch kompetente Leitung gut Einsetzen kann, was du anscheinend auf CWRP für unmöglich hältst.


    Scouts können viel machen, wenn sie halt mal die Feinde Ausspähen dürften & ihren Job machen dürfen, was aber anscheinend einige hier nicht wollen.

    Die Einheit hat Potential, da es auch größere Map mit erhöhten Positionen etc. auf CWRP gibt, aber dafür braucht man halt kompetente Einsatzleiter...

    Denn man hat auch manchmal Beispiele an denen man sieht, dass die Scouts gut & sinnvoll eingesetzt werden können und wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph ()

  • Razaph ich spiele seid über 2 Jahren auf dem Server und habe kein Event bis jetzt erlebt wo ich sagen würde das es kompetente Leistungen von den Leitungen gab.


    Und ja, die Meisten Einheiten kann man auch durch CT's oder mehr Spezial Einheiten ersetzten.

  • Werbung
Werbung