Vorschlag für eine Änderung der Scouts

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hay es macht schon sinn die Hauptwaffe einer Fraktion stärker zumachen als die einer Spezialeinheit die Außerhalb eines SChafschützengewehrs und eines Karabiners noch 20 andere Waffen hat. Seyyid89 bei dem Punkt stimme ich dir zu wenn dann nur die der ERC aber bin im allgemeinen gegen den Vorschlag

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Der Vorschlag wurde irgendwie falsch angegangen... Hier geht es um das Problem das Eventchars zu viele Leben bekommen. Das kann man aber nicht verhindern da die Eventchars fast immer in der Unterzahl sind und nunmal so gebalanced werden müssen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Boost 17. Juni 2018 um 14:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Der Vorschlag wurde irgendwie falsch angegangen... Hier geht es um das Problem das Eventchars zu viele Leben bekommen. Das kann man aber nicht verhindern da die Eventchars fast immer in der Unterzahl sind und nunmal so gebalanced werden müssen

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der Vorschlag wurde irgendwie falsch angegangen... Hier geht es um das Problem das Eventchars zu viele Leben bekommen. Das kann man aber nicht verhindern da die Eventchars fast immer in der Unterzahl sind und nunmal so gebalanced werden müssen

    Ebenfalls ist es für andere Leute momentan genauso schwer, einen Droiden zu töten. Dann müsste man den DMG von allen Waffen erhöhen und das bringt nix. Dagegen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich würde vorschlagen, dass ihr einfach mal nen vernünftige Einsatzleitung habt die euch einfach richtig einteilt. Dann würde das Scouten mehr Sinn machen. Meistens hat keine Einheitsleitung irgendwie ein Plan von dem was er tut. Die hälfte der Leute popelt in der Nase und es wird zum EInheitreihen simulator. Anstatt das man Taktik bespricht passiv RP macht oder sonstiges.

    Das gezielte abschießen ist ja eher Aufgabengebiet der SWT Sniper.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Boost 25. Juni 2018 um 20:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.