Werbung

Was ist eigentlich mit den Züchtern los?

  • Nabend, ich wollte nur einmal kurz mit euch diskutieren was eigentlich mit den Züchtern los ist? Seit ich auf dem Server spiele habe ich noch keinen gesehen, und wollte mal fragen was mit denen ist und wofür sie gebraucht/genutzt werden?


    In naher Zukunft, wenn es auf dem Server endlich Warge oder Caragors gibt, könnte ich mir vorstellen, dass man diese als "Kavallerie" des Bündnisses einsetzen, das würde auf jeden Fall den Anreiz vieler Spieler wecken.

    Außerdem könnte ich mir die Züchter auch als Verwalter von Sklaven und Arbeitern vorstellen: Während im Moment Ork-Sklaven/Arbeiter und andere Sklaven von Höherrangigen Orks und Uruks zurecht gewiesen werden, könnte in Zukunft ein Grubenmeister sicher Verwendung dafür haben, und sei es nur um die Sklaven in der Grube, zur Belustigung gegen Caragors kämpfen zu lassen, oder mit seinen Männern die Sklaven auszupeitschen!


    Ich weiß, es ist zwar nicht ganz Lore, aber dieses Bild soll lediglich anregen was man mit diesen Posten machen könnte :D.


    SW:CW RP Charaktere:

    /

    HdR:RP Charaktere:

    -Zwergen Meisterschmied "Ingrimmsch Starkbart v. Markarth"

    -Erfahrener Urukschildträger "Wurzzag Schäd´lspalta"

  • Lieber Ingrimmsch ,

    Ich verstehe was du meinst allerdings ist einiges nicht ganz der Lore gerade denn die Uruks waren, ebenso die Caragor, in mordor.

    Vllt. Meinst du auch einfach dass die Uruk-hai ihre Sklaven auspeitschen und gegen warge in die Grube werfen.

    Also nicht meinen Beitrag falsch verstehen, was ich meine ist das dein Inhalt des Beitrags vom Prinzip her sehr gut sich zusammenschließen lässt. Du hast gute Fragen und Standpunkte angesprochen.

    Ich persönlich bin deiner Meinung das die Züchter mal aktiv werden müssen.


    Mfg. MieserHarald Shisui alias Heimdal Goldhand der Barde



    ps. Jetzt nicht als Kritik Punkt ansehen ich habe nur sagen wollen was in deinem Beitrag nich wirklich Sinn ergeben hätte weil die Uruk-hai nie auch einen Uruk gesehen hat xD

  • Lieber Ingrimmsch


    Zu den Züchtern sie sollten Ursprünglich anders eingesetzt werden als wir es uns gedacht haben da dies aber nicht so lief. Gehen die Züchter dadurch unter ich werde mich mal darum kümmern, um einige Sachen Neubeleben zu lassen.

  • wenn der höchster Züchter kein Bewerbungsjob mehr wären gebe es mehr die sie spielen würden

  • Ich persönlich bin deiner Meinung das die Züchter mal aktiv werden müssen.

    So weit ich weiß existiert kein einziger Züchter auf dem Server xD

    SW:CW RP Charaktere:

    /

    HdR:RP Charaktere:

    -Zwergen Meisterschmied "Ingrimmsch Starkbart v. Markarth"

    -Erfahrener Urukschildträger "Wurzzag Schäd´lspalta"

  • Werbung
Werbung