Was ist eigentlich mit den Züchtern los?

  • Nabend, ich wollte nur einmal kurz mit euch diskutieren was eigentlich mit den Züchtern los ist? Seit ich auf dem Server spiele habe ich noch keinen gesehen, und wollte mal fragen was mit denen ist und wofür sie gebraucht/genutzt werden?


    In naher Zukunft, wenn es auf dem Server endlich Warge oder Caragors gibt, könnte ich mir vorstellen, dass man diese als "Kavallerie" des Bündnisses einsetzen, das würde auf jeden Fall den Anreiz vieler Spieler wecken.

    Außerdem könnte ich mir die Züchter auch als Verwalter von Sklaven und Arbeitern vorstellen: Während im Moment Ork-Sklaven/Arbeiter und andere Sklaven von Höherrangigen Orks und Uruks zurecht gewiesen werden, könnte in Zukunft ein Grubenmeister sicher Verwendung dafür haben, und sei es nur um die Sklaven in der Grube, zur Belustigung gegen Caragors kämpfen zu lassen, oder mit seinen Männern die Sklaven auszupeitschen!


    Ich weiß, es ist zwar nicht ganz Lore, aber dieses Bild soll lediglich anregen was man mit diesen Posten machen könnte :D.


    SW:CW RP Charaktere:

    /

    HdR:RP Charaktere:

    /

  • Lieber Ingrimmsch ,

    Ich verstehe was du meinst allerdings ist einiges nicht ganz der Lore gerade denn die Uruks waren, ebenso die Caragor, in mordor.

    Vllt. Meinst du auch einfach dass die Uruk-hai ihre Sklaven auspeitschen und gegen warge in die Grube werfen.

    Also nicht meinen Beitrag falsch verstehen, was ich meine ist das dein Inhalt des Beitrags vom Prinzip her sehr gut sich zusammenschließen lässt. Du hast gute Fragen und Standpunkte angesprochen.

    Ich persönlich bin deiner Meinung das die Züchter mal aktiv werden müssen.


    Mfg. MieserHarald Shisui alias Heimdal Goldhand der Barde



    ps. Jetzt nicht als Kritik Punkt ansehen ich habe nur sagen wollen was in deinem Beitrag nich wirklich Sinn ergeben hätte weil die Uruk-hai nie auch einen Uruk gesehen hat xD

  • wenn der höchster Züchter kein Bewerbungsjob mehr wären gebe es mehr die sie spielen würden

  • Ich persönlich bin deiner Meinung das die Züchter mal aktiv werden müssen.

    So weit ich weiß existiert kein einziger Züchter auf dem Server xD

    SW:CW RP Charaktere:

    /

    HdR:RP Charaktere:

    /

  • Kann das gemoved werden?

    Ingrimmsch

  • Kann das gemoved werden?

    Ingrimmsch

    Naja, irgendwie gab es hier keine für mich befriedigende Antwort, oder Diskussion. Die Frage bleibt bestehen: Was ist eigentlich mit den Züchtern los? ^^

    SW:CW RP Charaktere:

    /

    HdR:RP Charaktere:

    /

  • Okay.

    Hmm keine ahnung Textro ? ^^

  • Ja, ich werde mich mal im laufe nächster Woche darum kümmern um das Konzept der Züchter etwas um zu schreiben.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du dir dabei meinen oben genannten Vorschlag zur Verwendung der Züchter anschaust/einbeziehst:

    Außerdem könnte ich mir die Züchter auch als Verwalter von Sklaven und Arbeitern vorstellen: Während im Moment Ork-Sklaven/Arbeiter und andere Sklaven von Höherrangigen Orks und Uruks zurecht gewiesen werden, könnte in Zukunft ein Grubenmeister sicher Verwendung dafür haben, und sei es nur um die Sklaven in der Grube, zur Belustigung gegen Caragors kämpfen zu lassen, oder mit seinen Männern die Sklaven auszupeitschen!


    (In naher Zukunft, wenn es auf dem Server endlich Warge oder Caragors gibt, könnte ich mir vorstellen, dass man diese als "Kavallerie" des Bündnisses einsetzen, das würde auf jeden Fall den Anreiz vieler Spieler wecken.)

    MfG Ingrimmsch

    SW:CW RP Charaktere:

    /

    HdR:RP Charaktere:

    /

  • Reines RP ändert wenig an der verwendung der Züchter. sie hatten vorher ein Medkit, das sollen sie auch wieder bekommen (das ist eigentlich schon längst abgeklärt) nur braucht man eines das auch mehr als 100 heilen kann. dafür kann ich den bactainjector aus https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=727824870 empfehlen.

    (das model und den waffen namen kann man in den scripts einfach ändern)


    Zudem sollen sie regelmäßig orks inspizieren bezüglich kampfbereitschaft und die schwachen aussortieren/kontrollieren und motivieren, wie auch immer.

    Aber im Kampf sollen sie eine menge hp und nen dolch haben was diese Heilung komplemeniert.

  • Reines RP ändert wenig an der verwendung der Züchter. sie hatten vorher ein Medkit, das sollen sie auch wieder bekommen (das ist eigentlich schon längst abgeklärt) nur braucht man eines das auch mehr als 100 heilen kann. dafür kann ich den bactainjector aus https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=727824870 empfehlen.

    (das model und den waffen namen kann man in den scripts einfach ändern)


    Zudem sollen sie regelmäßig orks inspizieren bezüglich kampfbereitschaft und die schwachen aussortieren/kontrollieren und motivieren, wie auch immer.

    Aber im Kampf sollen sie eine menge hp und nen dolch haben was diese Heilung komplemeniert.

    Finde die Idee sehr gut!

  • Mew

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt
  • Mew

    Hat das Thema geschlossen