Werbung

Artikel 13 - Urheberrechtsreform

• Guten Tag,

ich bin hier um heut in eigener Sache über den Artikel 13, über den am 20. Juni abgestimmt wird, zu berichten. Dieser Artikel würde EU weit dann gelten.

Es geht einfach darum, dass jeder Upload durch ein verpflichtenen Upload-Filter gehen muss, der dann Dinge, wie urhebergeschütztes Material, entfernt. Dies bedeutet, dass alles blockiert wird, was auch nur ein Poster von z.B. einem Film enthält. Dies gilt dann auch für Chats, wie WhatsApp u.a.

Ich lege euch die Website und Aktion https://createrefresh.eu/de/unternimm-etwas/ ans Herz. Bitte durchlesen und mitmachen.

Mehr Informationen findet ihr unter: https://saveyourinternet.eu/

Hier nochmal ein Video, welches die Thematik nochmal verdeutlicht:

Ebenfalls bitte ich euch den Beitrag hier zu verbreiten. Es ist wirklich wichtig, denn das Internet wird aktuell bedroht dadurch.

, mfg. Forenverwaltung, EGM-/CWRP-Developer u. CWRP-Moderator Airfox.

Jegliche meiner Posts repräsentieren nicht meine Meinung und sind als eine kollektive Meinung des CW:RP Teams zu sehen. (nicht)

Kray schrieb:
    CPL Medic 197064 Kray versucht das Aneurysma miteinem Antibiotikum zu behandeln und verabreicht dieses.
    Hay schrieb:

21:49:57 - CPL Medic 757645 Hay: [Funk] *757645 an ST* Ein CT im NHF schreit hier rum, röbst und isst.

• Zum Glück bin ich Schweizer (nimm es mit Humor)

Was die EU macht wird ja immer schlimmer

Super das du die Community darauf aufmerksam machst :thumbup:

Is schon Geil aber wer weiß wann das bei uns kommt .-.

Zum Thema Ich finds wirklich nicht so schön was die EU machen will und es ist schön das du hier darauf aufmerksam machst Konschli ^^

[IMG:https://i.imgur.com/UVRYwxL.png?3]

Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

Administrator auf Minigames seit dem 30.12.2017

Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

http://designteam.einfach-gaming.de/

Meine Beiträge spiegeln meine Eigene Meinung und nicht die meiner/es Fraktion/Team etc.

• Die EU hat in meinen Augen einen eigenen Protektionismus erfunden, keinen um seine Unternehmen zu schützen, sondern einen um seine armen, idiotischen, hilflosen, hilfsbedürftigten Bürger vor dem vermeintlich gefährlichen, wie Merkel sagen würde, Neuland zu schützen.

Mistery schrieb:

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Jokuu schrieb:

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Mistery schrieb:

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Werbung
  • Ich habs an alle Kontakte weitergeleitet die das interessieren könnte.

Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Aktive Server:

Arma 3 BW:RP, Rick Hoffmann

• Technisch gar nicht machbar, total unrealistisches und undurchdachtes Gesetz.

Wer sich das ausgedacht hat...

Biologie: 11.04. [ x ]

Englisch: 20.04. [ x ]

Mathe: 02.05. [ x ]

Geschichte: 28.05. [ x ]

Geschafft! :D

Nach dem Release von EGM:RP bin ich nun dabei IPS Hosting zu entwickeln. Das ist ein Riesenprojekt, welches ich alleine komplett von vorne anfange, was einiges an Zeit kosten wird.

p4sca1.png

Die EU hat sich schon so einiges einfallen lassen... Sitzen da in Brüssel und denken sich irgendwas aus um die Souveränität der Länder und der Menschen einzuschränken

• Werbung

Die haben sich an YouTube gewandt und haben ihre grandiose Monetarisierungs KI für den Job abgekauft.

Alles wird randome gelöscht.

Aktive Server:

Die gleichen Leute, die ernsthaft glauben, dass diese ganzen Fahrverbote und Euro 6 irgendwas bringen.

"Buhuhu der Archer hat was gepostet was mir nicht gefällt, jetzt starte ich ne total unnötige Diskussion weil er mich so hart getriggert hat!"

• Mindestens genauso witzig wie die DSGVO :D

Eher witziger weil es kaum bis gar nicht umsetzbar ist

Einmal CT immer CT

Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

Aktuell: WP MJR 989889 Marakala, Omega RC-1136 Darman Skirata und FC Captain Mattis Pato

5678 Droiden werden platt gemacht

• Mindestens genauso witzig wie die DSGVO :D

Ich find die DSGVO fast schon nachvollziehbar. Auch wenn ich mir der anderen Konsequenzen als nur die Altersbeschrenkung im Klaren bin, so war die DSGVO wenigstens nicht unmöglich und quasi eine Zensur des Internets

Aktive Server:

• Werbung
  • Kann man nicht dann den Server einfach in die Schweiz stellen und Problem solved ? xDDD

Einmal CT immer CT

Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

Aktuell: WP MJR 989889 Marakala, Omega RC-1136 Darman Skirata und FC Captain Mattis Pato

5678 Droiden werden platt gemacht

• Pepper   Clain   Onkel Strelok   Dezz   Sorix | Chris   Luke   iqkflat   Jonny   Nathan   OmicronParadox   .Cooper   yati  

Lass uns mal Land kaufen und es Land der Ehrenmänner nennen

JONNY EP - OUT NOW !!

Zurzeit lerne ich das Mapping, damit ich GarrysMod Maps machen kann. Es kann sein, dass meine Abwesendheit im Designteam sinken könne, aber wenn ich damit fertig bin, starte ich auch wieder richtig durch

MfG

Eduard

• Werbung
Werbung